FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#221
30.06.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von PalnaToki:
Jetzt U 17 WM Achtelfinale GER-USA

Eurosport

ein glück haste uns erinnert! ;)
habs mir vorgenommen zu gucken, aber total verplant! DANKE, DANKE! :)

Keine Ursache Olli, ich warte schon den ganzen Abend, daß endlich Fußball inner Glotze gezeigt wird... ;)

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
TV-Tips |#222
30.06.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von PalnaToki:

Eurosport

Keine Ursache Olli, ich warte schon den ganzen Abend, daß endlich Fußball inner Glotze gezeigt wird... ;)

verdammtes sommerloch! :angry könnte kotzen, will wieder HANSA sehen!!! :)

edith sagt: 1:0 SCHLAND! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
TV-Tips |#223
30.06.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von PalnaToki:
Zitat von PalnaToki:

Eurosport

Ob die 2. Halbzeit jetzt nochmal interessant wird?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV-Tips |#224
30.06.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von PalnaToki:
Zitat von PalnaToki:

Eurosport

Ob die 2. Halbzeit jetzt nochmal interessant wird?

das wird total spannend! :D meine fingernägel sind wech! :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

TV-Tips |#225
30.06.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von H3x0r:
Nigeria ist die erste Mannschaft die mal dazwischen geht und auch mal den schlappen draufhält... Der Kommentator plus die Spieler heulen gleich wieder rum :rolleyes ... Das macht doch den Fußball aus. Soweit ich das sehe ist das mal wieder kein Spiel für mich...

Die Damen übertreiben es aber maßlos und sollten mal lieber ein bisschen mit dem Ball trainieren...

Das was da heute Abend aus Frankfurt übertragen wurde, war ein Beleidigung für den Sport Fußball. Wer nach so einem Geholze und Gebolze immer noch Argumente für Frauen am Ball sucht und findet, den bewundere ich denn die 22 da auf dem Platz, haben sich diese heute Abend selbst genommen, sodass es keine mehr geben dürfte.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.06.2011 um 23:21 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#226
01.07.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von zandinho:
Zitat von H3x0r:
Nigeria ist die erste Mannschaft die mal dazwischen geht und auch mal den schlappen draufhält... Der Kommentator plus die Spieler heulen gleich wieder rum :rolleyes ... Das macht doch den Fußball aus. Soweit ich das sehe ist das mal wieder kein Spiel für mich...

Die Damen übertreiben es aber maßlos und sollten mal lieber ein bisschen mit dem Ball trainieren...

Das was da heute Abend aus Frankfurt übertragen wurde, war ein Beleidigung für den Sport Fußball. Wer nach so einem Geholze und Gebolze immer noch Argumente für Frauen am Ball sucht und findet, den bewundere ich denn die 22 da auf dem Platz, haben sich diese heute Abend selbst genommen, sodass es keine mehr geben dürfte.

verstehe den hype um den Amateurfussball der dort abgeliefert wird ehh nicht...

letztendlich wird doch nur propaganda gemacht, leider erkennen die meisten diese nicht.... ist doch alles nur gehyped von den medien um kohle zu scheffeln... der sportliche aspekt steht doch ehh nicht im vordergrund... die maschinerie DFB hat das scho clever gemacht, so kann man eben auch mit Amateurfussball millionen scheffeln...

verstehe nur nicht dass dies viele nicht erkennen und sich den mist anschauen.... da schau ich lieber auf eurosport die u17wm.... da herrscht wenigstens niveau.... wenn ich so n gebolze wie bei den damen sehen will gehe ich auffn bolzplatz um die ecke und spiele selber xD

:-)

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 01.07.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
TV-Tips |#227
01.07.2011 - 14:50 Uhr
manch einen interessiert das, lieber cypher!
das hat nix mit verstehen oder nicht verstehen zu tun! :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

TV-Tips |#228
01.07.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von Cypher121:

letztendlich wird doch nur propaganda gemacht, leider erkennen die meisten diese nicht.... ist doch alles nur gehyped von den medien um kohle zu scheffeln... der sportliche aspekt steht doch ehh nicht im vordergrund... die maschinerie DFB hat das scho clever gemacht, so kann man eben auch mit Amateurfussball millionen scheffeln...

verstehe nur nicht dass dies viele nicht erkennen und sich den mist anschauen.... da schau ich lieber auf eurosport die u17wm.... da herrscht wenigstens niveau.... wenn ich so n gebolze wie bei den damen sehen will gehe ich auffn bolzplatz um die ecke und spiele selber xD

Sorry, aber was ist denn das für ein sinnentleerter Post?
Propaganda-Geschwafel und Vorwürfe der Verdummung an die Leute die sich das angucken. :rolleyes

Es mag dir vielleicht suspekt erscheinen, aber es gibt tatsächlich Menschen die da Interesse dran finden. Dieses Interesse beruht nicht zwangsläufig auf Propaganda oder irgendeiner Mitläufer-Mentalität.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV-Tips |#229
01.07.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Cypher121:

Sorry, aber was ist denn das für ein sinnentleerter Post?
Propaganda-Geschwafel und Vorwürfe der Verdummung an die Leute die sich das angucken. :rolleyes

Es mag dir vielleicht suspekt erscheinen, aber es gibt tatsächlich Menschen die da Interesse dran finden. Dieses Interesse beruht nicht zwangsläufig auf Propaganda oder irgendeiner Mitläufer-Mentalität.

Sinnentleert? Eher trifft Cypher121 den Nagel auf den Kopf.
Über dieses WM wird seit geraumer Zeit so massiv drüber berichtet, dass selbst der größte Macho Fußballfan daran nicht vorbei kommt oder wo waren die 35 Mio TV-Zuschauer und 125.000 Stadionbesucher in den ersten beiden Begegnungen der Frauen bei der letzten WM? Richtig, nicht da weil es keine Sau interessiert hat und wenn dann nur die, die sich mit diesem Sport wie du richtig sagst, identifizieren und das ist ein Bruchteil von den Zahlen die man stolz verkündet. Diese WM ist nichts weiter als eine kommerzielle Großveranstaltung für Medien sowie DFB und FIFA die sich daran mehr als eine goldene Nase verdienen und das auf Kosten der Frauen die immer noch glauben, sie hätten jetzt 80 Mio neue Fans. Nicht umsonst wurde die Werbetrommel vom falschen Zwanziger und él Fußball- Maffioso Blatter kräftig gerührt als der Frauenfußball am Boden lag. Da kommt eine WM in einen Land wie Deutschland wie gerufen - für Zwanziger und seine Kassen mehr denn je.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
TV-Tips |#230
01.07.2011 - 15:20 Uhr
Die Japanerinnen gefallen mir echt gut. Könnten unseren Mädels gefährlich werden.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.