Regionalliga Nord

TSV Havelse

09.06.2010 - 21:20 Uhr
TSV Havelse |#41
03.09.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:

Durch den sicheren Abstieg des KSV Holstein Kiel aus der 3. Liga
zitat]

Es heißt DER KSV Holstein, von Sportvereinigung! :rolleyes

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
TSV Havelse |#42
05.09.2010 - 17:16 Uhr
Smidt hat sich beim heutigen 3:0-Sieg gegen Cottbus II das Jochbein gebrochen!
TSV Havelse |#43
05.09.2010 - 19:48 Uhr
Freut mich für Havelse. Damit jetzt bester Aufsteiger. :)

Und 600 Zuschauer gegen den wohl unattraktivsten Gegner (BTSV II ist das für Havelse ja nicht...) sind, denke ich, auch ok.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
TSV Havelse |#44
06.09.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Kuchenblock:

Und 600 Zuschauer gegen den wohl unattraktivsten Gegner (BTSV II ist das für Havelse ja nicht...) sind, denke ich, auch ok.

Besonders, wenn man bedenkt, dass sich die Zahl der Gästefans auf ca. 35 belief (aber für eine 2. Mannschaft auch nicht schlecht) :) .
TSV Havelse |#45
13.09.2010 - 15:44 Uhr
Mmh, schade um den Sieg, den man in letzter Minute noch vergab. Auf das ganze Spiel betrachtet war aber eine Punkteteilung gerecht. Wir müssen noch kaltschnäuziger in der Abwehr werden, die Spielfreude, die in den Heimspielen zu sehen ist, auch auswärts umsetzen.

Nächstes Wochenende kommt Halle. Das wird ein schwieriges Spiel.
TSV Havelse |#46
20.09.2010 - 18:54 Uhr
Nach der unnötigen 0:3-Niederlage gegen Halle geht es nun am Dienstag in Chemnitz beim ungeschlagenen Tabellenführer weiter. Das wird wohl eine Niederlage werden. Danach folgen zwei Heimspiele gegen Lübeck und Türkiyemspor. 4 Punkte sollten drin sein in diesen beiden Heimspielen.
TSV Havelse |#47
21.09.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von CFCinDresden:
Sorry für die 5 Dinger...aber der Club ist zur Zeit auch gut drauf...

aber Kopf hoch, ihr macht euer Ding, ich bin da recht optimistisch

Hoffe ich auch, diese Unter-der-Woche-Termine sind für unsere reine Amateurmannschaft nicht so der Hammer... :( Naja, gegen Lübeck und Berlin folgen zwei Heimspiele, da kann man das wiedergutmachen.

Ich hoffe, dass der CFC auch oben bleibt, die müssen ja einen verdammt guten Lauf haben, normalerweise ist es selbst für höherklassige Gegner schwer, unserer Abwehr 5 Dinger einzuschenken ;) . Bitte erspart der 3. Liga noch für ein Jahr RB :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 21.09.2010 um 22:14 Uhr bearbeitet
TSV Havelse |#48
26.09.2010 - 18:17 Uhr
Eine unnötige Niederlage heute. Gegen Türkiyemspor Berlin müssen am Sonntag zuhause auf jeden Fall 3 Punkte her.
TSV Havelse |#49
05.10.2010 - 13:39 Uhr
Morgen bestreitet der TSV zuhause ein Testspiel gegen den SC Paderborn.
TSV Havelse |#50
10.11.2010 - 15:29 Uhr
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2728

:/: Ich finde nicht, dass man bei uns nochmal dagegen klagen sollte, das ebnet eher noch den Weg für noch mehr Kommerz...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.