Griechenland

TV - Rechte

10.05.2006 - 19:03 Uhr
TV - Rechte |#41
04.02.2012 - 21:08 Uhr
meines wissens nicht und wird wohl auch so schnell nicht kommen.
TV - Rechte |#42
05.02.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Ich weiß das Thema wurde schon öfter angesprochen, aber weiß vielleicht jemand ob sich da in letzter Zeit bei Nova vielleicht mal was in die Richtung getan hat, das man das jetzt auch ganz normal im Ausland empfangen kann? Also das mans direkt im Ausland anmelden kann.

Noe
TV - Rechte |#43
05.02.2012 - 02:32 Uhr
Zitat von aekrossoponti:

Bei den zahlungsstarken Diasporagriechen in Europa vorallem Deutschland & GB!!!! ein verlustgeschäft entgangene Einnahmen
TV - Rechte |#44
05.02.2012 - 02:36 Uhr
Zitat von Greeko:
Zitat von aekrossoponti:

Bei den zahlungsstarken Diasporagriechen in Europa vorallem Deutschland & GB!!!! ein verlustgeschäft entgangene Einnahmen

Es ist nicht so das Nova nicht will aber es gibt da Eu Rechtliche Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 05.02.2012 um 02:37 Uhr bearbeitet
TV - Rechte |#45
05.02.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von diaselo:
Zitat von Greeko:
Zitat von aekrossoponti:

Es ist nicht so das Nova nicht will aber es gibt da Eu Rechtliche Probleme.

Hmm welche Probleme genau gibts da eigentlich? :/:

Und wie ist das, wenn ich Nova über jemanden in Ellas für mich anmelden lasse? Geht das überhaupt noch, und was muss man da beachten und was braucht man dafür?

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
TV - Rechte |#46
05.02.2012 - 13:34 Uhr
Zitat von greco_13:
Zitat von Milanfanatic100:

Und wie ist das, wenn ich Nova über jemanden in Ellas für mich anmelden lasse? Geht das überhaupt noch, und was muss man da beachten und was braucht man dafür?

Müsste noch gehen. Jemand muss es für dich in GR auf sich anmelden und daheim das Gerät freischalten lassen.
Dann herschicken lassen und einfach an den Fernfeher anschließen.

Danke, mal schauen was sich da machen lässt! :)

•     •     •

Zografou Club Gate 13
TV - Rechte |#47
14.06.2012 - 14:53 Uhr
Die englische Premier League hat ihre TV-Rechte für die Saisons 2014/15 und 2015/16 für stolze 3,7 Mrd. Euro verkauft! :o

http://sports.in.gr/short-news/?aid=1231200460

Sky Sports allein zahlt für 116 Spiele in einer Saison rund 2,7 Mrd. Euro. Über zwei Saisons bedeutet das rund 11,64 Mio Euro pro Spiel!

LEFTA YPARXOUN! :ugly :D
TV - Rechte |#48
14.08.2012 - 14:36 Uhr
Der neue Vorstand der ERT kündigt an, dass der Vertrag den der vorige Vorstand für die CL-Spiele der griechischen Teams unterzeichnet hat, genauer unter die Lupe genommen wird. Grund ist - was sonst? - die heftigen Sparmaßnahmen, die auch die ERT getroffen haben.

http://sports.in.gr/football/europe/championsleague/article/?aid=1231209294

Zwar ist es unwahrscheinlich, dass da was heftiges entdeckt wird, aber im Extremfall wird der Vertrag "gekündigt", sodass es kein CL mehr im griechischen Free-TV gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kalamata6666 am 14.08.2012 um 14:37 Uhr bearbeitet
TV - Rechte |#49
31.08.2012 - 21:31 Uhr
Welcher griechische Sender wird denn diese Saison die EL-Spiele übertragen? OTE oder im Free-TV zB wieder Ant1?? Und kommt man an diese beiden Sende auch ausm Ausland ran? :p

•     •     •

Zografou Club Gate 13
TV - Rechte |#50
19.08.2014 - 00:51 Uhr

Mal den Thread aus der Vergrabung rausholen

Weiß jemand wie der TV-Vertrag in Griechenland aussieht? Wieviel der Gesamtvolumen der Liga beträgt und wieviel die Clubs verdienen, etc.? 

wäre Dankbar

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.