TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
24.02.2011 - 22:12 Uhr
Am Sonntag kann der TSV gegen den direkten Konkurrenten ZFC Meuselwitz wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze finden. Ich hoffe, dass dann auch der letzte Pass besser platziert werden kann, dann ist ein Sieg drin.
24.02.2011 - 23:38 Uhr
Havelse ist mir auch um Längen sympatischer als die Meuselwitzer..
01.03.2011 - 10:05 Uhr
Nach der erfolgreichen englischen Woche (sieben Punkte) ist der TSV spürbar im Aufwind. Bin nur mal gespannt, wie sich das bei den Spielen in Halle sowie gegen Chemnitz und Leipzig zeigt.
09.03.2011 - 18:16 Uhr
Respekt für den Punkt!
Wird also am Sonntag wohl ein hartes Stück Arbeit. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC11 am 09.03.2011 um 18:17 Uhr bearbeitet
09.03.2011 - 21:49 Uhr
Es wäre wohl eher noch ein Sieg verdient gewesen - leider war der Pfosten im Weg :( .
Danke an unsere Spieler für diesen engagierten und motivierten Kampf!
Danke an unsere Spieler für diesen engagierten und motivierten Kampf!
09.03.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von CFC11:
Respekt für den Punkt!
Wenn die Mannschaft wieder so konzentriert und leidenschaftlich arbeitet, wird es für euch tatsächlich kein Selbstläufer. Aber natürlich sind wir hier alle auf dem Boden der Tatsachen und rechnen fest mit einer Niederlage. Dann kann man nur positiv überrascht werden!
Respekt für den Punkt!
Wenn die Mannschaft wieder so konzentriert und leidenschaftlich arbeitet, wird es für euch tatsächlich kein Selbstläufer. Aber natürlich sind wir hier alle auf dem Boden der Tatsachen und rechnen fest mit einer Niederlage. Dann kann man nur positiv überrascht werden!
10.03.2011 - 09:21 Uhr
Klare Erkenntnis aus den Spielen nach der Winterpause.
Der Verein hat in der Trainerfrage zu spät reagiert.
Wer die Jungs auf dem Platz erlebt, kann es gar nicht glauben, dass der TSV gegen den Abstieg spielt. Ich habe gestern hinter Breitenreiter auf der Tribüne gesessen, um ihn mal aus der Nähe zu beobachten und muss sagen, dass er wohl nicht sehr lange beim TSV bleiben wird. Klasse taktische Anweisungen, starke Präsenz, das spiegelt sich bei den Jungs auf dem Platz wieder. Er hat sich auch schon lange mit Thomas Linke unterhalten.
Man muss wirklich sagen, dass sich die Jungs zerreissen, die Stimmung scheint derzeit überragend zu sein. Spieler wie Wetter, Smidt, Posipal, Degner, Strunkey Holm und Beismann sind in einer klasse Form und scheinen richtig fit zu sein, so wie die laufen. Und Tozlu war eine hervorragende Verpflichtung.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob das Team es noch packen kann, da die mikrigen 11 Punkte aus der Hinrunde unter Stoffregen doch eine große Bürde sind.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, weiß aber auch, dass Siege gegen Chemnitz und Lübeck sehr unrealistisch sind. Danach sollten die Jungs richtig angreifen, bis dahin aber alles versuchen.
Der Verein hat in der Trainerfrage zu spät reagiert.
Wer die Jungs auf dem Platz erlebt, kann es gar nicht glauben, dass der TSV gegen den Abstieg spielt. Ich habe gestern hinter Breitenreiter auf der Tribüne gesessen, um ihn mal aus der Nähe zu beobachten und muss sagen, dass er wohl nicht sehr lange beim TSV bleiben wird. Klasse taktische Anweisungen, starke Präsenz, das spiegelt sich bei den Jungs auf dem Platz wieder. Er hat sich auch schon lange mit Thomas Linke unterhalten.
Man muss wirklich sagen, dass sich die Jungs zerreissen, die Stimmung scheint derzeit überragend zu sein. Spieler wie Wetter, Smidt, Posipal, Degner, Strunkey Holm und Beismann sind in einer klasse Form und scheinen richtig fit zu sein, so wie die laufen. Und Tozlu war eine hervorragende Verpflichtung.
Ich bin wirklich mal gespannt, ob das Team es noch packen kann, da die mikrigen 11 Punkte aus der Hinrunde unter Stoffregen doch eine große Bürde sind.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, weiß aber auch, dass Siege gegen Chemnitz und Lübeck sehr unrealistisch sind. Danach sollten die Jungs richtig angreifen, bis dahin aber alles versuchen.
22.03.2011 - 10:00 Uhr
Für alle interessierten, die Donnerstag Abend noch nichts vor haben: Ab 18.30 Uhr testet der TSV gegen den VfL Wolfsburg.
22.03.2011 - 12:19 Uhr
Dass er beim TSV rausgeflogen ist, hatte menschliche und sicher keinerlei fußballerische Gründe.
29.03.2011 - 08:35 Uhr
Das ist auch der Grund, warum Werner rausgeflogen ist. Er hat sich wohl vermehrt unprofessionell und undiszipliniert verhalten. So soll er jetzt in einen Türkei-Kurzurlaub geflogen sein, aber eine Erkrankung dafür vorgeschoben haben. Nach dem Mott: Abhauen und nicht bescheid geben. Das geht nicht mal in der Kreisklasse, schon gar nicht in der Regionalliga.
Auf solche Jungs muss man beim TSV verzichten. Das geht ja schon seit Jahren mit Werner so und die Spieler scheinen endlich froh zu sein, dass mal durchgegriffen wurde. Zumindest macht das die Runde in Garbsen.
Auf solche Jungs muss man beim TSV verzichten. Das geht ja schon seit Jahren mit Werner so und die Spieler scheinen endlich froh zu sein, dass mal durchgegriffen wurde. Zumindest macht das die Runde in Garbsen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.