FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1121
07.10.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann es denn angehen, dass Sie ein Fußballspiel, bei dem binnen zwei (!) Tagen 30.000 Tickets verkauft wurden, nicht live zeigen? Sowohl Dynamo Dresden, als auch Hansa Rostock haben derart große Fanlager.
Haben Sie kein Interesse an hohen Einschaltquoten? Wollen Sie uns ärgern? Ich kann Ihre Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen

xxx

Ist rausraus die Mail :D

Also Jungs nur auf den Link klicken. Beitrag kopieren und eintragen. Diese 2min hat jeder. Für den nutzen der GEZ :ugly
TV Tips |#1122
07.10.2010 - 10:16 Uhr
so das ding is abgefeuert! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1123
07.10.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
so das ding is abgefeuert! :D

bei mir auch! :D

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
TV Tips |#1124
07.10.2010 - 10:36 Uhr
Moin Leute!

@ mdr: Sie haben Post! :D

Ahoi

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
TV Tips |#1125
07.10.2010 - 10:52 Uhr
Hab einen eigenen Text genommen, damit es nicht immer die gleiche Leier ist, aber das Ding ist weg und nun hoffen wir mal, dass der MDR sich bewegt, weil vom NDR brauchen wir ja eh nichts erwarten. (die könnte man ja mal mit einem Interview Boykott belegen von Seiten des Vereins;-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
TV Tips |#1126
07.10.2010 - 10:53 Uhr
auch von mir is ne mail raus
TV Tips |#1127
07.10.2010 - 11:27 Uhr
... auch ich bin dabei! :cool
TV Tips |#1128
07.10.2010 - 15:09 Uhr
Das steht in den Kommentaren beim YouTube Kanal.

"HansaFanTV

Sorry, aber wir waren leider nicht in Jena. (u.a. aufgrund einer Augen-OP und des Schiedsrichter-Daseins)
Aber höchwahrscheinlich könnt ihr euch nach dem Landespokalspiel hier das ganze Spiel noch einmal anschauen. "

Das wäre ja mal was gutes.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
TV Tips |#1129
07.10.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von chrisHRO:

"HansaFanTV

Sorry, aber wir waren leider nicht in Jena. (u.a. aufgrund einer Augen-OP und des Schiedsrichter-Daseins)
Aber höchwahrscheinlich könnt ihr euch nach dem Landespokalspiel hier das ganze Spiel noch einmal anschauen. "

wieso schiedsrichter???

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
TV Tips |#1130
07.10.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von chrisHRO:

"HansaFanTV

wieso schiedsrichter???

Keine Ahnung. Ich denke mal er ist selber Schiedrichter und konnte deswegen nicht nach Jena. Ich hatte einfach den ganzen Kommentar kopiert.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.