FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#951
04.08.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von zacher:
Es gibt etablierte andere Sendungen zur Fußballzeit. Wenn man da Fußball bringen will, gehen die sofort auf die Barrikaden. Von daher wusste er noch nicht, wie es diese Saison wird.

So etablierte, quotenträchtige Sendungen wie

Sonntag, 8.8.
13:45 NDR Landpartie
15:15 Das Leben! - Ärzte ohne Rezept

Samstag, 21.8.
14:05 Schlosspartie durch Mecklenburg-Vorpommern
15:05 Büttenwarder op Platt

...

Danke, NDR. Die GEZ gebe ich doch gern. :grrr
TV Tips |#952
04.08.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von zacher:
Es gibt etablierte andere Sendungen zur Fußballzeit. Wenn man da Fußball bringen will, gehen die sofort auf die Barrikaden. Von daher wusste er noch nicht, wie es diese Saison wird.

So etablierte, quotenträchtige Sendungen wie

Sonntag, 8.8.
13:45 NDR Landpartie
15:15 Das Leben! - Ärzte ohne Rezept

Samstag, 21.8.
14:05 Schlosspartie durch Mecklenburg-Vorpommern
15:05 Büttenwarder op Platt

...

Danke, NDR. Die GEZ gebe ich doch gern. :grrr

Das ist echt sooooooooooooo geil. Ist ja schon so ne lustige Aussage. Aber mit den Sendungen einfach nur zum feiern.
TV Tips |#953
04.08.2010 - 14:31 Uhr
Das finde ich zu dem Thema ganz interessant. Da kann man sich mal einen Eindruck holen
was denn so quotenträchtig ist. :rolleyes

http://www3.ndr.de/zuschauerservice/einschaltquoten/index.html

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
TV Tips |#954
Samstag 21.08. 15.05Uhr Büddenwarder up platt ist doch cool!!! :D :D :D

Das andere kannst vergessen....
TV Tips |#955
Sorry, aber auf meine Schlosspartie durch Mecklenburg-Vorpommern will und kann ich nicht verzichten! :ugly

•     •     •

Unser FCH !!!
TV Tips |#956
04.08.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Mucko:
Das finde ich zu dem Thema ganz interessant. Da kann man sich mal einen Eindruck holen
was denn so quotenträchtig ist. :rolleyes

http://www3.ndr.de/zuschauerservice/einschaltquoten/index.html

26.9% bei der Sendung, wo am häufigsten über Hansa gesprochen wird :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV Tips |#957
04.08.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von zacher:
.

Aber große Hoffnungen wollte er nicht machen. Es gibt etablierte andere Sendungen zur Fußballzeit. Wenn man da Fußball bringen will, gehen die sofort auf die Barrikaden. Von daher wusste er noch nicht, wie es diese Saison wird.

Etwas Licht im Dunkel, aber kein schönes Licht.
Trotzdem Danke für die Info ;)
Diese Aussage ist pauschal, und widerlegbar, wenn Reitturniere anstehen, senden sie auch 2 Stunden. Das einzige Hindernis ist Delling, der glaub ich, Sportchef ist. Als Länderspielmoderator und bei der Sportschau, ist ihm 3. Liga zu klein, und seinen kleinen Unterstellten will die Chance wohl nicht gönnen über die Dritte an Popularität zu gewinnen.Das zeigt doch schon das die Sonntagabendsendung in der Bundesligapausenzeit nicht läuft. Da ist Delling auf großen Turnieren oder anschließend im Urlaub.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 04.08.2010 um 17:51 Uhr bearbeitet
TV Tips |#958
04.08.2010 - 19:06 Uhr
Also da über Jena nichts kommt, könnten wir meiner Meinung nach doch noch einen vernünftigen Bericht zu Hansa sehen, 6-7 Minuten sollten da doch echt drin sein...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
TV Tips |#959
07.08.2010 - 18:01 Uhr
Sonntag, mdr ab 17:15 Uhr:
u.a. mit
Hansa - Koblenz
TV Tips |#960
08.08.2010 - 14:33 Uhr
ndr nordmagazin, 19.30 uhr
Hansa Rostock vs TuS Koblenz Spielbericht

steht im ndr text auf seite 319 und wurde gerade im radio gesagt ;)
ich hoffe das ich mir die zusammenfassung auf mdr od ndr im netz angucken kann, da meine nachtschicht um 6 losgeht :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.