Griechenland

TV - Rechte

10.05.2006 - 19:03 Uhr
TV - Rechte |#51
19.08.2014 - 09:13 Uhr

Man kann sowohl Nova als auch OTE in Deutschland schauen wenn man es so macht wie oben erwähnt. 

Eine Person in Griechenland abboniert das Packet schaltet die Karte frei und schickt die ganze Sache hierhin.

Obwohl ich jedem hier empfehlen würde OTE statt Nova zu abbonieren erstens ist das ganze billiger und man kann auch viel mehr sehen. Für 50€ ist mir keine Liga der Welt das Geld wert.

TV - Rechte |#52
19.08.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von To-Piratiko

Mal den Thread aus der Vergrabung rausholen

Weiß jemand wie der TV-Vertrag in Griechenland aussieht? Wieviel der Gesamtvolumen der Liga beträgt und wieviel die Clubs verdienen, etc.? 

wäre Dankbar

Der neue weiss ich nicht, der alte also 2010 bis 2014 war wohl 176 Mio fuer 4 Jahre, darin waren 14 SL Vereine, Olympiakos und Xanthi haben sich wohl selbst vermarktet.

wie die SL das unter 14 Teams verteilte weiss ich nicht, PAOK und PAO sicher mehr als die kleineren.

Das ist insgesamt fuer die SL wie ich finde echt viel, das sind 44 Mio im Jahr fuer 14 Teams, als Vergleich in mehr oder weniger aehnlichen Ligen, den Niederlande und der Tuerkei z.B. waren es um die 60 Mio im Jahr fuer jeweils 18 Vereine und diese Laender haben doppeltsoviele und Siebenmal soviele Einwohner.

Die Bundesliga hatte im selben Zeitraum glaub ich 400 Mio im Jahr fuer 18 Vereine als Randinfo.

TV - Rechte |#53
20.08.2014 - 08:06 Uhr
Zitat von aetos

Der neue weiss ich nicht, der alte also 2010 bis 2014 war wohl 176 Mio fuer 4 Jahre, darin waren 14 SL Vereine, Olympiakos und Xanthi haben sich wohl selbst vermarktet.

wie die SL das unter 14 Teams verteilte weiss ich nicht, PAOK und PAO sicher mehr als die kleineren.

Das ist insgesamt fuer die SL wie ich finde echt viel, das sind 44 Mio im Jahr fuer 14 Teams, als Vergleich in mehr oder weniger aehnlichen Ligen, den Niederlande und der Tuerkei z.B. waren es um die 60 Mio im Jahr fuer jeweils 18 Vereine und diese Laender haben doppeltsoviele und Siebenmal soviele Einwohner.

Die Bundesliga hatte im selben Zeitraum glaub ich 400 Mio im Jahr fuer 18 Vereine als Randinfo.

Danke.

Deine Randinfo ist nicht aktuell. Die Bundesliga erhält 628 Mio. € pro Jahr! (davor 412 Mio. €) Von 2013 bis 2017 sind das ein Gesamtpaket von 2,5 Mrd. € (Quelle kicker.de)

Durchschnittlich kassieren die Vereine also (628 / 18) ca. 34,88 Mio. € pro Jahr/Verein.

Vergleich zur Super League (176 / 4) 44 Mio. € pro Jahr die Gesamtliga und (44 / 16 (sind 18 Vereine Piräus & Xanthi vermarken sich selbst)) 2,75 Mio. € pro Jahr/Verein.

Wenn man die Wirtschaftlich Lage überlegt geht das schon in Ordnung, wenn man es nach Einwohnerzahl vergleicht zur BL, müsste die Super League um die ca. 85 Mio. € pro Jahr kassieren (Einwohnerzahl: D 81 Mio. / Gr 11 Mio.)

Die Super League müsste jetzt einen neuen TV-Vertrag haben. Weiß jemand mehr? 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 20.08.2014 um 08:08 Uhr bearbeitet
TV - Rechte |#54
22.08.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von To-Piratiko

Mal den Thread aus der Vergrabung rausholen

Weiß jemand wie der TV-Vertrag in Griechenland aussieht? Wieviel der Gesamtvolumen der Liga beträgt und wieviel die Clubs verdienen, etc.? 
wäre Dankbar

Der Größte Teil kriegt der Meister und dann die anderen.
TV - Rechte |#55
11.06.2015 - 07:37 Uhr
Zitat von Aekara95
Leute habe jetzt seit Jahren NOVA und bin damit sehr zufrieden.
Jedoch geht da nächstes Jahr die CL weg was ich sehr gerne geguckt habe.
Kann mich jemand informieren bzw. beraten was besser ist oder was angeboten wird ?
DANKE im Vorraus !

Habe deine Frage hierher gepackt.
TV - Rechte |#56
11.06.2015 - 11:02 Uhr
Hallo,

kann mir jemand helfen? Bisher konnte ich die Spiele von AEK immer auf Laola TV anschauen. Die Superleague zeigen die leider nicht.

Jetzt nachdem AEK aufgestiegen ist: weiss jemand wie das mit dem Nova-Abo läuft und wieviel das kostet?
Ich will eigentlich nur Superleague sehen, brauche keine CL oder sonstiges.

Kann man das überhaupt aus Deutschland aus beziehen bzw abonnieren oder muss man das über einen Verwandten in GR machen?

Danke für eure Antwort schon mal!
TV - Rechte |#57
11.06.2015 - 11:06 Uhr
Du kannst entweder sky sport mit oder ohne HD abonnieren mit HD sind die Kosten über 20€ oder ohne dann sind das unter 20€ ,oder was viel schwieriger ist OTE aber dafür musst du eine Adresse in griechenland haben da sind die preise auch circa bei 20 € .
TV - Rechte |#58
11.06.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von diaselo
Du kannst entweder sky sport mit oder ohne HD abonnieren mit HD sind die Kosten über 20€ oder ohne dann sind das unter 20€ ,oder was viel schwieriger ist OTE aber dafür musst du eine Adresse in griechenland haben da sind die preise auch circa bei 20 € .

Aber sky sport überträgt definitiv nicht die griechische Liga.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
TV - Rechte |#59
11.06.2015 - 17:33 Uhr
Zitat von Argonaut21
Hallo,

kann mir jemand helfen? Bisher konnte ich die Spiele von AEK immer auf Laola TV anschauen. Die Superleague zeigen die leider nicht.

Jetzt nachdem AEK aufgestiegen ist: weiss jemand wie das mit dem Nova-Abo läuft und wieviel das kostet?
Ich will eigentlich nur Superleague sehen, brauche keine CL oder sonstiges.

Kann man das überhaupt aus Deutschland aus beziehen bzw abonnieren oder muss man das über einen Verwandten in GR machen?

Danke für eure Antwort schon mal!

Wenn du eine Wohnsitz in Griechenland hast geht das ist aber nicht Billig sage Ich dir jetzt schön .
TV - Rechte |#60
11.06.2015 - 22:39 Uhr
Kann mir jemand helfen bei OTETV oder NOVASPORT ?
Was lohnt sich mehr,weil die CL gibts ja nicht mehr nächstes Jahr Leider auf NOVA Weinend

•     •     •

AEK / HSV / AC MILAN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.