TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#131
27.04.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von Nowak1996
Zitat von Blauer_Esel

5000 (!) Fans fahren nach Frankfurt - FSV stoppt Löwen-Wahnsinn
Zitat von DB24

Seit einigen Tagen ziert dazu auch ein Vermerk in roten Buchstaben die FSV-Webseite: “Gästefans erhalten keinen Zutritt auf die Südtribüne im Frankfurter Volksbank Stadion. Wir bitten davon abzusehen, sich als Anhänger des Gastvereins Karten für die Sübtribüne zu kaufen. Es besteht kein Anspruch auf ein Ersatz-Ticket für einen anderen Platz bzw. anderen Block im Frankfurter Volksbank Stadion. Wir behalten uns vor, Buchungen aus dem Münchner Raum zu stornieren bzw. die Käufer zu kontaktieren.”

http://www.dieblaue24.com/1860/fans/8723-5000-fans-fahren-nach-frankfurt-fsv-stoppt-loewen-wahnsinn

Das können die aber nicht mehr rückwirkend machen, oder? Das dürfte doch nur für jetzt noch eingehende Anfragen gelten und nicht für bereits gekaufte?

Heißt für mich, wer als 60er Karten für die Südtribüne hat, sollte sich zum Spiel neutral kleiden und hoffen, dass das bis dahin nicht noch storniert wird.
TSV 1860 - Ticketbörse |#132
27.04.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von Nowak1996
Wie ich so etwas hasse!
Auf Ebay verkaufen sie Stehplatztickets für den Gästebereich in Frankfurt. Zwei Stück werden da für derzeit 101€ angeboten, und die richtigen Fans bieten natürlich drauf.

Ebay-Wucher mit Löwen-Tickets für Frankfurt: 301 Euro für zwei Steher

http://www.dieblaue24.com/1860/8724-ebay-wucher-mit-loewen-tickets-fuer-frankfurt-301-euro-fuer-zwei-steher
TSV 1860 - Ticketbörse |#133
27.04.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von Nowak1996

Zitat von Blauer_Esel

5000 (!) Fans fahren nach Frankfurt - FSV stoppt Löwen-Wahnsinn
Zitat von DB24

Seit einigen Tagen ziert dazu auch ein Vermerk in roten Buchstaben die FSV-Webseite: “Gästefans erhalten keinen Zutritt auf die Südtribüne im Frankfurter Volksbank Stadion. Wir bitten davon abzusehen, sich als Anhänger des Gastvereins Karten für die Sübtribüne zu kaufen. Es besteht kein Anspruch auf ein Ersatz-Ticket für einen anderen Platz bzw. anderen Block im Frankfurter Volksbank Stadion. Wir behalten uns vor, Buchungen aus dem Münchner Raum zu stornieren bzw. die Käufer zu kontaktieren.”

http://www.dieblaue24.com/1860/fans/8723-5000-fans-fahren-nach-frankfurt-fsv-stoppt-loewen-wahnsinn

Das können die aber nicht mehr rückwirkend machen, oder? Das dürfte doch nur für jetzt noch eingehende Anfragen gelten und nicht für bereits gekaufte?

Finde die Aussagen überhaupt lächerlich.
Wenn man die Fans nicht hat, dann fällt das eben unter -Pech gehabt-. Solange sich keine Hardcore Löwenfans unter die FSV Ultras mischen, sehe ich da so oder so keine aufkommenden Problematik. Die gesamten Sitztribünen sollten so oder so neutral gehalten sein.

Sehe ich anders.
Es geht bei der Aussage ja explizit um den Stehplatzbereich der Heimfans.
Und da haben in keinem Stadion der Welt Gästefans zutritt. Und das ist auch gut so.
Sitzplatzbereich ist ja kein Problem. Da werdens auch sicher 70 - 80% Löwenfans sein. Aber dass die nicht wollen dass unsere Leute in deren Fankurve gehen ist verständlich.
Allein schon aus Sicherheitsaspekten.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

TSV 1860 - Ticketbörse |#134
27.04.2016 - 17:27 Uhr
Wir hatten mal, ich glaub, das war 1998, ein Auswärtsspiel in Nürnberg, das 5:1, da waren auch ettliche Löwen in der Heimkurve und in Fädd hatten wir die ersten Jahre ja auch immer mehr als ein Heimspiel tongue

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 - Ticketbörse |#135
28.04.2016 - 13:07 Uhr
Hat der Verein für das Spiel gegen Paderborn keine Aktion am Start? Wäre dumm wenn wir wieder nur vor 20.000 Zuschauern spielen. Schließlich ist es das letzte Heimspiel, es geht um sehr viel und ich denke es wäre Biero gegenüber nur fair, wenn sich gegen Paderborn ein paar Tausend mehr im Stadion einfinden würden.
TSV 1860 - Ticketbörse |#136
28.04.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von Roman
Hat der Verein für das Spiel gegen Paderborn keine Aktion am Start? Wäre dumm wenn wir wieder nur vor 20.000 Zuschauern spielen. Schließlich ist es das letzte Heimspiel, es geht um sehr viel und ich denke es wäre Biero gegenüber nur fair, wenn sich gegen Paderborn ein paar Tausend mehr im Stadion einfinden würden.

