VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Trikots 2013/2014

28.03.2013 - 16:28 Uhr
Trikots 2013/2014 |#141
14.05.2013 - 22:25 Uhr
Find die Trikots auch nicht schlecht. Gerade wenn ich sie mit den neuen Puma-Trikots von anderen vergleiche, find ich unsere durchaus gelungen. Das Home find ich sogar besser, beim Schwarzen stören mich einfach die roten Streifen an der Seite. Ansonsten wie gesagt durchaus gelungen.

PS: Weiß einer ob die Schwarzen Trikots unsere Away- oder unsere Ausweichtrikots werden?
Trikots 2013/2014 |#142
14.05.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von redstag:
Find die Trikots auch nicht schlecht. Gerade wenn ich sie mit den neuen Puma-Trikots von anderen vergleiche, find ich unsere durchaus gelungen. Das Home find ich sogar besser, beim Schwarzen stören mich einfach die roten Streifen an der Seite. Ansonsten wie gesagt durchaus gelungen.

PS: Weiß einer ob die Schwarzen Trikots unsere Away- oder unsere Ausweichtrikots werden?

Die Schwarzen bleiben wie diese Saison die "Ausweichtrikots". Die Roten bleiben uns noch ein Jahr als Auswärtstrikots erhalten.
Trikots 2013/2014 |#143
14.05.2013 - 22:37 Uhr
die schwarzen sind top,die weissen gehen so

allgemein ist die form richtig gut und die kragen genial

wenn ich da an die zeiten mit dem schlabberkragen denke,kommts mir hoch
Trikots 2013/2014 |#144
14.05.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von VFB-FAN08:

Daran war nur Kuz schuld :D
Trikots 2013/2014 |#145
14.05.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Legendair:
Zitat von VFB-FAN08:

Daran war nur Kuz schuld :D

der steh(kragen)geiger? :D wieso das?

auf jeden fall geht man jetzt wieder genau in die richtung wie ich mir unsere trikots vorstelle-auf jeden fall das schwarze ist genau wie es mir zusagt
Trikots 2013/2014 |#146
14.05.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Boost:
Leute denkt dran. Querstreifen machen fett! :D

Das war auch mein erste Gedanke :D Zum Glück spielt Ailton nicht bei uns :D
Trikots 2013/2014 |#147
14.05.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Schebek:
Finde das schwarze ziemlich geil, das weiße eher nicht so. Man hätte schlicht die Streifen weg lassen sollen.

deiner Meinung, sehr schönes Trikot bloss diese streifen die machen die ganze kaputt

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Trikots 2013/2014 |#148
14.05.2013 - 23:12 Uhr
Um Gottes Willen, die sind ja beide hässlich...naja, jetzt passt's wenigstens zu der klasse Schriftart :ugly
Trikots 2013/2014 |#149
14.05.2013 - 23:22 Uhr
Ich werd mir ganz sicher eines der Neuen holen - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Schwarze. Nur bei der Beflockung bin ich mir noch nicht sicher: Maxim, Rojas, Rüdiger oder doch ganz ohne?
Ich weiß es nicht... :/:

Kommt für mich auf alle Fälle auch auf die Rückennummern an, manche Zahlen kann ich gar nicht leiden.

Kann man sein Trikot eig. auch noch später(also 3 Monate nach dem Kauf oder so) beflocken lassen?

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 14.05.2013 um 23:24 Uhr bearbeitet
Trikots 2013/2014 |#150
14.05.2013 - 23:25 Uhr
Gewöhne mich mit jedem Blick jetzt schon mehr dran. Das 1893 fällt hier auch viel mehr auf als auf den alten finde ich, was mir sehr zusagt. Das 3rd ist natürlich der absolute Hammer, grade wegen dem Kragen, der an das beste Home der letzten Jahre erinnert (08/09 müsste das gewesen sein mit dem schwarz rotem Streifchen vorne). Aber dank der Schnäppchenpreise wird wohl trotzdem erstmal keines den Weg in meinen Kleiderschrank finden. Flock wäre vermutlich bei mir Rüdiger, da ich als einziger VfB-Fan in meinem Verein warum auch immer Rüdiger gerufen werde und das recht lustig wäre mit dem Flock ;) Ganz davon abgesehen ist er mir sowieso ein sympatischer Spieler, zu dem die Fürth-Aktion eigentlich gar nicht gepasst hat, aber das gehört hier nicht her...

•     •     •

Wir verschenken keine Punkte
Wir Schwaben stehn zu unserm Geiz!

VfB "Rückrundendominator" Stuttgart: Same procedure as every year... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

54,74,90,2014 In Brasilien Weltmeister zu werden ist doch viel stilvoller ;) (erstellt am 8. Juli 2010)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.