TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1191
27.06.2022 - 20:09 Uhr
Servus beinand,
hab heute beruflich mal wieder mit meinem Kollegen aus Wien telefoniert und wie‘s halt so ist, haben wir u. a. auch über unsere Löwen und seine Rapidler philosophiert. Zwinkernd

Am interessantesten fand ich aber seine guten Erfahrungen in Bezug auf die „spieltagsweise Freigabe“ seiner Dauerkarte bei persönlicher Verhinderung durch Urlaub, etc. Wisst ihr ob es sowas bei uns auch gibt?

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse

Diese Situation kennt wohl jeder, der schon mal eine Jahreskarte hatte: Obwohl man gerne bei jedem Heimspiel mit von der Partie wäre, geht es sich mal da oder dort nicht aus. Urlaub, Krankheit, anderweitige Verpflichtungen - man kommt jedenfalls nicht darum herum, ein Spiel unserer Mannschaft auszulassen. Meist blieb dann auch der eigene Abo-Platz leer. Das wollen wir nun mit unserer neuen SK Rapid Ticketbörse in unser aller Sinne für euch ändern!

Die grün-weiße Ticketbörse ist eine Plattform, wo nicht genutzte Jahreskarten für einzelne Spiele anderen Rapid-Fans verkauft werden können. All das passiert unter der Aufsicht des SK Rapid, sodass wir mit unserem Service auch für faire Preise und volle Funktionsfähigkeit garantieren. Ein weiterer Vorteil: Der Verkäufer, also der Abonnent, muss seine Dauerkarte nie aus der Hand geben, sondern stellt seinen Sitzplatz online für eines oder mehreren Spielen anderen Fans zur Verfügung.

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Mit der SK Rapid-Ticketbörse sind wir euren Wünschen nachgekommen und haben eine neue Plattform eingerichtet. Hier kann man sich ab sofort von Fan zu Fan helfen, indem man seinen nicht genutzten Abo-Platz für einzelne Spiele weiterverkauft. Unser neues Service ist ab sofort unter www.rapidshop.at/anmeldung für euch benutzbar! Nachfolgend findet ihr einen Leitfaden, sowie weitere Infos zu Fragen, die sich möglicherweise ergeben. Wir hoffen, die SK Rapid-Ticketbörse kommt eurem Bedarf in Sachen transparenter Karten-Weitergabe entgegen!"
TSV 1860 - Ticketbörse |#1192
27.06.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von Micharito

Servus beinand,
hab heute beruflich mal wieder mit meinem Kollegen aus Wien telefoniert und wie‘s halt so ist, haben wir u. a. auch über unsere Löwen und seine Rapidler philosophiert. Zwinkernd

Am interessantesten fand ich aber seine guten Erfahrungen in Bezug auf die „spieltagsweise Freigabe“ seiner Dauerkarte bei persönlicher Verhinderung durch Urlaub, etc. Wisst ihr ob es sowas bei uns auch gibt?

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse

Diese Situation kennt wohl jeder, der schon mal eine Jahreskarte hatte: Obwohl man gerne bei jedem Heimspiel mit von der Partie wäre, geht es sich mal da oder dort nicht aus. Urlaub, Krankheit, anderweitige Verpflichtungen - man kommt jedenfalls nicht darum herum, ein Spiel unserer Mannschaft auszulassen. Meist blieb dann auch der eigene Abo-Platz leer. Das wollen wir nun mit unserer neuen SK Rapid Ticketbörse in unser aller Sinne für euch ändern!

Die grün-weiße Ticketbörse ist eine Plattform, wo nicht genutzte Jahreskarten für einzelne Spiele anderen Rapid-Fans verkauft werden können. All das passiert unter der Aufsicht des SK Rapid, sodass wir mit unserem Service auch für faire Preise und volle Funktionsfähigkeit garantieren. Ein weiterer Vorteil: Der Verkäufer, also der Abonnent, muss seine Dauerkarte nie aus der Hand geben, sondern stellt seinen Sitzplatz online für eines oder mehreren Spielen anderen Fans zur Verfügung.

