FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#481
16.04.2009 - 21:23 Uhr
Jetzt sogar 3:1 für Udinese aus 3 chancen. :angry

Obwohl Werder ballsicherer und spielbestimmend ist.

Das wird noch ein heisser Europa-Cup-Abend.
TV Tips |#482
16.04.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Im UEFA-Cup geht es in den Spielen der beiden Nord-Clubs wieder mal so richtig ab.

Beide Spiele stehen 1:1.

ups in Udinese steht es jetzt 2:1 für die Heimelf. :/:

Um Hamburg mach ich mir momentan ums Weiterkommen keine Sorgen.Das sieht besonders in der Verteidigung gegen Rubinho und Co sehr gut aus.

Ich wollt grad schreiben das ich mir auf Grund dieser Katastrophen-Abwehr von Werder mehr Sorgen mache und promt fällt das 3-1. :rolleyes
Vorne fahrlässig mit ihren Chancen und hinten offen wie n "Scheunentor".3 Chancen Udinese und 3 Tore.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV Tips |#483
16.04.2009 - 21:26 Uhr
Kann man nach den HSV Spiel eine Zusammenfassung von Bremen bei Sat.1 sehen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 16.04.2009 um 21:27 Uhr bearbeitet
TV Tips |#484
16.04.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Ich weiß auch nicht.

Auf Eurosport ziemlich sicher. Die haben intern. Verwertungsrechte, die sie zumeist nach 23:00 Uhr wahrnehmen.
TV Tips |#485
16.04.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Gibt ne Menge zu sehen.Bremen liegt nach der ersten Halbzeit mit 3:1 zurück.Die Tore von Udine einfach klasse.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV Tips |#486
16.04.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von hansafanmd:

Ich weiß auch nicht.

Auf Eurosport ziemlich sicher. Die haben intern. Verwertungsrechte, die sie zumeist nach 23:00 Uhr wahrnehmen.

Ihr könnt Sat 1 anlassen wenn das Spiel zu Ende ist.Werder wird gezeigt.Diego sein Tor lohnt sich echt. ;)

•     •     •

TV Tips |#487
16.04.2009 - 21:42 Uhr
Das wird aber noch ***** nknapp für Werder. Die hatten aber schon vorne auch Chancen. Könnte gut und gerne 4:3 stehen - meiner Meinung nach.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV Tips |#488
16.04.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansafanmd:

Gibt ne Menge zu sehen.Bremen liegt nach der ersten Halbzeit mit 3:1 zurück.Die Tore von Udine einfach klasse.

Wohl eher Werders Verdienst.Wer sich hinten in der Abwehr so anstellt, läd den Gegner doch quasi schon zum Toreschießen ein.

•     •     •

TV Tips |#489
16.04.2009 - 21:44 Uhr
Bremen muss am besten schnell nach der Pause das 3:2 machen. Dann bräuchte Udine noch 2 Tore!
Hab aber iwie das Gefühl, dass Bremen ausscheiden wird...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
TV Tips |#490
16.04.2009 - 21:44 Uhr
Kurzer Einwurf von mir..Heute Abend um23.50 auf Eurosport kommt nochmal-laut deren Homepage- das Spiel Chelsea gegen Liverpool in voller Länge!!Für mich das beste was ich seid langem in der Cl gesehen habe!!

So..jetzt wieder zurück zu den deutschen spielen..

Bin trotz der Ergebnisse davon üverzeugt das wir nach dem heutigen Tag endich wieder ein deutsches Team im Endspiel des Europapokals sehen werden ;) ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.