FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#371
15.01.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von ms0211:

Und im Übrigen waren die verschieden Ecken der Diskussionsparteien ungleich verteilt, was sollte da also produktives rauskommen. 2 DFB-Sprecher, ein Funktionär ohne "problemverein" und ein weichgespülter "Ultra" (sofern man bei dem diesen Begriff überhaupt gebrauchen darf).
Und ja, ich wäre froh gewesen, wenn ein "Rostocker" oder "Dresdner" da gewesen wäre, denn dann hätte man endlich mal offen und ehrlich die Machtlosigkeit des Vereins darlegen können.
Das war aber wohl von DFB Seite nicht gewollt. Denn sehr wahrscheinlich wurden vorher die Fragen und Gäste zum Thema von Bundseite festgelegt.
Andernfalls hätte man sich doch gar nicht zu einem Gespräch mit dem gemeinen "Pöbel" eingelassen.

...was es heißt für ihn ein Ultra zu sein... und zwar mit besonderen Aktionen und guter Stimmung den Verein zu unterstützen und nicht jeden Verein der 2. Liga als neuen Erzfeind zu proklamieren (sich mit denen und der Polizei zu prügeln) und selbst bei nem Freundschaftsspiel in Babelsberg negativ aufzufallen...

Pauschaler hattest du es gerade nicht, oder?

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
TV-Tips |#372
15.01.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von ms0211:

Und im Übrigen waren die verschieden Ecken der Diskussionsparteien ungleich verteilt, was sollte da also produktives rauskommen. 2 DFB-Sprecher, ein Funktionär ohne "problemverein" und ein weichgespülter "Ultra" (sofern man bei dem diesen Begriff überhaupt gebrauchen darf).
Und ja, ich wäre froh gewesen, wenn ein "Rostocker" oder "Dresdner" da gewesen wäre, denn dann hätte man endlich mal offen und ehrlich die Machtlosigkeit des Vereins darlegen können.
Das war aber wohl von DFB Seite nicht gewollt. Denn sehr wahrscheinlich wurden vorher die Fragen und Gäste zum Thema von Bundseite festgelegt.
Andernfalls hätte man sich doch gar nicht zu einem Gespräch mit dem gemeinen "Pöbel" eingelassen.

...was es heißt für ihn ein Ultra zu sein... und zwar mit besonderen Aktionen und guter Stimmung den Verein zu unterstützen und nicht jeden Verein der 2. Liga als neuen Erzfeind zu proklamieren (sich mit denen und der Polizei zu prügeln) und selbst bei nem Freundschaftsspiel in Babelsberg negativ aufzufallen...

Ein etwas hilfloser Versuch der Verharmlosung, oder ? Was bitte ist daran pauschal ? Für einen Fußballverein ist die öffentliche Wahrnehmung sehr wichtig, durch die am meisten höhrbaren oder sich merkwürdig produzierenden Anhänger hat Hansa durchaus ein Problem, neben den wirtschaftlichen und sportlichen. Pauschal ist, dass Theater der Presse vorzuwerfen. Die verheerensten medialen Bilder waren nicht von Medien produziert, sondern von Privatleuten, zu besichtigen auf youtube und beschämend für den Verein.
TV-Tips |#373
15.01.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von ms0211:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von ms0211:

Ein etwas hilfloser Versuch der Verharmlosung, oder ? Was bitte ist daran pauschal ? Für einen Fußballverein ist die öffentliche Wahrnehmung sehr wichtig, durch die am meisten höhrbaren oder sich merkwürdig produzierenden Anhänger hat Hansa durchaus ein Problem, neben den wirtschaftlichen und sportlichen. Pauschal ist, dass Theater der Presse vorzuwerfen. Die verheerensten medialen Bilder waren nicht von Medien produziert, sondern von Privatleuten, zu besichtigen auf youtube und beschämend für den Verein.

Wo habe ich denn was der Presse vorgeworfen???
Nun wirds lustig... :p

•     •     •

TV-Tips |#374
17.01.2012 - 18:27 Uhr
Etwas spät, aber besser spät als nie (nämlich schon seit 10 Minuten)

In der ARD, Handball-EM Deutschland - Mazedonien

Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten ist man bereits in der Vorrunde ausgeschieden. (es sei denn Schweden, verliert gegen Tschechien und gegen Deutschland :ugly )

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 17.01.2012 um 18:27 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#375
17.01.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von espadin:

Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten ist man bereits in der Vorrunde ausgeschieden. (es sei denn Schweden, verliert gegen Tschechien und gegen Deutschland :ugly )

wird parallel zum in Auszügen vorhandenen Hansa-Spiel geschaut... ;)
viel wird da dies jahr aber ohnehin nicht rauskommen, selbst wenn sie die vorrunde überstehen sollten

•     •     •

TV-Tips |#376
17.01.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von espadin:

wird parallel zum in Auszügen vorhandenen Hansa-Spiel geschaut... ;)
viel wird da dies jahr aber ohnehin nicht rauskommen, selbst wenn sie die vorrunde überstehen sollten

Dass in der Hauptrunde nichts zu holen sein wird, ist mehr als wahrscheinlich, aber ein Aus in der Vorrunde...wäre schon hart, auch wenn es vielleicht der nötige Dämpfer wäre, um endlich einen Neuanfang zu starten.

Hab mich jetzt allerdings für Hansa entschieden. Wenn man beides über Stream gucken muss, muss man sich leider entscheiden ;)

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
TV-Tips |#377
17.01.2012 - 18:45 Uhr
Was da los ist mit den Zuschauern ist unglaublich. Da wurden in der Bundesliga schon wegen weniger Spiele abgebrochen.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
TV-Tips |#378
17.01.2012 - 18:50 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Was da los ist mit den Zuschauern ist unglaublich. Da wurden in der Bundesliga schon wegen weniger Spiele abgebrochen.

das hab ich mir auch gedacht. zu mal de reporter auch sagte das sogar münzgeld beim ordner abgegeben worden musste.
TV-Tips |#379
17.01.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von rostockerjung88:
Zitat von chrisHRO:

das hab ich mir auch gedacht. zu mal de reporter auch sagte das sogar münzgeld beim ordner abgegeben worden musste.

Die Derbys gegen Flensburg mal ausgenommen, war Barcelona bisher die aggressivste Stimmung, die ich beim Handball erlebt habe und selbst da sah es nicht so aus, wie heute.

@rostockerjung: Das waren dann aber meist doch noch härter. Und beim Handball gibt es solche Szenen in der Bundesliga nicht ;) Selbst bei der SG Handewitt nicht ;)

Rauch in der Halle? Ich glaub, es hakt...

Die Szene eben war aber bezeichnend dafür, dass die Nationalmannschaft und moderner Handball unter Brand irgendwann nicht mehr in Einklang standen und es unter Heuberger nicht anders läuft. Ball abgewehrt und die Chance zum Gegenstoß und was passiert, man wechselt erst mal selbst, nimmt Tempo raus, lässt Mazedonien durchwechseln und vergibt dann vorne die Chance, weil man wieder auf die 6er-Abwehr trifft...ohne Worte

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 17.01.2012 um 19:15 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#380
17.01.2012 - 19:19 Uhr
17:15 für Mazedonien- langsam wirds peinlich...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.