Trikots 2014/2015
Da ich bisher diese Diskussion nur als Mitleser betrachte werfe ich mal in den Raum, dass Inter dieses Jahr sein Heimtrikot geradezu radikal verändert hat und die Mehrheit der Inter Fans die ich kenne zwar sagt, dass es gut ausschaut aber eben kein Inter Trikot ist. Noch schlimmer waren übrigens bei Inter die Kritiken als am Auswärtstrikot die Farbgebung radikal zu Rot geändert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikophoros_Phokas am 10.07.2014 um 10:27 Uhr bearbeitet ich finde die neuen Trikots wunderschön und werde mir und den Kindern auf jeden Fall welche kaufen.
Aber ich finde, daß man zur Abwechslung schon auch kreativere Trikots auf den Markt bringen könnte, so wie das eine mit dem Mercedes-Kühlergrill als Brustring, das neulich in den Stuttgarter Nachrichten zu sehen war. Das war super.
Ich finde, der Brustring passt zum VfB und soll unbedingt auch auf das 3rd Shirt mit drauf. Denn der Brustring ist VfB. Ich finde ihn sogar typischer für den VfB als das Wappen, welches sich ja ab und zu verändert, so wie dieses Jahr wieder mal.
Von mir aus könnte man mal ein Shirt mit schwarzem Brustring rausbringen oder so und nicht immer nur rot oder weiß. Aber es sollte auf jeden Fall ein Brustring drauf und am liebsten natürlich durchgängig, was ja aber leider nicht geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Action am 11.07.2014 um 10:28 Uhr bearbeitet Das ist Quatsch. Bei all diesen Spielern wusste jeder halbwegs Interessierte auch so, dass der VfB gesprächsbereit ist, wenn ein Angebot kommt. Außer vielleicht bei Ibisevic, aber da kann einem ja dann der Berater weiterhelfen. Völlig naiv anzunehmen, dass sowas Einfluss auf die Ablösesumme hätte. Da zählen harte Kriterien.
Ich hab mir jetzt auch das rote Auswärtstrikot gegönnt und mich für Didavi entschieden, da Maxim´s Matchworn schon an der Wand hängt und Werner auf dem Heimtrikot der letzten Saison steht 
Ansonsten wären für mich noch Rüdiger und Gruezo infrage gekommen.
Mich würde ja interessieren, welcher Spieler bei euch drauf is bzw. ob und wenn ja, wo man eine Statistik einsehen kann, welche Spieler am beliebtesten sind in Sachen Trikotverkäufe.
Also bei meinem neuen Heimtrikot steht Rüdiger hinten drauf.
Zum einen, weil er unser bester Verteidiger ist und bei uns (zumindest teilweise) ausgebildet wurde. Und zum anderen, weil ich einen ähnlichen Spielstil wie er habe. Hinten (meist) ne Bank, gut im Klären, aber richtig mit der Pille umgehen, kann ich nicht...
(wobei sich das bei Rüdiger verbessert hat)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stefan-VfB am 30.07.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet Bei eBay gibt es z.Zt. das aktuelle Trikot für 56,00€.
Ist sicherlich eines der besseren Angebote! 
http://www.ebay.de/itm/Puma-VfB-STUTTGART-1893-TRIKOT-fur-Erwachsene-und-Kinder-Bundesliga-Fan-/271311821337
Dieser Beitrag wurde zuletzt von odie1893 am 06.08.2014 um 11:34 Uhr bearbeitet Ich habe bei der Präsentation des neuen Trikots in Folge der Kampagne das neue Heimtrikot gewonnen und bin davon echt angetan!
so hätte ich es mir vermutlich nicht gekauft, aber wenn man es erstmal trägt machts doch echt nen sehr guten Eindruck!
Ich werde mir vermutlich noch den Niederstrecker nachbeflocken lassen (ist für mich einfach ein geiler Typ).
Trikots Bundesliga 2014/2015 :
http://www.maillotfoot2010.com/article-neuen-trikots-bundesliga-2014-2015-124302328.html
Glaube irgendwann gelesen zu haben, dass in der Buli der Rücken "frei" sein muss. Bei den Bayern bspw. sind die Vertikalstreifen aber auch am Rücken zu sehen:
http://www.spoteo.de/extras/mediathek/medium_9199_FC-Bayern-Muenchen-Heim-Trikot-Fussball-Bundesliga-Saison-front-back-2014-15-von-adidas.html