Trikots 2013/2014
28.03.2013 - 16:28 Uhr
14.05.2013 - 18:17 Uhr
Hat zufällig jemand einen screenshot o.ä. gemacht? Hab es leider verpasst, als es noch online war..
14.05.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von VfBHerzschlag:
Wenn ihr euch eines holt, dann von welchem Akteur?
Auswärts mit Maxim, Didavi oder Gentner
Auswärts mit Maxim, Didavi oder Gentner
14.05.2013 - 18:23 Uhr
14.05.2013 - 18:23 Uhr
14.05.2013 - 18:26 Uhr
Kann jemand den Startbeitrag ändern und die Links einfügen? Sonst geh die in den Weiten des Threads verloren.
14.05.2013 - 18:26 Uhr
Danke! Das Schwarze ist ganz schick, das weiße auf den ersten Blick ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber erträglich.
14.05.2013 - 18:32 Uhr
Finde beide gut.
Gerade das Home. Schlicht traditionel geholten, aber mit den leichten querstreifen nen Modischen Akzent reingebracht. Finde icht echt gelungen.
Bin gespannt ob wir es im Pokalspiel schon sehen :-)
Gerade das Home. Schlicht traditionel geholten, aber mit den leichten querstreifen nen Modischen Akzent reingebracht. Finde icht echt gelungen.
Bin gespannt ob wir es im Pokalspiel schon sehen :-)
14.05.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von VfBHerzschlag:
Letztes Jahr Holzhauser, dieses Jahr wieder von einem jungen Spieler das relativ wenig verkauft wird. Da warscheinlich nun Maxim und Rojas zu omnipräsent auf den Trikotrückseiten erscheinen werden, werde ich warscheinlich zu Rüdiger tendieren.
Letztes Jahr Holzhauser, dieses Jahr wieder von einem jungen Spieler das relativ wenig verkauft wird. Da warscheinlich nun Maxim und Rojas zu omnipräsent auf den Trikotrückseiten erscheinen werden, werde ich warscheinlich zu Rüdiger tendieren.
14.05.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von vacilar:
Zitat von VfBHerzschlag:
Bei Rojas bezweifle ich das.
Zitat von VfBHerzschlag:
Bei Rojas bezweifle ich das.
14.05.2013 - 19:00 Uhr
Wenn diese schreckliche Schriftart auf der Rückseite nur ein "Ausrutscher" war, überleg ich mir eins der kommenden Saison zuzulegen.
Beflockung? Wollte ich eigentlich nicht mehr machen, aber evtl. Sakai oder Traoré, mal schaun.
Beflockung? Wollte ich eigentlich nicht mehr machen, aber evtl. Sakai oder Traoré, mal schaun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.