FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV-Tips

01.03.2011 - 20:25 Uhr
TV-Tips |#31
17.03.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von wweBatista:
So, TV Total läuft (Pro7).. Marteria wohl am Schluss, jetzt noch vorher Bärbel Schäfer und der Modelwettbewerb von Raab..

Und er hat Hansa Rostock erwähnt. :D

schade nur, dass der taube Raab nicht drauf eingegangen ist, aber immerhin einmal Hansa Rostock :cool

Bei Raabs Abneigung dem Osten gegenüber wäre da sowieso nichts Gutes bei rausgekommen.
TV-Tips |#32
17.03.2011 - 08:53 Uhr
Wie kann einem eigentlich so einer abgehen nur weil irgendein Musiker (der sich noch nicht mal größter Bekanntheit erfreut) Hansa Rostock sagt? :ugly

Erzählt mir jetzt aber bitte nichts von positiver PR.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV-Tips |#33
17.03.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von lusor:
Wie kann einem eigentlich so einer abgehen nur weil irgendein Musiker (der sich noch nicht mal größter Bekanntheit erfreut) Hansa Rostock sagt? :ugly

positive PR :D Es gibt im Moment unglaublich viele Interviews und Hansa ist auch wieder mal im fernsehen. Es ist egal wer Hansa Rostock sagt. Alles was selten ist und mang mag erfreut ein unglaublich. Es gab das UI-CUP spiel, mal paar Montagsspiele und jetzt Hansa wieder über 90min im TV. Weißt was das für ne freude ist, wenn du mit Grippe im Bett liegst und trotzdem Hansa vor dir hast. Dat gabs einfach ewig nicht. Die dritte Liga hat und medial in keinster weise geschadet.

Durch den großen Erfolg sind wir total in den Fokus gerückt und wären in Liga 2 einer von vielen Vereinen gewesen. Hinzu die neuen Arten der Berichterstattung vom Verein etc. Einfach Klasse und ne gute Basis für Liga 2. Wo ich übrigens nur hin will, weil wir da durch müssen. Mir fehlt die Liga im Moment kein Stück. :D
TV-Tips |#34
17.03.2011 - 09:30 Uhr
Zitat von lusor:

Thomas, du bist hier einfach schon zu lange raus :p
TV-Tips |#35
17.03.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:

Das wird es wohl sein.

Ich werde mir jetzt erstmal schöne die "Please Please Me" von den Beatles auf den Schallplattenspieler legen und entspannen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
TV-Tips |#36
17.03.2011 - 09:59 Uhr
Zitat von lusor:
auf den Schallplattenspieler

Einen was???
Ist das das neue I-Pod? :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
TV-Tips |#37
17.03.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:

Das wird es wohl sein.

Ich werde mir jetzt erstmal schöne die "Please Please Me" von den Beatles auf den Schallplattenspieler legen und entspannen.

Aber du kommst da noch ohne Rollator hin, oder? ;-)
TV-Tips |#38
17.03.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von lusor:
irgendein Musiker (der sich noch nicht mal größter Bekanntheit erfreut)

Da spricht der Fachmann. Nicht. :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
TV-Tips |#39
20.03.2011 - 20:23 Uhr
Sammer grad auf Sky90 mit sehr guten Aussagen!
TV-Tips |#40
20.03.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Tomminho:
Sammer grad auf Sky90 mit sehr guten Aussagen!

Was sagt er?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.