Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots der Saison 17/18

09.05.2017 - 12:11 Uhr
Trikots der Saison 17/18 |#81
19.05.2017 - 14:29 Uhr
Ein wirklich häßlicher Lappen, an Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen! Sorry aber mein nächstes Trikot wird wohl das erste von Puma sein.
Trikots der Saison 17/18 |#82
19.05.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von nukioo
Hätte diese blöde Wasserzeichen echt sein müssen?

Oh, ich bin nicht der einzige der es so sieht zwinker
Trikots der Saison 17/18 |#83
19.05.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von Schwabenborusse
Ein wirklich häßlicher Lappen, an Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen! Sorry aber mein nächstes Trikot wird wohl das erste von Puma sein.

Wer weiß,wie das aussiehtschief
Trikots der Saison 17/18 |#84
19.05.2017 - 15:02 Uhr
Puma hat ja gerade beim neuen Auswärtstrikot der Hummeln gezeigt das da auch nicht alles Gold ist was glänzt - erinnert doch ein wenig zu sehr an unser aktuelles Auswärtstrikot ...

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/das-neue-bvb-trikot-pure-emotion-und-moppel-streifen
Trikots der Saison 17/18 |#85
19.05.2017 - 16:05 Uhr
Vom Hocker hat mich das neue Trikot nicht, aber beschissen finde ich es auch nicht. Es ist okay, hätte schlimmer sein können.
Trikots der Saison 17/18 |#86
19.05.2017 - 16:20 Uhr
Das neue Trikot haut mich nicht vom Hocker!
Eigentlich wollte ich mir ein neues zulegen aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir das holen soll!

Gibt's auch ein neues Auswärtstrikot?
Trikots der Saison 17/18 |#87
19.05.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von Quigley
Alles Geschmackssache, ich weiß, aber 80 Euro für ein mittelmäßig schönes Schlafanzugoberteil
finde ich mehr als grenzwertig...

Wird 100 %ig nicht gekauft.

Gruss Quigley

Von mir auch nicht.

Sieht wirklich aus wie ein Schlafanzug.
Da wird das Vermarkten auch schwer werden.schief

Es sei denn unsere Jungs schiessen in den neuen Trikots jeden Gegner aus dem Park.stark
Trikots der Saison 17/18 |#88
19.05.2017 - 16:31 Uhr
Man merkt, dass Kappa sich verabschiedet. Die Trikots sind schlichtweg so wie sie aussehen K A C K E.
Ich wündere nicht, dass man sich seitens der Vereinsführug mit einem derartigen Mist abfinden lässt. Einfach nur eine Frechheit, wenn man dann noch den Preis sieht. Ich werde mir kein neues Trikot kaufen und für meine Kinder gibt's auch keine Neuen. Da warte ich dann lieber auf Puma! Schätze mal das Merchandising erlebt in diesem Jahr einen Einbruch.
Trikots der Saison 17/18 |#89
19.05.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Man merkt, dass Kappa sich verabschiedet. Die Trikots sind schlichtweg so wie sie aussehen K A C K E.
Ich wündere nicht, dass man sich seitens der Vereinsführug mit einem derartigen Mist abfinden lässt. Einfach nur eine Frechheit, wenn man dann noch den Preis sieht. Ich werde mir kein neues Trikot kaufen und für meine Kinder gibt's auch keine Neuen. Da warte ich dann lieber auf Puma! Schätze mal das Merchandising erlebt in diesem Jahr einen Einbruch.

Glaube eher das Übel sitzt in unserer Merchandisingabteilung. Die reden irgendwann zu sehr dem Ausrüster rein. Bei Puma wird das noch langweiliger und unpassender zusammen werden. 1979 mit Balken oder so smile

Gib einem Fan die Bausteine und fast jeder kriegt es hin, ein Heimtrikot zu bauen, dass trotz Balken ein Oberhammer- Verkaufsschlager wird. Okay, paar sind ja dabei die nur weißes T-Shirt mit gelbem Balken drauf brauchen um begeistert zu sein zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 19.05.2017 um 16:48 Uhr bearbeitet
Trikots der Saison 17/18 |#90
19.05.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von Fohlenweide
...
Schätze mal das Merchandising erlebt in diesem Jahr einen Einbruch.

Das wird hier seit dem ersten Auftauchen des Postbanklogos auf unser Trikot jedes Jahr prognostiziert und eingetreten ist es nie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.