TSV 1860 - Ticketbörse
06.02.2009 - 21:53 Uhr
28.04.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von beneg60
Klar, gerade wenn du von ausserhalb kommst wird so ein Stadionbesuch schon schnell mal ein wenig teurer.
Auf der anderen Seite haben das Problem die Fans der meisten anderen Vereine bei eigentlich jedem Spiel, weil es eher die Ausnahme ist, dass man wie bei uns bei jedem Heimspiel 5 Min vor Anpfiff noch easy nen Steher bekommt.
Jetzt ist es halt vermutlich 1x anders. Betrifft aber vermutlich hauptsächlich Leute die ansonsten ohnehin nicht so oft da sind. Und da das keine regelmäßigen Stadiongänger sind wirds 1x im Jahr nicht so finanziell reinhaun bei den meisten.
Ausserdem sind wir zwar ein Arbeiterverein, aber der Verein selbst ist ja auch chronisch pleite und kann es sich jetzt auch nicht erlauben ständig irgendwelche Ticketaktionen rauszuhauen.
Zitat von Roman
Danke für eure Antworten. Sehe es ähnlich wie ihr. Aber naja wir dürfen auch nicht vergessen dass die günstigsten Plätze eben in der Süd und Nordkurve sind. Die Nord ist erfahrungsgemäss sowieso ausverkauft. Die Süd wird es gegen Paderborn sein. Schon sind wir in einer Kategorie 20 € aufwärts. Dazu kommt noch das MVV Ticket oder Auto, dann isst und trinkst was. Dann nimmst vll noch deine Freundin mit und den Grantler aus der 10 Klassen den du seit 10 Jahren kennst und der Bock hat. Dem schuldest du noch den letzten Jungesellen Abschied kp vll denke ich zu kompliziert. Aber ich finde wir sind ein Arbeiterverein und wir sollten gewährleisten, dass jeder eine Möglichkeit haben sollte humane Ticketpreise sich zu holen..
Danke für eure Antworten. Sehe es ähnlich wie ihr. Aber naja wir dürfen auch nicht vergessen dass die günstigsten Plätze eben in der Süd und Nordkurve sind. Die Nord ist erfahrungsgemäss sowieso ausverkauft. Die Süd wird es gegen Paderborn sein. Schon sind wir in einer Kategorie 20 € aufwärts. Dazu kommt noch das MVV Ticket oder Auto, dann isst und trinkst was. Dann nimmst vll noch deine Freundin mit und den Grantler aus der 10 Klassen den du seit 10 Jahren kennst und der Bock hat. Dem schuldest du noch den letzten Jungesellen Abschied kp vll denke ich zu kompliziert. Aber ich finde wir sind ein Arbeiterverein und wir sollten gewährleisten, dass jeder eine Möglichkeit haben sollte humane Ticketpreise sich zu holen..

Klar, gerade wenn du von ausserhalb kommst wird so ein Stadionbesuch schon schnell mal ein wenig teurer.
Auf der anderen Seite haben das Problem die Fans der meisten anderen Vereine bei eigentlich jedem Spiel, weil es eher die Ausnahme ist, dass man wie bei uns bei jedem Heimspiel 5 Min vor Anpfiff noch easy nen Steher bekommt.
Jetzt ist es halt vermutlich 1x anders. Betrifft aber vermutlich hauptsächlich Leute die ansonsten ohnehin nicht so oft da sind. Und da das keine regelmäßigen Stadiongänger sind wirds 1x im Jahr nicht so finanziell reinhaun bei den meisten.
Ausserdem sind wir zwar ein Arbeiterverein, aber der Verein selbst ist ja auch chronisch pleite und kann es sich jetzt auch nicht erlauben ständig irgendwelche Ticketaktionen rauszuhauen.
Wenn du das sagst
Auf die Löwen!
09.06.2016 - 10:42 Uhr
hab ne sau dumme frage
ein kumpel von mir will ne jahreskarte ohne mitgliedschaft, geht das?
ich kann mich erinnern dass ich bei meinem antrag damals eine angeben musste, aber geht das auch ohne?
ein kumpel von mir will ne jahreskarte ohne mitgliedschaft, geht das?
ich kann mich erinnern dass ich bei meinem antrag damals eine angeben musste, aber geht das auch ohne?
09.06.2016 - 11:31 Uhr
Geht auch ohne. Mit gibt´s ne Ermäßigung
09.06.2016 - 12:06 Uhr
02.08.2016 - 08:02 Uhr
Hi Leute,
würde zufällig noch jemand ne Auswärtskarte fürs Fürth-Spiel verkaufen?
Grüße
Wobbi
würde zufällig noch jemand ne Auswärtskarte fürs Fürth-Spiel verkaufen?
Grüße
Wobbi
02.08.2016 - 20:08 Uhr
Servus,
ich bräuchte auch noch 3 Karten. Am Besten Stehplatz, ich würde aber auch Block Q nehmen.
Grüße
ich bräuchte auch noch 3 Karten. Am Besten Stehplatz, ich würde aber auch Block Q nehmen.
Grüße
10.08.2016 - 21:37 Uhr
Hi
Habe noch eine Karte für Block 244 Reihe 1 über.
Preis original 19.90 für 12.50 abzugeben
Habe noch eine Karte für Block 244 Reihe 1 über.
10.08.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von MichiMohr
Hi
Habe noch eine Karte gegen Bielefeld für Block 244 Reihe 1 über.
Hi
Habe noch eine Karte gegen Bielefeld für Block 244 Reihe 1 über.
12.08.2016 - 15:45 Uhr
Verschenke 2 Tickets für das Spiel gegen Arminia Bielefeld.
Block 123
Habe die Tickets selber gewonnen. Habe am Sonntag aber keine Zeit.
Abzuholen in Augsburg.
Block 123
Habe die Tickets selber gewonnen. Habe am Sonntag aber keine Zeit.
Abzuholen in Augsburg.
08.09.2016 - 11:06 Uhr
https://shop.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=0f5ca3e2d92d63205869a4639581671d&eventID=876944&eventGrpID=200001&presellercheckID=616
Falls wer noch Karten für das Auswärtsspiel in Würzburg braucht!!!
Falls wer noch Karten für das Auswärtsspiel in Würzburg braucht!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.