Trikots des SV Werder Bremen
11.05.2015 - 18:15 Uhr
03.08.2026 - 12:16 Uhr
Das Auswärtstrikot hat Ähnlichkeit mit dem Third der letzten Saison. Das Grün als Trikotfarbe gefällt mir
Mein Ranking dieses Jahr:
1. Third
2. Auswärts
3. Heim
Ich finde die Farbe "Koralle" überragend 😍 Ich weiß nicht, ob es mir stehen würde, da ich ein sehr heller Hauttyp bin... Aber das kaufe ich mir trotzdem
Da ich das Third der Saison 25/26 habe, brauche ich das Auswärtstrikot nicht. Das Heimtrikot gefällt mir nicht. Da werde ich irgendwie nicht warm mit. Die breiten Streifen machen nichts mit mir. Es ist kein Totalausfall, aber mit dem Auswärtstrikot der letzten zusammen doch schwächste der Hummel Ära.
1. Third
2. Auswärts
3. Heim
Ich finde die Farbe "Koralle" überragend 😍 Ich weiß nicht, ob es mir stehen würde, da ich ein sehr heller Hauttyp bin... Aber das kaufe ich mir trotzdem
Da ich das Third der Saison 25/26 habe, brauche ich das Auswärtstrikot nicht. Das Heimtrikot gefällt mir nicht. Da werde ich irgendwie nicht warm mit. Die breiten Streifen machen nichts mit mir. Es ist kein Totalausfall, aber mit dem Auswärtstrikot der letzten zusammen doch schwächste der Hummel Ära.
03.08.2026 - 14:50 Uhr
Das Auswärtstrikot meiner Meinung nach das mit Abstand beste dieses Jahr. Eines der besten Trikots in letzter Zeit von uns.
03.08.2026 - 15:26 Uhr
Ich persönlich finde alle Trikots gut, das Auswärtstrikot ist in meinen Augen das beste, ansich sind aber alle gut. So war es die letzten Jahre aber auch schon, rein optisch spielen wir in dieser Liga Champions League 🤣
03.08.2026 - 20:42 Uhr
Tatsächlich gibt bei den Trikots es nichts zu meckern, was die Gestaltung betrifft.
04.08.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von Werder_Basti
Das Auswärtstrikot hat Ähnlichkeit mit dem Third der letzten Saison. Das Grün als Trikotfarbe gefällt mir
1. Third
2. Auswärts
3. Heim
1. Third
2. Auswärts
3. Heim
Da ich das Third der Saison 25/26 habe, brauche ich das Auswärtstrikot nicht. Das Heimtrikot gefällt mir nicht. Da werde ich irgendwie nicht warm mit. Die breiten Streifen machen nichts mit mir. Es ist kein Totalausfall, aber mit dem Auswärtstrikot der letzten zusammen doch schwächste der Hummel Ära.Ich bin jetzt sehr sehr stark am schwanken da ich genauso das Third 25/26 habe mir aber das Auswärts genauso zusagt wegen den Details 😅 mein Trikotständer wird leider immer voller Zwickmühle 🙈😅
05.08.2026 - 14:35 Uhr
Ich finde das Heim und Auswärts Trikot richtig geil! Das 3te gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, aber ist ja schön wenn es anderen gefällt.
Nochmal ein anderes Thema was sagt ihr eigentlich dazu, dass unser Wappen dunkler geworden ist? Ich war mir erst unsicher ob ich ein am Helm hab. Aber es ist tatsächlich um einiges dunkler als vorher. Also mir gefällt es so besser als vorher.
Und euch?
Nochmal ein anderes Thema was sagt ihr eigentlich dazu, dass unser Wappen dunkler geworden ist? Ich war mir erst unsicher ob ich ein am Helm hab. Aber es ist tatsächlich um einiges dunkler als vorher. Also mir gefällt es so besser als vorher.
Und euch?
05.08.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von El_MaGiCo_10
Ich finde das Heim und Auswärts Trikot richtig geil! Das 3te gefällt mir nach wie vor überhaupt nicht, aber ist ja schön wenn es anderen gefällt.
Und euch?
Und euch?Grundsätzlich find ich das grün schöner, aber in kleiner, wie z.B. hier auf TM sieht´s mMn eher nach schwarz, als nach grün aus. Daher find ich die Farbänderung insgesamt nicht gut, vor allem da ich auch einfach keinen Grund dafür sehe, bzw. gesehen habe. Kritik gab´s nicht und das alte Grün hatten wir ja auch wirklich lange, lange Zeit, weshalb es mMn am meisten unsere Historie und Tradition wiederspiegelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder2010 am 05.08.2026 um 15:15 Uhr bearbeitet
05.08.2026 - 15:45 Uhr
Zitat von Werder2010
Grundsätzlich find ich das grün schöner, aber in kleiner, wie z.B. hier auf TM sieht´s mMn eher nach schwarz, als nach grün aus. Daher find ich die Farbänderung insgesamt nicht gut, vor allem da ich auch einfach keinen Grund dafür sehe, bzw. gesehen habe. Kritik gab´s nicht und das alte Grün hatten wir ja auch wirklich lange, lange Zeit, weshalb es mMn am meisten unsere Historie und Tradition wiederspiegelt.
Zitat von El_MaGiCo_10
Und euch?
Und euch?Grundsätzlich find ich das grün schöner, aber in kleiner, wie z.B. hier auf TM sieht´s mMn eher nach schwarz, als nach grün aus. Daher find ich die Farbänderung insgesamt nicht gut, vor allem da ich auch einfach keinen Grund dafür sehe, bzw. gesehen habe. Kritik gab´s nicht und das alte Grün hatten wir ja auch wirklich lange, lange Zeit, weshalb es mMn am meisten unsere Historie und Tradition wiederspiegelt.
Verstehe was du meinst und ich bin da auch bei dir. Wenn das Wappen jetzt hell oder neongrün wäre, dann würde ich es auch nicht gut finden. Auf der einen Seite weil ich diese grün Töne persönlich einfach nicht so mag. Und auf der anderen, weil sie mich immer auch total an Wolfsburg erinnern. Ich finde wenn man die Farbe leicht verändert (ohne die identität zu zerstören) ist es noch okay. Aber das Wappen komplett zu ändern wie z.B bei Inter oder Juve, davon halte ich auch überhaupt nichts.
Aber eigentlich hat so gut wie jeder Verein sein Wappen in seiner Historie ja mindestens 1 mal komplett verändert. Ach keine Ahnung! 🤷🏼♂️ xD
13.08.2026 - 07:59 Uhr
Weiß jemand warum die eigentlich nicht diese Trainings-Tanktops in den Shop stellen?
Finde die sehen richtig geil aus
Finde die sehen richtig geil aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.