FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#231
01.07.2011 - 15:57 Uhr
Wer kennt den Satz "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"? :p

•     •     •

AFDFCH !!!
TV-Tips |#232
01.07.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von lusor:
Es mag dir vielleicht suspekt erscheinen, aber es gibt tatsächlich Menschen die da Interesse dran finden. Dieses Interesse beruht nicht zwangsläufig auf Propaganda oder irgendeiner Mitläufer-Mentalität.

Worauf denn? Sportliche Aspekte können es wohl kaum sein. Vielleicht neben "Propaganda und Mitläufermentlität" zusätlich noch vorgegaukelte Political correctness.

Nur weil's etwas gibt, dass vielleicht "besser gemacht" ist, heißt das doch noch lange nicht, dass man sich nicht auch an etwas erfreuen kann, dass diese Standards nicht ganz so gut erfüllt. Sonst bräuchten wir auch keine 2. Bundesliga, keine Heimkinos und keine Fast-Food-Restaurants...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
TV-Tips |#233
01.07.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Zitat von Cypher121:

verstehe den hype um den Amateurfussball der dort abgeliefert wird ehh nicht...

letztendlich wird doch nur propaganda gemacht, leider erkennen die meisten diese nicht.... ist doch alles nur gehyped von den medien um kohle zu scheffeln... der sportliche aspekt steht doch ehh nicht im vordergrund... die maschinerie DFB hat das scho clever gemacht, so kann man eben auch mit Amateurfussball millionen scheffeln...

verstehe nur nicht dass dies viele nicht erkennen und sich den mist anschauen.... da schau ich lieber auf eurosport die u17wm.... da herrscht wenigstens niveau.... wenn ich so n gebolze wie bei den damen sehen will gehe ich auffn bolzplatz um die ecke und spiele selber xD

:-)

Sorry, aber was ist denn das für ein sinnentleerter Post?
Propaganda-Geschwafel und Vorwürfe der Verdummung an die Leute die sich das angucken. :rolleyes

Es mag dir vielleicht suspekt erscheinen, aber es gibt tatsächlich Menschen die da Interesse dran finden. Dieses Interesse beruht nicht zwangsläufig auf Propaganda oder irgendeiner Mitläufer-Mentalität.

Sinnentleert? Eher trifft Cypher121 den Nagel auf den Kopf.
Über dieses WM wird seit geraumer Zeit so massiv drüber berichtet, dass selbst der größte Macho Fußballfan daran nicht vorbei kommt oder wo waren die 35 Mio TV-Zuschauer und 125.000 Stadionbesucher in den ersten beiden Begegnungen der Frauen bei der letzten WM? Richtig, nicht da weil es keine Sau interessiert hat und wenn dann nur die, die sich mit diesem Sport wie du richtig sagst, identifizieren und das ist ein Bruchteil von den Zahlen die man stolz verkündet. Diese WM ist nichts weiter als eine kommerzielle Großveranstaltung für Medien sowie DFB und FIFA die sich daran mehr als eine goldene Nase verdienen und das auf Kosten der Frauen die immer noch glauben, sie hätten jetzt 80 Mio neue Fans. Nicht umsonst wurde die Werbetrommel vom falschen Zwanziger und él Fußball- Maffioso Blatter kräftig gerührt als der Frauenfußball am Boden lag. Da kommt eine WM in einen Land wie Deutschland wie gerufen - für Zwanziger und seine Kassen mehr denn je.

das trifft den nagel auf den kopf....

i like... !

•     •     •

Signatur

TV-Tips |#234
01.07.2011 - 16:27 Uhr
So viele TV Tips....

Montag 22:00 Uhr
U 17 WM Deutschland-England
Eurosport

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV-Tips |#235
01.07.2011 - 17:16 Uhr
omg... propaganda, kommerziell usw usf.

wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem kopf schütteln. wenn ihr frauenfussball schon mit männerfussball vergleicht, denn solltet ihr fair bleiben. wenn eine männer-wm ist, sagt keiner was, obwohl genau das gleiche abläuft was hier bei den frauen moniert wird.
bei den männern schalten ebenso mehr leute ein, die sich sonst gar nicht mit fussball beschäftigen. da kenn ich schon mindestens 60 leute und besonders frauen. ja und sport ist immer kommerziell, ob bei männern oder frauen, eishockey oder handball usw...

wenns einem nicht gefällt brauch er das auch nicht gucken, aber im nachhinein mit dem hammer draufschlagen ist schwach. klar ist der fussball nicht so attraktiv wie der der männer, aber mein gott, ich gucks dennoch weil einfach der spannungsfaktor da ist :)
TV-Tips |#236
01.07.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von hanseat:
Was soll denn diese Debatte gerade?!?

