FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1501
11.02.2011 - 14:35 Uhr
Wie war das in dem Bericht? Verrat der Mannschaft???? Von welchem Vollhorst kommt denn dieser Spruch?
Die Mannschaft reißt sich in jedem Spiel den ***** auf, dann können sich die hinter dem Zaun auch mal zusammenreißen.
Ein lautstarker Auswärts-Support nützt gar nix, wenn es wieder ne Kurzschlussreaktion gibt und man dem Verein schadet. Die wissen, dass es verboten ist, die wissen, dass es Strafen gibt und machen es trotzdem. Wer hier wen verrät, muss wohl nochmal neu diskutiert werden.
Wenn es zum Schluss nicht reicht, weil Hansa Punkte abgezogen werden, dann sind natürlich nicht die Trottel mit dem Feuerzeug schuld, nein, alle anderen, DFB, DFL, Polizei, Ordnungsdienst, die anderen Mannschaft und was weiß ich noch. :angry
TV Tips |#1502
11.02.2011 - 15:54 Uhr
Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, wegen solchen Leuten, dann raste ich ehrlich aus... Ich verzichte lieber auf Auswärtssupport, der anscheinend nicht geht ohne Pyro, als am Ende auf den Aufstieg zu verzichten... :/:
TV Tips |#1503
11.02.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von H3x0r:
Wenn wir am Ende nicht aufsteigen, wegen solchen Leuten, dann raste ich ehrlich aus... Ich verzichte lieber auf Auswärtssupport, der anscheinend nicht geht ohne Pyro, als am Ende auf den Aufstieg zu verzichten... :/:

und wieso sollten wir "nicht aufsteigen, wegen solchen leuten"?
das wird doch immernoch sportlich entschieden...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
TV Tips |#1504
11.02.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von incrphl:
Zitat von H3x0r:

und wieso sollten wir "nicht aufsteigen, wegen solchen leuten"?
das wird doch immernoch sportlich entschieden...

OMG wenn ich das immer höre ! Wer schwatzt denn von Punktabzügen ??? :rolleyes
Wenn dann allerhöchstens Geldstrafen oder Geisterspiel , aber Punktabzüge gibts nicht wegen sowas , das gibts nur aus anderen Gründen !
Immer dies Panikmacherei ! :/:

der NDR :ugly

•     •     •

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
TV Tips |#1505
11.02.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von incrphl:

der NDR :ugly

klar :rolleyes !

Irgendwo gibs da sogar ein Statut drüber , wann es Punktabzüge gibt !

"aus sportlichen Gründen " oder so ähnlich und wenn es finanzielle Diskrepanzen gibt , heist Linzenzierungsbestimmungen net eingehalten werden usw. !
Aber nie und nimmer wegen Pyroaktionen !
Sowas ist nur Panikmacherei ! Hört sich halt gut an im TV ! :/:

pscht. sag sowas nicht. du willst doch ned sagen, dass der NDR panik verbreiten will. die berichten nur objektiv von den geschehnissen [ironie aus]

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von incrphl am 11.02.2011 um 16:34 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1506
11.02.2011 - 17:23 Uhr
ist doch egal ob panikmache oder nicht!!!!
sowas ist doch dumm und total überflüssig.

man oh man... man muss die leute ausfindig machen und ab ins arbeitslager!!!! bis sie es endlich kappieren!!!

meine meinung....

Fazit: egal ob punktabzug oder nicht, so n pyro scheiße hilft definitiv nicht unseren FCH!!!!
TV Tips |#1507
11.02.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von BodenseeFan:
und ab ins arbeitslager!!!!

...und sich dann über die vermeintlichen unterbelichteten stellen wollen :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
TV Tips |#1508
11.02.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von HROyal:
Heute nur online unter hr-online.de: Wehen-Braunschweig, 19 Uhr

Da das schon wieder untergegangen ist!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#1509
13.02.2011 - 17:23 Uhr
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-916542.html

:ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1510
13.02.2011 - 23:18 Uhr
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/

Wirklich zu empfehlen als Sendung für Fussballkultur.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.