Trikots 2014/2015
Die Torwart-Trikots hat aber ein Besoffener "designed"...
Wappen liegt fast auf den Schultern und der Sponsor jämmerlich schlecht irgendwie draufgeklatscht 
Da wird keins über den Ladentisch gehen. Schon gar nicht die neonfarbenen.
https://ssl.vfb.de/shop/product_info.php?cPath=218&products_id=2539
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hannick21 am 05.07.2014 um 15:25 Uhr bearbeitet auf so ein Heimtrikot habe ich Jahre gewartet
da keine Schnörkeleien oder Designunfälle, einfach zeitlos, weiss und roter Brustring
nächste Saison können dann wieder die Designer sich austoben 
Haggui, Abdellaoue, Sararer und vor allem Ibisevic sind als Beflockung nicht auswählbar.
Was man da jetzt alles hineininterpretieren kann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steifus am 05.07.2014 um 16:04 Uhr bearbeitet Haggui, Abdellaoue, Sararer und vor allem Ibisevic sind als Beflockung nicht auswählbar.
Das ist in der Tat interessant... die ersten 3 sind Streichkandidaten. Und tut sich bei Ibisevic doch noch was?
Haggui, Abdellaoue, Sararer und vor allem Ibisevic sind als Beflockung nicht auswählbar.
Haggui, Moa und Sararer wechseln und Vedo schenkt Timo die Nr. 9 und weiß noch nicht, welche Nummer er dann nehmen soll...
das Schwarze ist doch das schönste von allen :-) so hätte ich mir die normalen Trikots gewünscht. MIT Brustring aber natürlich :)
Die schwarzen sind Restbestände von vor zwei (?) Jahren. Altes Wappen weg und gegen das neue ausgetauscht. Für mich wirken die Trikots sehr langweilig, wenn man da so ein Brimborium drum macht, dann kann man auch etwas mehr erwarten. Gerade beim dritten Trikot könnte man ja ein wenig etwas ausprobieren ...
Und der Preis ist wirklich ein Witz - wer gibt dafür 80 Euro aus???
Achja und zumTorwart-Trikot, der Designer muss wirklich - wie hier schon geschrieben wurde - besoffen gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flo_88 am 05.07.2014 um 18:10 Uhr bearbeitet Im Prinzip muss ich dem VFB dankbar sein denn durch die "neuen" Trikots bin ich nicht gezwungen ein neues zu kaufen, schließlich habe ich die Trikots in dieser Optik bereits. Ich mag einer der wenigen sein, der sich vorstellen könnte auch mal ein Trikot ohne den Brustring zu versuchen. Denn wenn man ehrlich ist, so schränkt der Brustring die Möglichkeiten enorm ein. Immerhin soll es ja auch bissel nach was aussehen. Die Nadelstreifen der vergangenen Saison waren da eine willkommene Ausnahme.
Reißen mich jetzt nicht grade vom Hocker. Vorallem finde ich das Home einfach viel zu durchsichtig. 
Im Prinzip muss ich dem VFB dankbar sein denn durch die "neuen" Trikots bin ich nicht gezwungen ein neues zu kaufen, schließlich habe ich die Trikots in dieser Optik bereits. Ich mag einer der wenigen sein, der sich vorstellen könnte auch mal ein Trikot ohne den Brustring zu versuchen. Denn wenn man ehrlich ist, so schränkt der Brustring die Möglichkeiten enorm ein. Immerhin soll es ja auch bissel nach was aussehen. Die Nadelstreifen der vergangenen Saison waren da eine willkommene Ausnahme.
Der Brustring wird zweifelsohne für immer bleiben. Aber ich finde das auch gut so.
Genauso wie es Juve, Barca, Inter, Milan oder Celtic es auch schon immer haben.