Wenn ihr euch das nicht ansehen wollt, weil euch das Niveau angeblich nicht hoch genug ist, dann lasst es halt einfach sein!

Das Problem an der Argumentation ist aber, dass viele dafür zahlen müssen (GEZ) und dass, wie gestern, zwei Sender gleichzeitig das Spiel zeigen, während parallel die qualitativ hochwertigere U17-WM hinten ansteht.
Außerdem ist es zu einem wahren Kunststück geworden, der WM in den Medien aus dem Weg zu gehen. Das ist im Verhältnis zur Qualität dieser einfach extrem übertriebene Berichterstattung. Wobei diese ihre Daseinsberechtigung hätte, wenn man wenigstens mal ein bisschen kritisch berichten würde und nicht jeder Pass, der mal ankommt einem als absolute Weltklasse verkauft würde.

Ich denke, dass zu dem Spiel gestern eine (zurecht) sehr kritische Berichterstattung erfolgte. Beinahe noch kritischer als bei den Herren teilweise (z.B. Ghana-Spiel WM 2010).
TV-Tips |#237
01.07.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von hanseat:
Was soll denn diese Debatte gerade?!?

Wenn ihr euch das nicht ansehen wollt, weil euch das Niveau angeblich nicht hoch genug ist, dann lasst es halt einfach sein!

Das Problem an der Argumentation ist aber, dass viele dafür zahlen müssen (GEZ) und dass, wie gestern, zwei Sender gleichzeitig das Spiel zeigen, während parallel die qualitativ hochwertigere U17-WM hinten ansteht.
Außerdem ist es zu einem wahren Kunststück geworden, der WM in den Medien aus dem Weg zu gehen. Das ist im Verhältnis zur Qualität dieser einfach extrem übertriebene Berichterstattung. Wobei diese ihre Daseinsberechtigung hätte, wenn man wenigstens mal ein bisschen kritisch berichten würde und nicht jeder Pass, der mal ankommt einem als absolute Weltklasse verkauft würde.

Was für ein Quatsch ... Da kenn ich Sendungen, wo ich mich viel mehr drüber aufregen könnte, dass man dafür GEZ zahlt. Außerdem ist es etwas ganz anderes, wenn es um eine Heim-WM geht, welche zeitlich gut läuft und einer Junioren-WM, die auf der anderen Seite der Welt statt findet und dadurch auch nur nachts läuft.
Und was das Niveau angeht ... Was die Französinen und Japanerin gezeigt haben (auch die Amerikaner), war anspruchsvoller Fussball, denn du so auch ungefähr bei Hansa sehen kannst. Teilweise sind da sogar schönere Kombinationen dabei als bei Hansa ...

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 01.07.2011 um 18:34 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#238
01.07.2011 - 18:49 Uhr
Am 05. Juli hat Paderborn nen Testspiel gegen Osnabrück in Bad Oeynhausen. Karten gibts wohl noch direkt am Stadion, wer also Interresse hat. Ich werde mir das Spiel ansehen, mal sehen was Paderborn so drauf hat. Osnabrück wird mit Sicherheit auch nicht klein bei geben wie Testspielgegner a la Tus 0815 :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
TV-Tips |#239
01.07.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von Kogge86:

Sinnentleert? Eher trifft Cypher121 den Nagel auf den Kopf.
Über dieses WM wird seit geraumer Zeit so massiv drüber berichtet, dass selbst der größte Macho Fußballfan daran nicht vorbei kommt oder wo waren die 35 Mio TV-Zuschauer und 125.000 Stadionbesucher in den ersten beiden Begegnungen der Frauen bei der letzten WM? Richtig, nicht da weil es keine Sau interessiert hat und wenn dann nur die, die sich mit diesem Sport wie du richtig sagst, identifizieren und das ist ein Bruchteil von den Zahlen die man stolz verkündet. Diese WM ist nichts weiter als eine kommerzielle Großveranstaltung für Medien sowie DFB und FIFA die sich daran mehr als eine goldene Nase verdienen und das auf Kosten der Frauen die immer noch glauben, sie hätten jetzt 80 Mio neue Fans. Nicht umsonst wurde die Werbetrommel vom falschen Zwanziger und él Fußball- Maffioso Blatter kräftig gerührt als der Frauenfußball am Boden lag. Da kommt eine WM in einen Land wie Deutschland wie gerufen - für Zwanziger und seine Kassen mehr denn je.

All das was du in diesem Post geschrieben hast trifft haargenau auf die WM 2006 zu.
Hier wurde kein Nagel auf den Kopf getroffen sondern eher der Daumen zerquetscht. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV-Tips |#240
02.07.2011 - 16:25 Uhr
auf sky sport:

sharapowa vs. kvitova wimbledon finale ;p

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.