VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#151
02.02.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Die 6 ist doch schon etwas komisch. Hätte mir lieber eine zweistellige Zahl für ihn gewünscht! ;) :D

Das ist ein Insider. Fenerbahce hat galatasaray 6-0 besiegt deswegen hat er die nr 6 genommen, weil die 10 diego hat ^^

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Tuncay Sanli [6] |#152
02.02.2011 - 19:26 Uhr
Wobfighter, ich habe den User "glenfiddich" in der Gerüchteküche kennen gelernt, und schnell gemerkt, dass er eine nette Antiphatie gegen den VfL hegt.....
Weshalb er jetzt in unser Forum kommt und grundlos provoziert, ist mir schleierhaft, doch macht es mich maßlos wütend, dass man sich nicht mit Pöbeleien in Foren zufrieden geben kann, die wenigstens noch halbwegs mit dem eigenen Verein zu tun haben, sondern dem Gesprächspartner nachrennen muss, wo immer er auch hingeht, nur um seine lächerlichen Kinderpöbeleien an den Mann zu bringen!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Tuncay Sanli [6] |#153
02.02.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:
Zitat von Kaestorfer:
Die 6 ist doch schon etwas komisch. Hätte mir lieber eine zweistellige Zahl für ihn gewünscht! ;) :D

Das ist ein Insider. Fenerbahce hat galatasaray 6-0 besiegt deswegen hat er die nr 6 genommen, weil die 10 diego hat ^^

Diego hat die 28 weil die 10 vor ihm schon Misimovic getragen hat deshalb war die 10 für die Saison nicht frei.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#154
02.02.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Tara_noastra:
Wobfighter, ich habe den User "glenfiddich" in der Gerüchteküche kennen gelernt, und schnell gemerkt, dass er eine nette Antiphatie gegen den VfL hegt.....
Weshalb er jetzt in unser Forum kommt und grundlos provoziert, ist mir schleierhaft, doch macht es mich maßlos wütend, dass man sich nicht mit Pöbeleien in Foren zufrieden geben kann, die wenigstens noch halbwegs mit dem eigenen Verein zu tun haben, sondern dem Gesprächspartner nachrennen muss, wo immer er auch hingeht, nur um seine lächerlichen Kinderpöbeleien an den Mann zu bringen!

Da hilft nur eins, diese Person einfach melden! :angry
Tuncay Sanli [6] |#155
02.02.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Tara_noastra:

bis jetzt hat er ja nicht gepöbelt sondern normal geschrieben.

ansonsten kenn ich den user so nicht das ich mir da ein urteil erlauben will und auch kann.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#156
02.02.2011 - 19:34 Uhr
Wo kann ich ein VFL TRIKOT mit Tuncay nr 6 am günstigsten kaufen oder bestellen ?

Ansonsten komm ich mit fenerbahce nr 10 tuncay trikot ins vfl stadion wie wahrscheinlich 30 % der türken... grün gelb dann seit ihr brasilien

•     •     •

Tuncay Sanli [6] |#157
02.02.2011 - 19:34 Uhr
Wo kann ich ein VFL TRIKOT mit Tuncay nr 6 am günstigsten kaufen oder bestellen ?

Ansonsten komm ich mit fenerbahce nr 10 tuncay trikot ins vfl stadion wie wahrscheinlich 30 % der türken... grün gelb dann seit ihr brasilien

•     •     •

Tuncay Sanli [6] |#158
02.02.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von Woelfe:
Zitat von SelWyn_1907_:

https://www.woelfeshop.de/merchandising-vfl1/default.php

Zitat
Versandkostenfreie Lieferung im Februar innerhalb Deutschlands

Müsste diese woche noch so weit sein das es zu bestellen geht

LEIDER kann man die nr 6 Tuncay noch gar nicht auswählen :-(

das ist doch eine einstellungssache von 10min ^^ wieso ist das noch nicht gemacht worden ^^

•     •     •

Tuncay Sanli [6] |#159
02.02.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:
Zitat von Woelfe:
Zitat von SelWyn_1907_:

https://www.woelfeshop.de/merchandising-vfl1/default.php

Zitat
Versandkostenfreie Lieferung im Februar innerhalb Deutschlands

Müsste diese woche noch so weit sein das es zu bestellen geht

LEIDER kann man die nr 6 Tuncay noch gar nicht auswählen :-(

das ist doch eine einstellungssache von 10min ^^ wieso ist das noch nicht gemacht worden ^^

Weil wahrscheinlich noch keine Trikots auf Lager sind? ^^
Tuncay Sanli [6] |#160
02.02.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von -Alex-De-Souza-:
Ich hoffe ihr werdet noch viel Spaß mit ihm haben. Jetzt werde ich mich fast jedes Spiel von Wolfsburg im Fernsehen ansehen. :D

Ich bin auch der Meinung, dass die 6 ihm nicht passt. Ich weiß nicht welche Nummer Polak bekommen wird, aber die Nummer würde ihm eher passen. Die 17 und die 10 sind also nicht frei, also hätte Tuncay die 27 nehmen sollen oder die 7/11. Spielt aber keine Rolle! :cool

Der hat ein interview gegeben, nach dem ihm viel glück mit der nr 6 gewünscht worden ist, meinte er 1-2 sätze später wenn er zürück nach türkei kehren sollte nur zu fenerbahce.

das ist eine versteckte botschaft nr 6 trikot ( FENERBAHCE 6-0 Galatasaray)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.