Regionalliga Nord

TSV Havelse

09.06.2010 - 21:20 Uhr
TSV Havelse |#441
21.05.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von boatenghertha:
Ist an dem Gerücht was dran, das Vucinovic nach Egestorf in die Oberliga wechselt ?

Egestorf? Nie gehört, werden die das neue Hoppeheim?

War mir eigentlich auch sicher daß er mindestens in die dritte Liga wechselt und wollte schon nach seinen spezifischen Schwächen und Stärken, Arbeit nach hinten etc fragen weil wir auch ein gigantisches Loch im rechten MF haben...
TSV Havelse |#442
21.05.2013 - 09:34 Uhr
Bin ich froh, wenn Kiel aufsteigen sollte. Sowas arrogantes und hochnäsiges muss ich nächste Saison nicht wieder hier im Forum haben. Ständig irgendwelche völlig unangebrachten Sticheleien. Ich bin es Leid, dass man (User 96wird Meister) sich hier für die tolle Arbeit auch noch rechtfertigen muss. Euer Neid ist unsere Anerkennung :)

Das war eine richtig geile Saison vom TSV! Mehr geht einfach nicht! Riesen Kompliment an die Mannschaft, den Trainer- und Betreuungsstab sowie an Manager Pralle.

Es ist sehr schade das Breitenreiter geht, aber irgendwie auch nachvollziehbar und er hat es sich einfach verdient. Paderborn ist auch der absolut richtige erste Schritt im Profifussball für Ihn als Cheftrainer, er wird seinen Weg gehen und seine Havelser Helden sicherlich nicht vergessen.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 21.05.2013 um 09:37 Uhr bearbeitet
TSV Havelse |#443
21.05.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Dike1906:
Zitat von boatenghertha:
Ist an dem Gerücht was dran, das Vucinovic nach Egestorf in die Oberliga wechselt ?

Egestorf? Nie gehört, werden die das neue Hoppeheim?

War mir eigentlich auch sicher daß er mindestens in die dritte Liga wechselt und wollte schon nach seinen spezifischen Schwächen und Stärken, Arbeit nach hinten etc fragen weil wir auch ein gigantisches Loch im rechten MF haben...

Egestorf hat Geldgeber, die den Verein in die Regionalliga hieven wollen. Der Verein kommt aus Barsinghausen und ist als Liebling des Niedersächsischen FV verschrien...
TSV Havelse |#444
21.05.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Zitat von Kieler:
Zitat von boatenghertha:

Ich könnte mir eher vorstellen das er mit Breitenreiter nach Paderborn geht.

Dito. Egestorf hat allerdings mehr Geld zu bieten. Andersherum sehe ich in Egestorf aber keine sportliche Herausforderung. Vuci ist schon für die Regionalliga viel zu gut, die Oberliga, die eher eine bessere Landesliga ist, würde mich trotz des Geldes nicht reizen. Da fände ich ihn in Paderborn besser aufgehoben, so würde er nur sein hervorragendes Talent vergeuden...

Vor allem könnte er in Paderborn unter professionellen Trainingsbedingungen trainieren. 3.Liga schafft er locker, die 2.Liga ist auch machbar. Sollte er nach Egestorf wechseln, dann ist ihm der "normale" Beruf wichtiger, was natürlich auch nachvollziehbar ist. Liegt ihm etwas an der Fußballkarriere, dann muss er zu einem großen Verein wechseln. Paderborn könnte DIE Chance für ihn sein.
TSV Havelse |#445
22.05.2013 - 13:44 Uhr
Also von einem Uerdingenanhänger, der nächstes Jahr auch endlich mal wieder RL-Luft schnuppern darf :) auch ein großes Kompliment an den TSV.
Durch Bekannte und natürlich nicht zuletzt die Spiele im DFB-Pokal habe ich die Saison von Havelse interessiert mitverfolgt.
Wirklich eine überzeugende Saison habt ihr gespielt und seid verdient da oben mit dabei!
Vucinovic und Sane sind wirklich richtig gute Spieler, aber was ich so gesehen habe finde ich auch hat Wendel eine starke Saison gespielt.
Der Typ hat ja auch noch in der 90. Minute meistens die Luft für Sprints und räumt gut hinten ab, also ein richtig guter Verteidiger finde ich.
Hat auf jeden Fall das Potential für höhere Vereine. Gibt es da irgendwelche Gerüchte bzgl. eines Wechsels?
Sonst wurde ich den auch gern beim KFC sehen;)
TSV Havelse |#446
22.05.2013 - 18:31 Uhr
Vucinovic hat heute die Egestorf-Gerüchte in der NP dementiert, sie seien "Quatsch". Er will erst seine Ausbildung bei der Messe AG beenden, die noch ein halbes Jahr dauert. Wahrscheinlich ist nun, dass er Breitenreiter nach Paderborn folgt.

Nach NP-Informationen sei nun Christian Benbennek, ehemals Babelsberg und BS II, heißer Trainer-Kandidat.
TSV Havelse |#447
22.05.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
Was für eine Saison :cool Seit langem eine Spielzeit, die durchweg positiv war.
Habe mir jetzt die letzten 3-4 Seiten hier durchgelesen, die Kieler Fans sind mehr als unsympathisch!! Unglaublich was die sich hier im Forum leisten, nachdem sie bis April noch nie was von Havelse gehört hatten :rolleyes

Ich weiss nicht, was ihr hier jetzt gegen uns Kieler schiesst. Es hat doch hier keiner irgendjemanden beleidigt, diffamiert oder beschimpft oder sonstiges vom Stapel gelassen. Wenn das aus eurer Sicht doch so war, dann holt doch gerne die Zitate raus, um ein solch arrogantes, peinliches und unsportliches Verhalten von uns Kielern zu belegen.

