TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#1151
01.10.2021 - 19:17 Uhr
Weiß zufällig jemand, wie das umpersonalisieren von Tickets am Spieltag morgen funktioniert? Geht das direkt am Stadion?

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
TSV 1860 - Ticketbörse |#1152
01.10.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von monaco

Weiß zufällig jemand, wie das umpersonalisieren von Tickets am Spieltag morgen funktioniert? Geht das direkt am Stadion?

Ich kanns dir nicht definitv sagen, aber beim letzten mal anstellen war vor mir ein Paar, dass sich gewundert hat dass das Kassenhäusl gegenüber vom Wienerwald offen ist obwohl das Spiel doch ausverkauft sei. Woraufhin ein anderer aus der Schlange meinte, das dient zum umpersonalisieren der Karten.

Aber wie gesagt Hörensagen beim Schlangestehen... Keine Garantie.
Aber falls dus rausfindest teil uns doch bitte deine Erkenntnis, egal wies ausgeht zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanenburg am 01.10.2021 um 20:06 Uhr bearbeitet
TSV 1860 - Ticketbörse |#1153
01.10.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von monaco

Ich kanns dir nicht definitv sagen, aber beim letzten mal anstellen war vor mir ein Paar, dass sich gewundert hat dass das Kassenhäusl gegenüber vom Wienerwald offen ist obwohl das Spiel doch ausverkauft sei. Woraufhin ein anderer aus der Schlange meinte, das dient zum umpersonalisieren der Karten.

Aber falls dus rausfindest teil uns doch bitte deine Erkenntnis, egal wies ausgeht zwinker

Das ist schon hilfreich, danke Dir! Ich gebe Bescheid, ob es tatsächlich so ist, dann verteilt sich vielleicht ein bisschen "Wissen" tongue

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

---

Mitleser seit 2005
TSV 1860 - Ticketbörse |#1154
01.10.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von monaco
Zitat von vanenburg

Zitat von monaco

Das ist schon hilfreich, danke Dir! Ich gebe Bescheid, ob es tatsächlich so ist, dann verteilt sich vielleicht ein bisschen "Wissen" tongue

Quelle: tsv1860.de
Sollte sich der Ticketnutzer geändert haben, könnt ihr das Ticket an den Kassen am Eingang Nord und West für 5€ umpersonalisieren lassen. Wir weisen darauf hin, dass es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten daher rechtzeitig zum Stadion zu kommen.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1155
01.10.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von Trouble60

Sollte sich der Ticketnutzer geändert haben, könnt ihr das Ticket an den Kassen am Eingang Nord und West für 5€ umpersonalisieren lassen. Wir weisen darauf hin, dass es hier zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten daher rechtzeitig zum Stadion zu kommen.

Klasse, danke! Habe ich leider nicht gefunden mit Hilfe von Google und Suche auf der Seite.

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

---

Mitleser seit 2005
TSV 1860 - Ticketbörse |#1156
04.10.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von monaco
Zitat von Trouble60

Klasse, danke! Habe ich leider nicht gefunden mit Hilfe von Google und Suche auf der Seite.

und hats geklappt?
TSV 1860 - Ticketbörse |#1157
04.10.2021 - 21:06 Uhr
Weiß man schon was wegen den Pokaltickets???

ist ja schon in gut drei wochen...
TSV 1860 - Ticketbörse |#1158
05.10.2021 - 08:31 Uhr
Es muss sich ja erst die Frage gestellt werden ob 3G, 3GPlus oder 2G.
TSV 1860 - Ticketbörse |#1159
05.10.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von ArikSteen
Es muss sich ja erst die Frage gestellt werden ob 3G, 3GPlus oder 2G.

Aber auch da hätte man schon zu nem Ergebnis kommen können *hust* 2G *hust*
TSV 1860 - Ticketbörse |#1160
05.10.2021 - 19:25 Uhr
Moin, würde gerne das Pokalspiel im gästeblock im stadion sehen.
Hätte dazu 2 fragen:
Weiss man schon ob das Spiel wie mal gemunkelt wurde im Olympiastadion austrägt oder an der Grünwalder Str?
Wann werden für das Spiel die Tickets freigegeben zum kauf? Denke Schalke hällt sich da an euch und frage deshalb hier nach.

•     •     •

FC SCHALKE 04!
Für jetzt und alle Zeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.