FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#911
24.07.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Harry_Hurtig:
Guter Beitrag vom Nordmagazin, die Anmoderation ließ mal wieder zu wünschen übrig, aber der Beitrag war gut, Beinlich hat 4 Flaschen Wasser getrunken, so das die Spieler nix mehr hatten. :o Haben auch gezeigt wie Langen sich verletzt hat, sah echt Böse aus.

Ich hoffe das hat die Faux-Pas vom Zusammenschnitt wett gemacht. Habs leider verpasst kommt der Beitrag nochmal irgendwo?

morgen früh kommt um 9:00 die wiederholung vom nordmagazin. beitrag kam ziemlich am anfang. solltest also spätestens 9:02 angeschaltet haben
TV Tips |#912
24.07.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Ok und damit man das gleich mal weiß: steht schon fest ob NDR nächste Woche Sonntag das Spiel überträgt? Oder der MDR (wegen Erfurt)?

ich glaube, dass es nur zusammnefassungen geben wird.

live-spiele sind eigentlich nicht die regel, vielleicht mal bei ost-derbys...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
TV Tips |#913
25.07.2010 - 00:00 Uhr
Der MDR bringt nächste Woche Dynamo gegen Jena live. So wurde heute verlautbart.
TV Tips |#914
25.07.2010 - 00:28 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HansaK0gge:
Ok und damit man das gleich mal weiß: steht schon fest ob NDR nächste Woche Sonntag das Spiel überträgt? Oder der MDR (wegen Erfurt)?

versteh ich eigentlich nicht, fussball im allgemeinen bringt den sicherlich mehr einschaltquoten als der ganze andere langweilige mist den sie da sonst immer bringen

hoffe, dass wenn wir nicht gleich aufsteigen werden, nächstes jahr sky wenigstens ne konferenz bringt, so macht ein fussball-WE nicht so doll spaß :(

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
TV Tips |#915
25.07.2010 - 01:26 Uhr
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HansaK0gge:

Gibt bei uns ne ausführliche Zusammenfassung und das nur beim MDR.

Was der NDR sich aber gegenüber uns leistet finde ne absolute Frechheit. In Liveübertragungen zeigt sich doch immer der Stellenwert des jeweiligen Vereins.
Gestern z.B. auch. Klar ist Braunschweig - Dresden absolut n klasse Spiel aber von uns als Absteiger und jahrelanges Aushängeschild im Nordosten nur ne lächerliche Zusammenfassung zu zeigen ist unverständlich. Wem hätte wie beim MDR ne Konferenz geschadet?
Bezeichnend das der MDR uns ins Programm mit aufgenommen hat der vom Sendegebiet garnichts mit uns zu tun hat.
Ihre GEZ-Gebühren können die sich in den Allerwertesten stecken. Von mir gibt es auch weiterhin nichts.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#916
25.07.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HansaK0gge:

Ihre GEZ-Gebühren können die sich in den Allerwertesten stecken. Von mir gibt es auch weiterhin nichts.

wie machst denn das? einfach nicht zahlen? dann steht ja bald der kuckuck vor der tür!?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
TV Tips |#917
25.07.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von HansaK0gge:

wie machst denn das? einfach nicht zahlen? dann steht ja bald der kuckuck vor der tür!?

Nicht anmelden und wenn der GEZ-Kuckuck kommt, bleibt die Tür zu. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#918
25.07.2010 - 14:42 Uhr
also ich hab mal als alternative fürs nächste spiel n guten liveticker gefunden, hiermal als beispiel das heutige drittligaspiel:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/3-liga-2010-2011-sv-babelsberg-03-bayern-muenchen-ii/liveticker/1/

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
TV Tips |#919
25.07.2010 - 15:20 Uhr
Da helfen doch eigentlich nur Mails an den NDR/MDR ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV Tips |#920
25.07.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Da helfen doch eigentlich nur Mails an den NDR/MDR ;)

Hab ich schon vor der Saison hingemailt, nachdem mich die Rechtefirma auf den NDR direkt verwiesen hat. Die dritten Sender hätten damit also die freie Möglichkeit spiele zu zeigen, so sie denn bereit sind, auch die Kosten für eine Übertragung aufzubringen und generell eine solche Live-Übertragung aufzubauen und zu stemmen.

Der NDR selbst schrieb im netten Ton lediglich, dass man sich alles gut überlegen werde und hoffe, dem Hansafan eine gute Berichterstattung zu bieten. Inwieweit dies möglich sei, werde die Zukunft dann zeigen. Ich glaube, dass wir für mehr Live-Spiele schon eine Art Petition bräuchten oder einfach jeder penetrant dort zum NDR mailt;-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.