FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#1011
24.08.2010 - 21:52 Uhr
Also auch das Spiel?
Falls es keine Karten mehr gibt!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
TV Tips |#1012
24.08.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von hossa:
Ein Hoch auf den RBB !!!!!

Muss ich mal meinen alten Digital-Decoder wieder anschliessen.
Oder bei Zattoo ........

http://zattoo.com/view
(ist absolut legal und damit sollte der Link hier erlaubt sein)

:)

das prolem ist, dass man kostenlos nur rbb berlin sehen kann. für rbb brandenburg muss man zahlen. und da wird das spiel sicher übertragen.

Zwischen RBB Brandenburg und RBB Berlin gibts nen Unterschied?

Und RBB Brandenburg ist nen Pay-TV?
Oder kann man diesen über Satelit empfangen?

Am Nachmittag gibt's keinen Unterschied. Der Unterschied sind die regionalen Nachrichtenmagazine vor 20:00 Uhr. Und alle sind frei empfangbar über Sattelit.

also reicht es für das spiel rbb berlin zu haben?
TV Tips |#1013
24.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von hossa:

Oder bei Zattoo ........

das prolem ist, dass man kostenlos nur rbb berlin sehen kann. für rbb brandenburg muss man zahlen. und da wird das spiel sicher übertragen.

Am Nachmittag gibt's keinen Unterschied. Der Unterschied sind die regionalen Nachrichtenmagazine vor 20:00 Uhr. Und alle sind frei empfangbar über Sattelit.

ist auch über Kabel empfangbar, brauch man nur nen dvb-c receiver (is in fast jeden neuen tv eingebaut)
TV Tips |#1014
24.08.2010 - 22:42 Uhr
Zitat von chris153:
Zitat von hollermann:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von hossa:

Oder bei Zattoo ........

ist auch über Kabel empfangbar, brauch man nur nen dvb-c receiver (is in fast jeden neuen tv eingebaut)

wenn es im tv übertragen wird, bei mir per pn melden ^^

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 24.08.2010 um 22:51 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1015
24.08.2010 - 22:47 Uhr
@HansAstadt:

Mit den Streams solltest du hier vorsichtig sein. Das wird hier von tm.de nicht gerne gesehen.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
TV Tips |#1016
27.08.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von :

Das ist für mich die Frage des Tages, ob ein öffentlich-rechtlicher Sender Pay-TV ist :D :D :D
Manchmal kann Unwissenheit sehr amüsant sein :p
Wobei es streng genommen ja stimmt (Gruß an die GEZ) :cool
Also Hansa gibts morgen beim Partnersender von Hansa ( :rolleyes ) NDR ab 16:30...

http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-823521.html

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 27.08.2010 um 23:03 Uhr bearbeitet
TV Tips |#1017
28.08.2010 - 02:05 Uhr

Deshalb meine Frage!
Und somit wohl auch berechtigt!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
TV Tips |#1018
28.08.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:

Deshalb meine Frage!
Und somit wohl auch berechtigt!

rbb brandenburg und rbb berlin sind beide kostenlos empfangbar. ist ja genau das gleiche wie ndr mv und ndr sh. den einzigen unterschied gibt es nur bei den regionalnachrichten.
TV Tips |#1019
28.08.2010 - 13:22 Uhr
RBB ist ein ganz normaler Regionalsender wie NDR oder MDR....da muss man nichts zahlen.
Und ab 13:55 wird dann das Spiel gegen Babelsberg übertragen...aber vorher kommt "Warschauer Notizen" und danach Auf Fontanes Spuren in Walchow, Ruppiner Schweinz und Etzin...na ein Pay-TV-Sender hätte damit wohl Mega-Erfolg ;))

•     •     •

Unser FCH !!!
TV Tips |#1020
28.08.2010 - 15:04 Uhr
http://www.sportschau.de/sp/komponente/epg/

hier kann man sehen wann und wo ein bericht über unser spiel gg haching kommt... u.a. ndr, mdr, ard sportschau etc.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.