TV - Rechte
Ich weiß das Thema wurde schon öfter angesprochen, aber weiß vielleicht jemand ob sich da in letzter Zeit bei Nova vielleicht mal was in die Richtung getan hat, das man das jetzt auch ganz normal im Ausland empfangen kann? Also das mans direkt im Ausland anmelden kann.
Noe
meines wissens nicht und wird wohl auch so schnell nicht kommen.
Bei den zahlungsstarken Diasporagriechen in Europa vorallem Deutschland & GB!!!! ein verlustgeschäft entgangene Einnahmen
Zitat von aekrossoponti:
Bei den zahlungsstarken Diasporagriechen in Europa vorallem Deutschland & GB!!!! ein verlustgeschäft entgangene Einnahmen
Es ist nicht so das Nova nicht will aber es gibt da Eu Rechtliche Probleme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diaselo am 05.02.2012 um 02:37 Uhr bearbeitet Zitat von Greeko:
Zitat von aekrossoponti:
Es ist nicht so das Nova nicht will aber es gibt da Eu Rechtliche Probleme.
Hmm welche Probleme genau gibts da eigentlich? :/:
Und wie ist das, wenn ich Nova über jemanden in Ellas für mich anmelden lasse? Geht das überhaupt noch, und was muss man da beachten und was braucht man dafür?
Zitat von Milanfanatic100:
Und wie ist das, wenn ich Nova über jemanden in Ellas für mich anmelden lasse? Geht das überhaupt noch, und was muss man da beachten und was braucht man dafür?
Müsste noch gehen. Jemand muss es für dich in GR auf sich anmelden und daheim das Gerät freischalten lassen.
Dann herschicken lassen und einfach an den Fernfeher anschließen.
Danke, mal schauen was sich da machen lässt! :)
http://sports.in.gr/short-news/?aid=1231200460
Sky Sports allein zahlt für 116 Spiele in einer Saison rund 2,7 Mrd. Euro. Über zwei Saisons bedeutet das rund 11,64 Mio Euro pro Spiel!
LEFTA YPARXOUN! :ugly :D
http://sports.in.gr/football/europe/championsleague/article/?aid=1231209294
Zwar ist es unwahrscheinlich, dass da was heftiges entdeckt wird, aber im Extremfall wird der Vertrag "gekündigt", sodass es kein CL mehr im griechischen Free-TV gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kalamata6666 am 14.08.2012 um 14:37 Uhr bearbeitet Mal den Thread aus der Vergrabung rausholen
Weiß jemand wie der TV-Vertrag in Griechenland aussieht? Wieviel der Gesamtvolumen der Liga beträgt und wieviel die Clubs verdienen, etc.?
wäre Dankbar