FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1071
19.09.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von messilinio1981:
wie heute aus hansakreisen zu erfahren war, wird das spiel in offenbach definitiv nicht im tv übertragen.offenbach befürchtet wohl, dass dann keiner mehr ins stadion kommt

Schade, hätte es mir gern im TV angeschaut, da ich leider nicht die Möglichkeiten habe nach Offenbach zu reisen!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
TV Tips |#1072
19.09.2010 - 20:03 Uhr
wie heute aus hansakreisen zu erfahren war, wird das spiel in offenbach definitiv nicht im tv übertragen.offenbach befürchtet wohl, dass dann keiner mehr ins stadion kommt

Diese Egoisten!
TV Tips |#1073
19.09.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von hollermann:

Diese Egoisten!

Warum? Ich kann diese Begründung absolut nachvollziehen... Wäre das Spiel am WE gewesen, hätte Offenbach sicherlich nichts dagegen gehabt, aber so ist das für mich eine absolut plausible Begründung, da sich es einige so nach der Arbeit lieber vor den TV gelümmelt hätten, so müssen sie sich doch ins Stadion bequemen, um das Spiel zu sehen....

Oder würdest du aus aller Liebe zum Gastverein und deren Fans auf nicht unerhebliche Einnahmen verzichten? Wohl kaum...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV Tips |#1074
19.09.2010 - 21:51 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von hollermann:

Diese Egoisten!

Warum? Ich kann diese Begründung absolut nachvollziehen... Wäre das Spiel am WE gewesen, hätte Offenbach sicherlich nichts dagegen gehabt, aber so ist das für mich eine absolut plausible Begründung, da sich es einige so nach der Arbeit lieber vor den TV gelümmelt hätten, so müssen sie sich doch ins Stadion bequemen, um das Spiel zu sehen....

Oder würdest du aus aller Liebe zum Gastverein und deren Fans auf nicht unerhebliche Einnahmen verzichten? Wohl kaum...

hier gehts nur um uns...nicht um die anderen! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV Tips |#1075
19.09.2010 - 22:41 Uhr
schade also wohl keine liveübertragung vom offenbachspiel.
Wirds den wenigstens eine Zusammenfassung geben? Wo wann?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
TV Tips |#1076
20.09.2010 - 16:12 Uhr
Zitat
Ausschnitte des Spiels zeigt das hr-fernsehen in "hessenschau kompakt" am Dienstag ab 22.30 Uhr.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_39787601

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV Tips |#1077
20.09.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von hollermann:

Diese Egoisten!

Diese Erklärung ist hannebüchen. Als wenn ein Club, wenn die Fernsehrechte verkauft sind, noch irgendwelche Mitsprache hätte. Ich denke das die dritte Liga und auch die Dritten Programme ausgenommen MDR, mit der Vermarktung der Fernsehrechte überfordert sind. Anstatt das Spiel 20. 15 Uhr zu beginnen hätte man 17.15 nehmen sollen. Natürlich gibt für Direktübertragungen einen Sonderbonus vom Sender. Der die entgangen Zuschauereinnahmen ausgleicht. Obwohl es die in Regel nicht gibt, siehe Montagspiel bei Sport1.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
TV Tips |#1078
20.09.2010 - 20:39 Uhr
Schon jemand ne Info wo man morgen den Zusammenschnitt vom Spiel sehen kann? oder muss man sich auf den videotext beschränken?

und nein - ich empfange kein HR-fernsehen!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFanatiker am 20.09.2010 um 20:41 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1079
20.09.2010 - 20:55 Uhr
Zitat

Also meist kannste es ja im Netz per Live-Stream schauen. So mach ich es z.B. beim Nordmagazin. Da kommt bei mir neuerdings auf allen NDR-Kanälen das Niedersachsen-Magazin. Aber im Netz kannste es halt auch live verfolgen. Das funktioniert beim HR wahrscheinlich auch.

und wie geht das?

•     •     •

TV Tips |#1080
20.09.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von FCHFanatiker:
Schon jemand ne Info wo man morgen den Zusammenschnitt vom Spiel sehen kann? oder muss man sich auf den videotext beschränken?

und nein - ich empfange kein HR-fernsehen!

Also meist kannste es ja im Netz per Live-Stream schauen. So mach ich es z.B. beim Nordmagazin. Da kommt bei mir neuerdings auf allen NDR-Kanälen das Niedersachsen-Magazin. Aber im Netz kannste es halt auch live verfolgen. Das funktioniert beim HR wahrscheinlich auch.

also wenn du 3.liga livestream meinst, glaub ich das nicht!

seit dem wir in der 3. sind gibts keine livestreams im inet mehr, es sei den es kommt im free-tv...

heißt für morgen, schön auf die zusammenfassung warten! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.