DFB und DFB-Teams

U21-Trainer - Rainer Adrion

17.10.2007 - 08:56 Uhr
U21-Trainer - Rainer Adrion |#61
08.01.2009 - 21:19 Uhr
ICH :D :D
nein scherz^^
Ich finde das Mirko Slomka den Job gut machen würde !
Die Jungs sind noch nich soo erfahren und er auch nich bis auf bei schalke ahtte er ja uach noch nix von daher denke ich das es gut passen würde !
U21-Trainer - Rainer Adrion |#62
08.01.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Lascho:
Zitat von Berniyh:
Hehe, hab aber schon bessere Montagen gesehen. :p
Besser als die Realität? Was es heutzutage alles gibt!
Das Bild ist bestätigt und echt.

Hm, so recht glauben mag ich das eigentlich nicht, der Kopf sieht schon arg „draufgepappt“ aus. ;)

Aber ist auch egal, für mich ist es eh schnurz, mir völlig schnuppe, ob er den ganzen Tag mit nem Anti-Schalke Schal rumrennt. Nicht mein Bier.

Mit der U21 Trainerdiskussion hat das aber eh nix zu tun. ;)

•     •     •

- --- ·-·
U21-Trainer - Rainer Adrion |#63
08.01.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von smithfan:
Dann soll eben Löw, weil es der direkte Unterbau der A-Nationalmannschaft ist, für die U21 verantwortlich sein...

Aber süß. Jetzt kann sich der Theo wieder ein wenig mit anderen Dingen positionieren, als seine Sichtweise zum Sinn des Wortes "Demagoge" :D

Soll Löw doch einfach die U21 ebenfalls übernehmen.

Sooo schwer kann das doch nicht sein, wenn manche ja sogar Adrion zutrauen, den VfB II und die U21 gleichzeitig zu betreuen. :p

Zudem kann er dann schonmal bissle Turnierpredigten üben, für die WM. :D

•     •     •

- --- ·-·
U21-Trainer - Rainer Adrion |#64
08.01.2009 - 22:49 Uhr
Und wenn Slomka es machen würde, sicherlich nicht so lange, wie es nötig wäre, sondern eher als Überbrückung bis ein besseres Angebot kommt.
Allerdings ist nach Schalke natürlich alles ein Abstieg.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 08.01.2009 um 22:40 Uhr bearbeitet
U21-Trainer - Rainer Adrion |#65
08.01.2009 - 23:07 Uhr
Ich hätte es gut gefunden, wenn man Sander verpflichtet hätte, aber der war ja nach Eilts Rausschmiss nur noch Tage auf dem Markt.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
U21-Trainer - Rainer Adrion |#66
09.01.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von Runaway:
Und wenn Slomka es machen würde, sicherlich nicht so lange, wie es nötig wäre, sondern eher als Überbrückung bis ein besseres Angebot kommt.
Allerdings ist nach Schalke natürlich alles ein Abstieg.

Aus deiner Sicht schon.......;) Ernsthaft.
Das Problem an Slomka ist das er nicht das standing hat dass er vielleicht sogar verdient hätte. Er war ja nicht schlecht beim S04. Von nem Versagen kann man da kaum reden.
Er selber wartet wohl auf das Angebot, welches aber gut möglich garnicht kommen wird. Zulang sollte er auch nicht ein auf Arbeitslos machen......Aus den Augen aus den Sinn......

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
U21-Trainer - Rainer Adrion |#67
09.01.2009 - 02:20 Uhr
Zitat von 1893:
Das Problem an Slomka ist das er nicht das standing hat dass er vielleicht sogar verdient hätte. Er war ja nicht schlecht beim S04. Von nem Versagen kann man da kaum reden.
Ich war da nicht dicht dran, und will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Zumindest gewinnt er jedenfalls im Nachhinein an Reputation, wenn sein Nachfolger die gleichen Typen nicht berücksichtigt (was ihm stark vorgeworfen wurde), die gleiche Mannschaft plus seine beiden teuren Wunschtransfers aufstellt, und deutlich erfolgloser ist. Aber was das für die U21 bedeuten würde?
Jedenfalls isr der DFB wohl noch nicht soweit, ein Millionengehalt für diesen Job zu zahlen, und damit scheiden die gehaltstechnischen Top 20 wohl eh aus.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
U21-Trainer - Rainer Adrion |#68
09.01.2009 - 10:10 Uhr
Vielleicht kann man ja mal einen neuen Namen in die Diskussion werfen. Man braucht ja in diesem Forum, so wie es verstanden habe) keine Quelle...
Ist mal als Anschubser für ne erweiterte Diskussion gedacht.

Lothar Matthäus:
Pro: Er würde, alleine aufgrund der Krise in Nahost schon die Freigabe bekommen und besitzt mittlerweile sogar schon so etwas wie Trainererfahrung. Würde die U21 vor allem mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und ihren Stellenwert heben. Zu teuer dürfte er auch nicht sein, oder hat er in Israel so viel verdient?
Contra: Liegt wahrscheinlich unter seiner Würde, hierarchisch unter einem Spezi von Klinsmann zu arbeiten.
Wie kann er eigentlich mit Sammer?

•     •     •

Je ne suis pas superstitieux, ça porte malheur
U21-Trainer - Rainer Adrion |#69
09.01.2009 - 12:04 Uhr
Dann passt es doch. Wenn sie schon keinen finden, den sie beiden mögen, nehmen sie halt einen, den keiner leiden kann...

•     •     •

Je ne suis pas superstitieux, ça porte malheur
U21-Trainer - Rainer Adrion |#70
09.01.2009 - 14:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/25035/zeitung-rainer-adrion-wird-u-21-nationaltrainer-.html

@smithfan, bist du nun glücklich? :p

•     •     •

- --- ·-·
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.