VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots 2014/2015

14.02.2014 - 10:43 Uhr
Trikots 2014/2015 |#241
06.07.2014 - 20:55 Uhr

Ist es möglich, dass man beim Fanshop (online) sein Trikot SO bedrucken lässt?

https://ssl.vfb.de/shop/popup_image.php?pic=78130656155

Weil ich nur 'ne Nummer (17), aber keinen Namen möchte.

Problem ist, dass man im Formular für 'keinen Namen' Leerzeichen einfügen muss. Ansonsten steht dort "NAMEN EINTRAGEN" als Name auf dem Rücken.

Sind die vom Fanshop schlau genug, dass sie keine "Leerzeichen" als Flock drucken? grins

•     •     •

Der VfB unter der Woche: Sodele, jetzetle.
Der VfB am Wochenende: Heilig's Blechle
Trikots 2014/2015 |#242
06.07.2014 - 21:03 Uhr
Zitat von Steifus

Haggui, Abdellaoue, Sararer und vor allem Ibisevic sind als Beflockung nicht auswählbar.

Was man da jetzt alles hineininterpretieren kann...

Was ist jetzt der unterschied, wenn man ein nicht auswählen kann und einen v.a. nicht auswählen kanngrins

Also Schlicht finde ich gut, aber der Kragen macht es zum Polo Hemd und der Brustring wirkt irgendwie gewaltig. Muss es mal in Original anschauen

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 06.07.2014 um 21:04 Uhr bearbeitet
Trikots 2014/2015 |#243
07.07.2014 - 01:02 Uhr
Zitat von Compa1893
Zitat von McShortyEs müsste viel mehr Leute geben, die sich mal kein Trikot kaufen, einfach damit man mal merkt, dass irgendwo mal ne Grenze gezogen werden muss und man nicht alles bereit ist zu zahlen.

Ich finde das Trikot richtig gelungen! Ganz genau so sollte ein VfB-Trikot aussehen..jetzt und in 10 Jahren! Es ist schlicht, hat einen hohen Wiedererkennungswert, hat mit dem Stern DAS Symbol der Stadt als Sponsor, es ist schick, zeitlos und traditionell zugleich. Zudem die kleine Applikation mit dem Kragen und der Knopfleiste, die es so noch nie gab und ein schickes&traditionelles Detail darstellt. Wie sagt man so schön: Der Style liegt im Detail. Dazu passt dann auch das geniale Wappen, das nicht durch irgendnen modernen Plastikquatsch überlagert wird, sondern durch das Design in den Mittelpunkt gerückt und wunderbar erhöht wird.

Der VfB will wieder Markenschärfe schaffen - moderner Traditionsverein, in der Region fest verwurzelt. Und genau das sagt dieses Trikot aus. Gut gemacht.

Der Wiedererkennungsfaktor, welcher ja gerne hier herangezogen wird, geht doch in erster Linie über das Wappen. Ich weiß eher ob ich Olympique Marseille oder Tottenham Hotspurs vor mir habe anhand des Wappens als am Trikot. Dem entgegensetzen kann man Vereine wie die Bayern und Dortmund, die trotz jährlicher Veränderungen sofort erkannt werden. Was das Design betrifft, sagte ich ja, bin ich sicherlich in der Minderheit. Aber der von dir zitierte Absatz bezieht sich dann schon wieder auf die Preise, die so langsam in Höhen steigen, die ich vorsichtig als pervers betiteln würde. Macht euch den Spaß und rechnet es einfach mal in unsere alte Währung um und überlegt ernsthaft ob ihr damals diese Summen gezahlt hättet.

•     •     •

::: 0711 ::: STR ::: VfB ::: STR ::: 0711 :::
Trikots 2014/2015 |#244
08.07.2014 - 14:26 Uhr

Ab sofort können alle Nummern im Shop beflockt werden.

Neu hinzugekommen sind:
4 Kvist
5 Haggui
9 Ibisevic
17 Vlachodimos
23 Sararer
25 Abdellaoue
26 Holzhauser
27 Leibold
32 Baumgartl
39 Yalcin

Trikots 2014/2015 |#245
08.07.2014 - 14:31 Uhr

Steht bei euch auch bei jeder Antwort, die ihr schreiben wollt eine Antwort vom User "Laserda" aus der Gerüchteküche? ugly

"Zitat von Laserda

Hey das würde passen, verletzt mit Potential darauf hat man sich doch in den letzten Jahren spezialisiert bei den Schwaben. Spätestens zur Rückrunde wäre man dann gut aufgestellt und könnte/müsste wie häufig in der Vergangenheit die Kuh vom eis bekommen.
Wenn man meint es sich leisten zu können bis zur Rückrunde auf einen Transfer dieser Größenordnung verzichten zu können sollte man zuschlagen. Bei einem Mann seiner Klasse könnte man sobald er fit ist davon ausgehen, dass er Leistungen zeigt welche den VfB voranbringen würden."

