TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
gerade doppelpass schauen:
otto rehhagels entlassung damals bei bayern besprochen. nach dem sieg in barce wurde er nach der niederlage von hansa rostock entlassen.
traumhaft wieder an die glorreichen zeiten erinnert zu werden ;)
SIEG heute
otto rehhagels entlassung damals bei bayern besprochen. nach dem sieg in barce wurde er nach der niederlage von hansa rostock entlassen.
SIEG heute
gegen 13uhr will doppelpass ausschnitte von der pressekonferenz ziegen wo otto offiziell vorgestellt wird
Zitat von rostockerjung88:
SIEG heute
Das hab ich leider verpasst, weil Zattoo streikte...allerdings ist das in meiner Erinnerung so präsent (mit dem Gezitter bis und der unendlichen Freude bei Abpfiff), dass das nicht so schlimm ist ;)
Aber wenn ich Ewald Lienen da sehe, hach, waren das Zeiten. Als er aus Teneriffa kam und Neuville mitbrachte, der dann nach 6 (oder waren es doch 7) Spielen in der Bundesliga gleich Nationalspieler wurde...
Und um dieses wieder erleben zu dürfen, folgt heute der nächste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft: Auswärtssieg!
SIEG heute
Das hab ich leider verpasst, weil Zattoo streikte...allerdings ist das in meiner Erinnerung so präsent (mit dem Gezitter bis und der unendlichen Freude bei Abpfiff), dass das nicht so schlimm ist ;)
Aber wenn ich Ewald Lienen da sehe, hach, waren das Zeiten. Als er aus Teneriffa kam und Neuville mitbrachte, der dann nach 6 (oder waren es doch 7) Spielen in der Bundesliga gleich Nationalspieler wurde...
Und um dieses wieder erleben zu dürfen, folgt heute der nächste Schritt in eine erfolgreiche Zukunft: Auswärtssieg!
Heute wieder Polizeiruf 110 aus Rostock. Zumindest beim letzten Mal war es nicht zu übersehen, dass Hansa in der Stadt zu Hause ist.
Für alle Sky Abonennten um 20.45Uhr läuft auf Sport 2 US Palermo gegen Lazio Rom .. könnte nen schönes Spiel werden
Sport 1
16:55
Das walisisch-englische Duell im Carling Cup Finale oder auch
Cardiff City- Liverpool FC
Come on Blue Birds!
16:55
Das walisisch-englische Duell im Carling Cup Finale oder auch
Cardiff City- Liverpool FC
Come on Blue Birds!
Montag dann Pauli vs KSC. 20.15 Sport 1.
Wem wünsche ich den Sieg ? Schwierige Entscheidung. Ich bin für Pauli!
Wem wünsche ich den Sieg ? Schwierige Entscheidung. Ich bin für Pauli!
Zitat von hanseat599:
Heute beim Sportclub (NDR Fernsehen): Hansa und die Zukunft ....
Mal sehen ....
Um wiviel uhr fängt das an?
Heute beim Sportclub (NDR Fernsehen): Hansa und die Zukunft ....
Mal sehen ....
Um wiviel uhr fängt das an?
läuft schon
aber keine Ahnung, wann Hansa kommt
edit: sind jetzt jedenfalls noch in der ersten Liga (Wolfsburg)
aber keine Ahnung, wann Hansa kommt
edit: sind jetzt jedenfalls noch in der ersten Liga (Wolfsburg)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 11.03.2012 um 23:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.