Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11.05.2015 - 18:15 Uhr
Trikots des SV Werder Bremen |#691
03.08.2026 - 12:16 Uhr
Das Auswärtstrikot hat Ähnlichkeit mit dem Third der letzten Saison. Das Grün als Trikotfarbe gefällt mir smile
Mein Ranking dieses Jahr:
1. Third
2. Auswärts
3. Heim

Ich finde die Farbe "Koralle" überragend 😍 Ich weiß nicht, ob es mir stehen würde, da ich ein sehr heller Hauttyp bin... Aber das kaufe ich mir trotzdem smile Da ich das Third der Saison 25/26 habe, brauche ich das Auswärtstrikot nicht. Das Heimtrikot gefällt mir nicht. Da werde ich irgendwie nicht warm mit. Die breiten Streifen machen nichts mit mir. Es ist kein Totalausfall, aber mit dem Auswärtstrikot der letzten zusammen doch schwächste der Hummel Ära.
Trikots des SV Werder Bremen |#692
03.08.2026 - 14:50 Uhr
Das Auswärtstrikot meiner Meinung nach das mit Abstand beste dieses Jahr. Eines der besten Trikots in letzter Zeit von uns.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
Trikots des SV Werder Bremen |#693
03.08.2026 - 15:26 Uhr
Ich persönlich finde alle Trikots gut, das Auswärtstrikot ist in meinen Augen das beste, ansich sind aber alle gut. So war es die letzten Jahre aber auch schon, rein optisch spielen wir in dieser Liga Champions League 🤣

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Trikots des SV Werder Bremen |#694
03.08.2026 - 20:42 Uhr
Tatsächlich gibt bei den Trikots es nichts zu meckern, was die Gestaltung betrifft.
Trikots des SV Werder Bremen |#695
04.08.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von Werder_Basti
Das Auswärtstrikot hat Ähnlichkeit mit dem Third der letzten Saison. Das Grün als Trikotfarbe gefällt mir smile
Mein Ranking dieses Jahr:
1. Third
2. Auswärts
3. Heim

Ich finde die Farbe "Koralle" überragend 😍 Ich weiß nicht, ob es mir stehen würde, da ich ein sehr heller Hauttyp bin... Aber das kaufe ich mir trotzdem smile Da ich das Third der Saison 25/26 habe, brauche ich das Auswärtstrikot nicht. Das Heimtrikot gefällt mir nicht. Da werde ich irgendwie nicht warm mit. Die breiten Streifen machen nichts mit mir. Es ist kein Totalausfall, aber mit dem Auswärtstrikot der letzten zusammen doch schwächste der Hummel Ära.

Ich bin jetzt sehr sehr stark am schwanken da ich genauso das Third 25/26 habe mir aber das Auswärts genauso zusagt wegen den Details 😅 mein Trikotständer wird leider immer voller Zwickmühle 🙈😅

•     •     •

„Dreimal ist Bremer Recht“
Trikots des SV Werder Bremen |#696
05.08.2026 - 14:35 Uhr
Ich finde das Heim und Auswärts Trikot richtig geil! Das 3te gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, aber ist ja schön wenn es anderen gefällt. smile

Nochmal ein anderes Thema was sagt ihr eigentlich dazu, dass unser Wappen dunkler geworden ist? Ich war mir erst unsicher ob ich ein am Helm hab. Aber es ist tatsächlich um einiges dunkler als vorher. Also mir gefällt es so besser als vorher. zwinker Und euch?
Trikots des SV Werder Bremen |#697
05.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von El_MaGiCo_10

Ich finde das Heim und Auswärts Trikot richtig geil! Das 3te gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, aber ist ja schön wenn es anderen gefällt. smile

Nochmal ein anderes Thema was sagt ihr eigentlich dazu, dass unser Wappen dunkler geworden ist? Ich war mir erst unsicher ob ich ein am Helm hab. Aber es ist tatsächlich um einiges dunkler als vorher. Also mir gefällt es so besser als vorher. zwinker Und euch?

Grundsätzlich find ich das grün schöner, aber in kleiner, wie z.B. hier auf TM sieht´s mMn eher nach schwarz, als nach grün aus. Daher find ich die Farbänderung insgesamt nicht gut, vor allem da ich auch einfach keinen Grund dafür sehe, bzw. gesehen habe. Kritik gab´s nicht und das alte Grün hatten wir ja auch wirklich lange, lange Zeit, weshalb es mMn am meisten unsere Historie und Tradition wiederspiegelt.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2010 am 05.08.2026 um 15:15 Uhr bearbeitet
Trikots des SV Werder Bremen |#698
05.08.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von Werder2010
Zitat von El_MaGiCo_10

Grundsätzlich find ich das grün schöner, aber in kleiner, wie z.B. hier auf TM sieht´s mMn eher nach schwarz, als nach grün aus. Daher find ich die Farbänderung insgesamt nicht gut, vor allem da ich auch einfach keinen Grund dafür sehe, bzw. gesehen habe. Kritik gab´s nicht und das alte Grün hatten wir ja auch wirklich lange, lange Zeit, weshalb es mMn am meisten unsere Historie und Tradition wiederspiegelt.

Verstehe was du meinst und ich bin da auch bei dir. Wenn das Wappen jetzt hell oder neongrün wäre, dann würde ich es auch nicht gut finden. Auf der einen Seite weil ich diese grün Töne persönlich einfach nicht so mag. Und auf der anderen, weil sie mich immer auch total an Wolfsburg erinnern. Ich finde wenn man die Farbe leicht verändert (ohne die identität zu zerstören) ist es noch okay. Aber das Wappen komplett zu ändern wie z.B bei Inter oder Juve, davon halte ich auch überhaupt nichts. zwinker Aber eigentlich hat so gut wie jeder Verein sein Wappen in seiner Historie ja mindestens 1 mal komplett verändert. Ach keine Ahnung! 🤷🏼‍♂️ xD
Trikots des SV Werder Bremen |#699
13.08.2026 - 07:59 Uhr
Weiß jemand warum die eigentlich nicht diese Trainings-Tanktops in den Shop stellen?

Finde die sehen richtig geil aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.