Ein paar Sticheleien waren vielleicht dabei, allerdings gab es eine sportliche Konkurrenzsituation und da ist das, solange es im Rahmen bleibt, doch normal. Nach der Hinrunde war Havelse weit ab vom Schuss und an die Meisterschaft war nicht zu denken. Durch eine formidable Rueckrunde, dazu meinen ernsthafen Glueckwunsch, seid ihr noch mal etwas rangekommen, allerdings standet ihr nie vor Holstein. Wenn wir auf die Tabelle gucken, dann hatte der TSV lange keine ernsthafte Chance mehr auf den Aufstieg und hat es sportlich nicht geschafft.

Die Situation rund um die Insolvenz vom FC Oberneuland hat dann fuer Holstein Kiel, quasi ueber Nacht, ganz bittere Fakten geschaffen. Das ist es besonders dann, wenn einem kurz vor Ultimo mal eben 6 Punkte geklaut werden und man dadurch, vor einem wichtigen Spiel, auf einmal in einer krass schlechteren Position steht, vielleicht ein paar erhitzte Gemueter gibt, das ist doch wohl verstaendlich.

Das der TSV dafuer nichts kann, das ist mir auch bewusst, aber immerhin war er kraeftiger Nutzniesser dieser Aktion, die mit Sport nichts, aber auch gar nichts, zu tun hatte. Da solltet ihr dann auch anerkennen und erkennen, dass Holstein Kiel verdient, und sportlich, Meister der Regionalliga Nord geworden ist.

Da wir den Aufstieg, hoffentlich, schaffen, koennen wir das Thema auch damit zu den Akten legen, bis wir uns in der 3. Liga vielleicht mal irgendwann wiedertreffen, wenn die Strukturen dafuer in Havelse dann gegeben sind.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
TSV Havelse |#448
22.05.2013 - 20:32 Uhr
Was für eine Saison :cool Seit langem eine Spielzeit, die durchweg positiv war.
Habe mir jetzt die letzten 3-4 Seiten hier durchgelesen, die Kieler Fans sind mehr als unsympathisch!! Unglaublich was die sich hier im Forum leisten, nachdem sie bis April noch nie was von Havelse gehört hatten

Im Gegenteil zu dir, habe ich Havelse schon in der 2.Liga gegen Schalke gesehen. :D

"Die" Kieler Fans ?-- hier schreiben doch nur zwei Kieler.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.05.2013 um 20:59 Uhr bearbeitet
TSV Havelse |#449
22.05.2013 - 20:34 Uhr

Kann irgendwer (z.B.96wirdMeister) sagen, wie es zur neuen Saison aussehen könnte. Wer wird Trainer, gehen Spieler, kommen Spieler? Und vor allem gibt es neue Geldgeber??? danke schonmal

Also zu den bekannten Personalien habe ich ja zeitgleich zu Dir schon was in die Tasten gehauen :D - ansonsten gibt's nicht viel Neues zu vermelden. Tayars Vertrag ist der einzige, der über das Saisonende hinaus reicht. Die entgangenen DFB-Pokal-Einnahmen durch das verpasste Pokalfinale konnten aufgefangen werden. Mit Hörnschemeyer ist nun jemand Präsident, der Ahnung in Sachen Marketing hat. Das Kunstrasenprojekt wird diesen Sommer in die Tat umgesetzt.

Ansonsten heißt es: Abwarten. Ich glaube, dass Pralle, wie jedes Jahr, eine gute Truppe aufstellen wird. Bisher haben wir uns aus meiner Sicht jedes Jahr personell verbessert. Was der Trainer daraus macht, ist eine andere Frage...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 22.05.2013 um 20:35 Uhr bearbeitet
TSV Havelse |#450
22.05.2013 - 21:46 Uhr
"H96 wird Meister" hat sich vor dem finalem Endspiel als "TSV Fan" im Holstein Forum in drei Tagen in über 60 Beiträge über die Verbandsentscheidung gefreut, bzw, wollte sie rechtfertigen.
Selbst als ihn der Kieler Moderator darum bat sich zurück zu nehmen, wurde munter weiter gemacht.
Soviel zu den TSV Fans !

Im übrigem wurde nach dem Spiel von mir und anderen Kielern längst die Qualität des TSV Kaders, die spielerische Qualität udn die fairen Aussagen Breitenreiters auf der PK hier im Forum gewürdigt.

Hier hat sich auch niemand über die TSV Fans lustig gemacht, es wurde nur festgestellt das 400 Fans, und kein 3.Ligataugliches Stadion nicht unbedingt die beste Basis für die 3.Liga sind.
Vereine wie Kiel, halle oder Chemnitz mußten in den letzten jahren auch jede Menge Kohle in die Infrastruktur und ins Stadion investieren, um eine 3.Ligalizenz zu bekommen.
Natürlich waren Sticheleien dabei, aber die gibt es auch vor anderen Spitzenspielen und im kampf um die Meisterschaft!

Von daher kein Grund jetzt rum zu heulen, und nach zu treten.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.05.2013 um 21:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.