Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots der Saison 17/18

09.05.2017 - 12:11 Uhr
Trikots der Saison 17/18 |#51
18.05.2017 - 18:42 Uhr
Ich vermute mal, dass das neue Trikot heute um 19 Uhr präsentiert wird.

Die beiden "Kinder-Videos" auf Borussia's Facebook Account haben sicherlich etwas mit dem neuen Trikot zu tun. Die Aufklärung dazu soll es laut Borussia's Kommentar heute Abend geben.

Die beiden ersten Videos wurden jeweils um Punkt 19 Uhr gepostet. Ich hoffe also, dass wir in ca. 20 Minuten etwas schlauer sind in Sachen Trikot 2017/2018 smile
Trikots der Saison 17/18 |#52
18.05.2017 - 19:16 Uhr
19:00 war wohl nix ;(
Trikots der Saison 17/18 |#53
18.05.2017 - 19:59 Uhr
https://shop.borussia.de/shop/de_DE/index.html?utm_campaign=Heimtrikot-Sale&utm_medium=Teaser&utm_source=borussia.de

Da is das Ding
Trikots der Saison 17/18 |#54
18.05.2017 - 20:03 Uhr
Schlicht und chic....

gefällt mir...
Vor allem. Hab Schlimmeres erwartet.
Trikots der Saison 17/18 |#55
18.05.2017 - 20:04 Uhr

Ich mag schlicht. Zum ersten Mal stört mich die Bahnschranke nicht so sehr.
Trikots der Saison 17/18 |#56
18.05.2017 - 20:07 Uhr
Also auf den Fotos haut es mich nicht wirklich vom Hocker, etwas grün hätte meiner Meinung nach gerne dabei sein dürften.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es in echt (vor allem wegen den gestanzten Details) doch ganz gut ausschauen könnte. Bin gespannt auf den ersten direkten Kontakt mit dem Teil smile
Trikots der Saison 17/18 |#57
18.05.2017 - 20:08 Uhr
Mit "schlicht" macht man nix falsch, aber auch nicht wirklich etwas richtig.
Ich finde es recht langweilig.
Trikots der Saison 17/18 |#58
18.05.2017 - 20:09 Uhr
Zitat von Tax-Borusse
Also auf den Fotos haut es mich nicht wirklich vom Hocker, etwas grün hätte meiner Meinung nach gerne dabei sein dürften.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es in echt (vor allem wegen den gestanzten Details) doch ganz gut ausschauen könnte. Bin gespannt auf den ersten direkten Kontakt mit dem Teil smile

Hier sieht man es an den Spielern:

https://youtu.be/6VeaLrIyAfU

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Trikots der Saison 17/18 |#59
18.05.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Chino2312
Zitat von Tax-Borusse

Hier sieht man es an den Spielern:

https://youtu.be/6VeaLrIyAfU

Ach Gottchen wie süß

“du bist die Nummer sieben“

“Messi??“
Trikots der Saison 17/18 |#60
18.05.2017 - 20:32 Uhr
Ich stehe auf schlicht. Mit den schwarzen Streifen auf der Hose sieht's in Kombination ganz gut aus. Jedenfalls gefällt es mir besser als das aktuelle Heimtrikot.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.