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Mit der SK Rapid-Ticketbörse sind wir euren Wünschen nachgekommen und haben eine neue Plattform eingerichtet. Hier kann man sich ab sofort von Fan zu Fan helfen, indem man seinen nicht genutzten Abo-Platz für einzelne Spiele weiterverkauft. Unser neues Service ist ab sofort unter www.rapidshop.at/anmeldung für euch benutzbar! Nachfolgend findet ihr einen Leitfaden, sowie weitere Infos zu Fragen, die sich möglicherweise ergeben. Wir hoffen, die SK Rapid-Ticketbörse kommt eurem Bedarf in Sachen transparenter Karten-Weitergabe entgegen!"

Wird denn die Personslsierte Dauerkarte bei uns genau kontrolliert, mit Ausweiskontrolle und so?

Ich war mit meinen Sohn im Mai in Madrid und ein Kollege von dort hat uns 2 personenbezogene Dauerkarten überlassen, das kümmert dort mit den elektronischen Einlass keine Sau, ob die Dauerkarte weitergegeben wurde.

Das mit den Verkauf der freien Dauerkartenplätze ist schon eine coole Sache, wenns funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldlion43 am 27.06.2022 um 20:17 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1193
27.06.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von Micharito
Servus beinand,

Das wäre wirklich eine gute Sache. Kannst es ja mal dem Fanbeauftragten weitergeben.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1194
27.06.2022 - 21:13 Uhr
Gibts auch in Deutschland. Bei Freiburg weiß ich es.
Bei Hertha und Leverkusen bin ich mir ziemlich sicher.

Bei uns gabs mal statt der Dauerkarte so nen 17 Spiele Abreisskalender. Wo man halt statt der Plastikkarte 17 Einzeltickets bekommen hat.
Das fand ich ganz praktisch weil man da ohne risiko das Spieltagsticket weiterreichen konnte.

Ich weiß aber nicht ob das aktuell noch angeboten wird?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1195
28.06.2022 - 11:46 Uhr
Zitat von vanenburg
Gibts auch in Deutschland. Bei Freiburg weiß ich es.
Bei Hertha und Leverkusen bin ich mir ziemlich sicher.

Bei uns gabs mal statt der Dauerkarte so nen 17 Spiele Abreisskalender. Wo man halt statt der Plastikkarte 17 Einzeltickets bekommen hat.
Das fand ich ganz praktisch weil man da ohne risiko das Spieltagsticket weiterreichen konnte.

Ich weiß aber nicht ob das aktuell noch angeboten wird?

Beim Glubb ist es auch so, dass man gar keine Plastikkarte bekommt, sondern einfach lauter Einzeltickets
Zumindest war das vor Corona bei meinen beiden Kollegen mit DK so

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
TSV 1860 - Ticketbörse |#1196
07.07.2022 - 16:54 Uhr
Die Nummer 1 der Liga sind wir...

... zumindest was die Dauerkartenpreise betrifft.

https://www.liga3-online.de/die-dauerkarten-preise-der-drittligisten-im-vergleich-22-23/

Ich zahle den Preis gern dafür, dass wir im Sechzgerstadion spielen dürfen. Es ist natürlich schade dass nur so wenig reindürfen. Aber der Illusion, dass wir billigere DK bekämen, bei einer höheren Kapazität gebe ich mich nicht hin.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1197
13.07.2022 - 16:21 Uhr
Hat jemand von euch eigentlich schon seine Dauerkarte erhalten bzw.weiß ab wann sie verschickt werden?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1198
13.07.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von RamboLoewe
Hat jemand von euch eigentlich schon seine Dauerkarte erhalten bzw.weiß ab wann sie verschickt werden?

Ja, ich hab sie gestern bekommen.
Wirst sicher nicht mehr lange warten müssen. smile

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1199
13.07.2022 - 16:26 Uhr
Zitat von RamboLoewe

Hatte letzten Dienstag eine email bekommen dass die Karte verschickt „wird“. Habe dann gestern eine Mail ans Ticketing geschickt, dass noch nix da ist und heute kam die Antwort in der sie sich entschuldigen und dass die Tickets auf dem Postweg sind.
Also denke die haben zu spät verschickt. Dass Du Deine auch noch nicht hast zeigt dass es kein Einzelfall ist, alle Dauerkarteninhaber die ich sonst noch kenne haben auch noch nichts erhalten.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1200
14.07.2022 - 08:32 Uhr
Guten Morgen zusammen, hat von euch jemand Infos wann es Karten für das Spiel in Dresden zu kaufen gibt?

Langsam sollte da doch mal etwas kommenLachend

•     •     •

->Das Stadion zahlt sich durch die Parkplätze quasi von selbst! (KHW)<-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.