Trikots 2014/2015 |#246
08.07.2014 - 14:37 Uhr
Zitat von BOSS-NR1

Neu hinzugekommen sind:
4 Kvist
5 Haggui
9 Ibisevic
17 Vlachodimos
23 Sararer
25 Abdellaoue
26 Holzhauser
27 Leibold
32 Baumgartl
39 Yalcin

Also, ich hätte es auchh reichlich seltsam bis total bescheuert gefunden, wenn man daraus ein Abwandern des Spielers ableiten würde. Leichter kann man die zu erzielende Ablösesumme nicht reduzieren und alleine dafür hätte man das Management entlassen müssen.

Trikots 2014/2015 |#247
08.07.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von BOSS-NR1

Neu hinzugekommen sind:
4 Kvist
5 Haggui
9 Ibisevic
17 Vlachodimos
23 Sararer
25 Abdellaoue
26 Holzhauser
27 Leibold
32 Baumgartl
39 Yalcin

+ 22 Kirschbaum, der hat auch gefehlt

Trikots 2014/2015 |#248
08.07.2014 - 14:39 Uhr

Ich meine ich hätte Kirschbaum drin gesehen, kann mich aber auch irren. Wäre doch sonst auch ein Abgang diskutiert worden.

Im Grunde egal. Glaube nach wie vor, dass das alles heißer gekocht als gegessen wurde.

Trikots 2014/2015 |#249
08.07.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von McShorty

Der VfB will wieder Markenschärfe schaffen - moderner Traditionsverein, in der Region fest verwurzelt. Und genau das sagt dieses Trikot aus. Gut gemacht.

Der Wiedererkennungsfaktor, welcher ja gerne hier herangezogen wird, geht doch in erster Linie über das Wappen. Ich weiß eher ob ich Olympique Marseille oder Tottenham Hotspurs vor mir habe anhand des Wappens als am Trikot. Dem entgegensetzen kann man Vereine wie die Bayern und Dortmund, die trotz jährlicher Veränderungen sofort erkannt werden. Was das Design betrifft, sagte ich ja, bin ich sicherlich in der Minderheit. Aber der von dir zitierte Absatz bezieht sich dann schon wieder auf die Preise, die so langsam in Höhen steigen, die ich vorsichtig als pervers betiteln würde. Macht euch den Spaß und rechnet es einfach mal in unsere alte Währung um und überlegt ernsthaft ob ihr damals diese Summen gezahlt hättet.

Das ist aber auch nur Deine Meinung...

Änder mal bei Celtic Glasgow oder Inter Mailand (Mir fielen noch einige andere Beispiele ein) die Grundcharakteristika der Trikots. Viel Spaß mit den Fans...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraggle am 08.07.2014 um 14:42 Uhr bearbeitet
Trikots 2014/2015 |#250
08.07.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von Fraggle
Zitat von McShorty

Das ist aber auch nur Deine Meinung...

Änder mal bei Celtic Glasgow oder Inter Mailand (Mir fielen noch einige andere Beispiele ein) die Grundcharakteristika der Trikots. Viel Spaß mit den Fans...

Auch wenn es meine Meinung ist und du sie nicht teilen magst, bedeutet dies nicht, dass ich sie damit exklusiv habe. Gibt einen Teil der ohnehin nur mit dem Strom schwimmt und sich lieber der bequemeren Meinung anschließt, mit dem ist das diskutieren ohnehin müßig bis nahezu sinnlos.

Nur weil Verein X oder Y etwas tun bedeutet es ja nicht, dass man das dem gleich machen muss. Das führt unmittelbar zu dem Beispiel "wenn jemand von der Brücke springt, springst du auch nicht hinterher". Und trotz allem haben auch Inter und Celtic Trikots heraus gebracht die abweichen vom starren Muster, auch wenn es vielleicht nur die Ausweichtrikots oder Auswärtstrikots waren. Und eben das fordere ich auch bei uns. Meinetwegen lass ich den Nostalgikern das Heimtrikot, doch bei den anderen beiden hätte man mal etwas anders machen können, eben wie zB bei den von dir genannten Celtic oder auch Inter.

•     •     •

::: 0711 ::: STR ::: VfB ::: STR ::: 0711 :::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.