TV - Rechte
10.05.2006 - 19:03 Uhr
17.06.2009 - 20:47 Uhr
Ab nächster Saison und für die nächsten Drei-Jahre wird die Zentralvermarktung in der Super League durchgeführt.
Die 14 Mannschaften die zugestimmt haben werden auf Nova gezeigt. (Xanthi + OSFP haben nicht zugestimmt)
durch diese regelung hat jeder verein jetzt sichere 2-3 Millionen zur verfügung die man schon diesen Sommer zu spüren bekommt (sieh PAS oder Atromitos).
PS: ich glaube man sollte einen neuen Thread eröffnen und das dort ausführlich als anfangspost erklären.
Die 14 Mannschaften die zugestimmt haben werden auf Nova gezeigt. (Xanthi + OSFP haben nicht zugestimmt)
durch diese regelung hat jeder verein jetzt sichere 2-3 Millionen zur verfügung die man schon diesen Sommer zu spüren bekommt (sieh PAS oder Atromitos).
PS: ich glaube man sollte einen neuen Thread eröffnen und das dort ausführlich als anfangspost erklären.
17.06.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von Terminidis:
Zitat von Ioannis_Paok:
Ab nächster Saison und für die nächsten Drei-Jahre wird die Zentralvermarktung in der Super League durchgeführt.
Was heißt das für die "ERT World gucker" ? :o
ihr bekommt nur die Heimspiele von OSFP zu gesicht, falls die nicht zu Alpha oder Mega oder Ant-1 wechseln.
wenn das eintrifft dann muss man sich mit der Athinaiki Kiriaki begnügen.
Zitat von Ioannis_Paok:
Was heißt das für die "ERT World gucker" ? :o
ihr bekommt nur die Heimspiele von OSFP zu gesicht, falls die nicht zu Alpha oder Mega oder Ant-1 wechseln.
wenn das eintrifft dann muss man sich mit der Athinaiki Kiriaki begnügen.
21.11.2009 - 20:23 Uhr
Hat jemand genauere Infos über die Gelderverteilung der neuen Zentralvermarktung? Wie läuft das ab, wie ist der Verteilungsschlüssel gestaltet?
Wird irgendwo ein Zwischenstand veröffentlicht werden, wieviel die einzelnen Teams bekommen haben?
Wird irgendwo ein Zwischenstand veröffentlicht werden, wieviel die einzelnen Teams bekommen haben?
22.11.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von lagos:
Also diesen Preis Zahlts du nur wenn du denn Sender ueber Kabel enfaengs.
Ja, stimmt.
Der Vertrag läuft jetzt sowieso mit 30. November aus, von da an hab ichs dann leider nicht mehr, aber bringt sich für mich eh nix mehr, damals hab ichs halt wegen PAO usw gehabt. (jetzt wird ja nur noch OSFP gezeigt, wenn ich richtig liege)
ZUM GLÜCK ist das Derby noch am 29. November, also wirds dann nochmal ein ordentliches "Abschiedsspiel" geben, bevor der Bildschirm dann schwarz wird. :p
Also diesen Preis Zahlts du nur wenn du denn Sender ueber Kabel enfaengs.
Ja, stimmt.
Der Vertrag läuft jetzt sowieso mit 30. November aus, von da an hab ichs dann leider nicht mehr, aber bringt sich für mich eh nix mehr, damals hab ichs halt wegen PAO usw gehabt. (jetzt wird ja nur noch OSFP gezeigt, wenn ich richtig liege)
ZUM GLÜCK ist das Derby noch am 29. November, also wirds dann nochmal ein ordentliches "Abschiedsspiel" geben, bevor der Bildschirm dann schwarz wird. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 22.11.2009 um 20:20 Uhr bearbeitet
18.01.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von zorc:
Hat jemand genauere Infos über die Gelderverteilung der neuen Zentralvermarktung? Wie läuft das ab, wie ist der Verteilungsschlüssel gestaltet?
das wäre wirklich interessant!?
wieviel geld gibts jetzt genau? die türken haben ja gerade einen neuen vertrag abgeschlossen und verdienen mächtig daran! mich würds interessieren wo ihr da angesiedelt seids?!
1. Englische Premier League: 1,2 milliarden $
2. Italienische Serie A: 1,1 milliarden $
3. Französiche Ligue 1: 971 millionen $
4. Spanische La Liga: 743 millionen $
5. Deutsche Bundesliga: 573 milllionen $
6. Türkische TSL: 374,5 millionen $
irgendwo. Österreichische Bundesliga: ca. 15 Mio €
wieviel geld gibts jetzt genau? die türken haben ja gerade einen neuen vertrag abgeschlossen und verdienen mächtig daran! mich würds interessieren wo ihr da angesiedelt seids?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lask am 18.01.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
18.01.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von lask:
Zitat von zorc:
ungefähr 150 Millionen für die 3 Jahre, also 50 Millionen pro Jahr auf die Mannschaften verteilt.
Zitat von zorc:
ungefähr 150 Millionen für die 3 Jahre, also 50 Millionen pro Jahr auf die Mannschaften verteilt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ioannis_Paok am 18.01.2010 um 22:13 Uhr bearbeitet
27.07.2010 - 16:47 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit Conn X zu kaufen wenn man in Deutschland wohnt?
27.07.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Mythos_:
Sieht aus als kommt man bald ohne Conn-X TV nicht weit.
http://www.sport-fm.gr/article/284779
Die scheinen ja alles aufzukaufen. :o
alter was soll denn der scheiss, langsam reichts hier
Sieht aus als kommt man bald ohne Conn-X TV nicht weit.
http://www.sport-fm.gr/article/284779
Die scheinen ja alles aufzukaufen. :o
alter was soll denn der scheiss, langsam reichts hier
05.10.2011 - 10:40 Uhr
ERT und NOVA ergattern sich die TV-Rechte für CL und EL bis 2015.
http://www.uefa.com/uefa/events/tv/news/newsid=1692617.html
ERT zeigt das Mittwoch-Topspiel und Highlights aus allen Spielen der CL, während NOVA alle anderen Spiele übertragen wird. Dazu kriegt NOVA auch die Rechte für die EL-Spiele, mit Ausnahme des Topspiels der Woche.
MEGA verabschiedet sich von der CL am Ende dieser Saison. Schade dass dadurch das Dienstag-Topspiel vom Free TV verloren geht, aber OK, war schon irgendwie zu erwarten.
http://www.uefa.com/uefa/events/tv/news/newsid=1692617.html
ERT zeigt das Mittwoch-Topspiel und Highlights aus allen Spielen der CL, während NOVA alle anderen Spiele übertragen wird. Dazu kriegt NOVA auch die Rechte für die EL-Spiele, mit Ausnahme des Topspiels der Woche.
MEGA verabschiedet sich von der CL am Ende dieser Saison. Schade dass dadurch das Dienstag-Topspiel vom Free TV verloren geht, aber OK, war schon irgendwie zu erwarten.
05.10.2011 - 11:00 Uhr
Sollte ERT nicht geschlossen werden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.