Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Trikots des SV Werder Bremen

11.05.2015 - 18:15 Uhr
Trikots des SV Werder Bremen |#601
01.07.2026 - 13:50 Uhr
Okay, es hat ne gewisse Lachs-Optik 😅 aber abgesehen davon, dass ich mir niemals ein pinkes Trikot kaufen werde sieht es für mich auch eher aus wie ein Torwart-Trikot.
Trikots des SV Werder Bremen |#602
01.07.2026 - 13:58 Uhr
Also mir gefällt das neue Dritte ziemlich gut, vor allem da es kein Pink oder Rosa im typischsten Sinne ist. Abgesehen davon seit langer, langer Zeit mal wieder ein Trikot, welches nicht nur Trikot, sondern auch modisch ist.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
Trikots des SV Werder Bremen |#603
01.07.2026 - 14:05 Uhr
Für mich ein Griff ins Klo und nur unwesentlich schöner als das Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison. Immerhin ist das Wappen nicht eingefärbt, das rettet das Trikot aus meiner Sicht aber auch nicht.
Trikots des SV Werder Bremen |#604
01.07.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Okay, es hat ne gewisse Lachs-Optik 😅 aber abgesehen davon, dass ich mir niemals ein pinkes Trikot kaufen werde sieht es für mich auch eher aus wie ein Torwart-Trikot.

Es ist nicht pink.

Wenn man es sich in echt anschaut ist es ein tiefes Hellrot bzw. Korallenrot. Schon sehr geil.
Trikots des SV Werder Bremen |#605
01.07.2026 - 14:42 Uhr
Zitat von DocWhose
Zitat von Meckeroppa

Es ist nicht pink.

Wenn man es sich in echt anschaut ist es ein tiefes Hellrot bzw. Korallenrot. Schon sehr geil.

Also für mich wird es eher schlimmer, je öfter ich es sehe. Absolut grässlich das Teil 😅
Trikots des SV Werder Bremen |#606
01.07.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von DocWhose
Zitat von Meckeroppa

Es ist nicht pink.

Sehe ich auch so. Ein drittes Trikot sollte mMn immer etwas anderes, neues und interessantes sein. Daher gefällt mir dieses ebenso gut.

•     •     •

- Lebenslang Grün-Weiß -
Trikots des SV Werder Bremen |#607
01.07.2026 - 18:49 Uhr
Ich würde es mir gern holen, aber wie üblich ist ja kein Spielerflock verfügbar... Und wenn der Flock verfügbar ist, werden die Trikots wieder vergriffen sein... Ein Trauerspiel.
Trikots des SV Werder Bremen |#608
01.07.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von Saba_Yoho
Ich würde es mir gern holen, aber wie üblich ist ja kein Spielerflock verfügbar... Und wenn der Flock verfügbar ist, werden die Trikots wieder vergriffen sein... Ein Trauerspiel.

Einfach jetzt holen und dann im Fanshop beflocken lassen zwinker
Gelöst ist das Problem!
Trikots des SV Werder Bremen |#609
02.07.2026 - 07:50 Uhr
Zitat von Meckeroppa
Zitat von DocWhose

Zitat von Meckeroppa

Es ist nicht pink.

Also für mich wird es eher schlimmer, je öfter ich es sehe. Absolut grässlich das Teil 😅

ich denke jetzt immer an labskaus
Trikots des SV Werder Bremen |#610
02.07.2026 - 07:55 Uhr
Das neue Trikot ist super! Ich fand unsere Trikots in den letzten Jahren durchweg stark und gehörten zu den schönsten, oder waren die schönsten der jeweiligen Bundesliga Saison.
Dieses werde ich mir auch wieder holen... Bald brauche ich einen neuen Kleiderschrank nur für die Fan Shirts 😇
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.