Die werden abwarten wie wir auf Pauli spielen.

Holen wir ein Remis, läuft der der Motor
Gewinnen wir, dann verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot, da nimmt man den üblichen Preis mit, wir brauchen ja auch jeden Cent.
Sollten wir verlieren, dann wird die Werbetrommel ordentlich gerührt, auch werden dann Sonderpreise ausgerufen.

Völlig normaler Vorgang.
TSV 1860 - Ticketbörse |#137
28.04.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von Roman

Habs schon auf db24 geschrieben.
Wer für das Spiel extra Werbung braucht kann auch gleich zuhause bleiben.
Wem das Spiel und der Verein wichtig sind der kommt so oder so ohne Ticketaktion oder Werbetrommel.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

TSV 1860 - Ticketbörse |#138
28.04.2016 - 18:49 Uhr
Danke für eure Antworten. Sehe es ähnlich wie ihr. Aber naja wir dürfen auch nicht vergessen dass die günstigsten Plätze eben in der Süd und Nordkurve sind. Die Nord ist erfahrungsgemäss sowieso ausverkauft. Die Süd wird es gegen Paderborn sein. Schon sind wir in einer Kategorie 20 € aufwärts. Dazu kommt noch das MVV Ticket oder Auto, dann isst und trinkst was. Dann nimmst vll noch deine Freundin mit und den Grantler aus der 10 Klassen den du seit 10 Jahren kennst und der Bock hat. Dem schuldest du noch den letzten Jungesellen Abschied kp vll denke ich zu kompliziert. Aber ich finde wir sind ein Arbeiterverein und wir sollten gewährleisten, dass jeder eine Möglichkeit haben sollte humane Ticketpreise sich zu holen.. smile
TSV 1860 - Ticketbörse |#139
28.04.2016 - 19:27 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Nowak1996

Wie ich so etwas hasse!
Auf Ebay verkaufen sie Stehplatztickets für den Gästebereich in Frankfurt. Zwei Stück werden da für derzeit 101€ angeboten, und die richtigen Fans bieten natürlich drauf.

Ebay-Wucher mit Löwen-Tickets für Frankfurt: 301 Euro für zwei Steher

http://www.dieblaue24.com/1860/8724-ebay-wucher-mit-loewen-tickets-fuer-frankfurt-301-euro-fuer-zwei-steher

Das habe ich auch schon gelesen.

Amüsante Randnotiz dazu: Ein roter Arbeitskollege hat mit heute voller Stolz erzählt, dass er ein Stehplatzkarte für das CL-Halbfinale gegen Atletico hat. "Und?" hab ich gefragt. "Wie viel kostet die?" Darauf er 20 Euro. Und dann kam ich mit der ebay-Story um die Ecke. Zunge raus

FAZIT: 1860 Abstiegsgipfel zweite Liga > CL-Halbinfale Bayern. grins

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TSV 1860 - Ticketbörse |#140
28.04.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Roman
Danke für eure Antworten. Sehe es ähnlich wie ihr. Aber naja wir dürfen auch nicht vergessen dass die günstigsten Plätze eben in der Süd und Nordkurve sind. Die Nord ist erfahrungsgemäss sowieso ausverkauft. Die Süd wird es gegen Paderborn sein. Schon sind wir in einer Kategorie 20 € aufwärts. Dazu kommt noch das MVV Ticket oder Auto, dann isst und trinkst was. Dann nimmst vll noch deine Freundin mit und den Grantler aus der 10 Klassen den du seit 10 Jahren kennst und der Bock hat. Dem schuldest du noch den letzten Jungesellen Abschied kp vll denke ich zu kompliziert. Aber ich finde wir sind ein Arbeiterverein und wir sollten gewährleisten, dass jeder eine Möglichkeit haben sollte humane Ticketpreise sich zu holen.. smile

Klar, gerade wenn du von ausserhalb kommst wird so ein Stadionbesuch schon schnell mal ein wenig teurer.
Auf der anderen Seite haben das Problem die Fans der meisten anderen Vereine bei eigentlich jedem Spiel, weil es eher die Ausnahme ist, dass man wie bei uns bei jedem Heimspiel 5 Min vor Anpfiff noch easy nen Steher bekommt.
Jetzt ist es halt vermutlich 1x anders. Betrifft aber vermutlich hauptsächlich Leute die ansonsten ohnehin nicht so oft da sind. Und da das keine regelmäßigen Stadiongänger sind wirds 1x im Jahr nicht so finanziell reinhaun bei den meisten.

Ausserdem sind wir zwar ein Arbeiterverein, aber der Verein selbst ist ja auch chronisch pleite und kann es sich jetzt auch nicht erlauben ständig irgendwelche Ticketaktionen rauszuhauen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.