Über Gladbach nach Berlin- 1 Pokalrunde
28.07.2013 - 15:56 Uhr
04.08.2013 - 18:31 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
04.08.2013 - 18:39 Uhr
Hätte den Darmstädtern hier wirklich nicht zugetraut, den Gladbachern so gut Paroli bieten zu können, Respekt dafür!
Auch ist es wirklich stark, dass die Spieler dann nach dem Spiel noch so nervenstark sind, um im Elfmeterschießen bestehen zu können.
Aus Sicht der Gladbacher aber definitiv zu wenig, mit diesem Spielermaterial hätte man den Sack eigentlich schon in der regulären Spielzeit zumachen müssen.
Auch ist es wirklich stark, dass die Spieler dann nach dem Spiel noch so nervenstark sind, um im Elfmeterschießen bestehen zu können.
Aus Sicht der Gladbacher aber definitiv zu wenig, mit diesem Spielermaterial hätte man den Sack eigentlich schon in der regulären Spielzeit zumachen müssen.
04.08.2013 - 18:55 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :) :) :)
Ich habe keine Stimme mehr :D Man war das ein geiles Spiel...unsere Jungs haben super gekämpft. :) :cool
Ich habe keine Stimme mehr :D Man war das ein geiles Spiel...unsere Jungs haben super gekämpft. :) :cool
04.08.2013 - 19:25 Uhr
Brilliant, Wonderfull, Glorious Victory! :D
04.08.2013 - 19:45 Uhr
Jungs, es war so hammer im Stadion. Die brutale Hitze. 120 Minuten. Genug Chancen auf beiden Seiten. Mega intensives Spiel. Und dann das Elferschießen. Ich bin zehn Tode gestorben und am Ende lagen wir uns alle glücklich in den Armen. Es war ein geiler Tag :D :D :D
04.08.2013 - 19:52 Uhr
Eine sensationelle kämpferische Leistung,Gorka und Sulu in der Mitte ein nicht zu bezwingendes Bollwerk. Aber alle haben sich die Seele aus dem Leib gerannt.
Der beste Tag im Stadion,ever.
Der beste Tag im Stadion,ever.
04.08.2013 - 20:10 Uhr
deiner meinung gutberlet. das war das geilste was ich bisher im fußball erlebt habe und vor allem was ich im stadion bisher erlebt habe!
04.08.2013 - 20:23 Uhr
Glückwunsch zum Weiterkommen! Dies ist wohl bisher die größte Überraschung im diesjährigen DFB-Pokal; euer Sieg gegen Gladbach.
04.08.2013 - 20:34 Uhr
Wie geil! Und auch noch völlig verdient!
04.08.2013 - 20:51 Uhr
Völlig verdient jetzt nicht, aver verdammt nochmal. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL. Ich hätte damit niemals gerechnet. Gladbach mit gefühlten 80 % ballbesitz aber ohne nennenswerte Chancen. Darmstadt auch nicht, aber wer hätte das erwartet. Als Zimmermann dann den Elfmeter hielt wusste ichs schon. Und schön das Hrgota für seine Lässigkeit im Elfmeterschießen bestraft wurde.
HEJA SVD!
HEJA SVD!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.