1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot Saison 2017/18

09.05.2017 - 19:32 Uhr
Trikot Saison 2017/18 |#51
12.05.2018 - 23:32 Uhr
Naja die Individualität die uns Lotto gebracht hat bisher Schuppendesign, glatt + Kragen, weiße Ärmel hatten wir alles so oder so ähnlich auch bei Nike. Mal abgesehen davon dir die Trikots von Nike mir besser passen, habe ich mir ja insgesamt mehr erhofft muss ich sagen. Da finde ich New Balance schon viel geiler, deren Trikots z.B. die von Liverpool sind unglaublich schlicht sehen aber dennoch gut aus bei uns ist das mehr hast du eins hast du alle und schnarch. Denke mal die neuen Trikots werden mit dem neuen Hauptsponsor enthüllt, da beide Seiten wohl mit dem Kömmerlingdeal nicht ganz glücklich wurden.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Trikot Saison 2017/18 |#52
12.05.2018 - 23:37 Uhr
Warum sollte das ein unglücklicher Deal sein?

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
Trikot Saison 2017/18 |#53
13.05.2018 - 16:53 Uhr
throwbacks zu den karierten trikots wären mein traum
Trikot Saison 2017/18 |#54
13.05.2018 - 17:11 Uhr
Was läuft der Trikotsponsor Vertrag etwa schon aus? Ich weiss Kömmerling was nicht so happy mit dem Gebaren vom Sonnengott aber jetzt ist doch alles gut?
Trikot Saison 2017/18 |#55
13.05.2018 - 17:21 Uhr
Da wir ja auch diese Saison das gleiche Trikotdesign wie die TSG hatten, vermute ich, dass dies auch in der nächtsten Saison der Fall sein wird.

Das fände ich langweilig, uninspiriert, öde, unkreativ, einfallslos und ehrlich gesagt auch sinnfrei. Dafür ist man wieder zu Lotto gegangen? Und dafür wollen die dann wieder 70€ haben. Fände ich schon arg frech.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Trikot Saison 2017/18 |#56
13.05.2018 - 18:25 Uhr
Zitat von MeYou
Was läuft der Trikotsponsor Vertrag etwa schon aus? Ich weiss Kömmerling was nicht so happy mit dem Gebaren vom Sonnengott aber jetzt ist doch alles gut?

Ja aber geht da wohl mehr um den Marketing Aspekt. Ich vermute jetzt einfach Mal das dieses Bundesliga Sponsoring keine große Wirkung bei Kömmerling gezeigt haben dürfte. Ich weiß auch nicht ob Premium Fenster jetzt so wirklich etwas ist das den Bundesligazuschauer interessiert. Im Endeffekt kommt es ja nur aufs Geld an von daher. Ich persönlich finde aber das Kämmerling Logo auch unheimlich hässlich und das beißt sich so mit unseren roten Heimtrikot bin daher nicht traurig. Wir haben ja auch einen neuen Marketing Chef und den neuen Chef der sich um die Finanzen kümmert. Denke da wird schon etwas gutes dabei herumkommen.

Noch zum Thema gleiche Trikots wie Hoffenheim, kann ich nicht unterschreiben die Designs sind eigentlich komplett unterschiedlich also gehe ich auch davon aus das es dieses Mal nicht anders sein wird. Ich bleibe übrigens bei meinen Wunsch das ich mir einfach mal wieder Streifen wünsche. Naja auf jeden Fall hat sich der Wechsel von Nike zu Lotto bisher jedenfalls nicht gelohnt.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Trikot Saison 2017/18 |#57
16.05.2018 - 14:57 Uhr

Das kann ich jetzt schon verneinen, weil Mainz, soweit ich das mitbekommen habe, mit Lotto einen exklusiv Vertrag unterschrieben hat. Das heißt, dass Hoffenheim nur das Zeug von der Stange kriegt und Mainz kriegt ein spezielles Design (auch wenn das Zeug von der Stange teilweise heißerer Scheiß ist, als unser Spezial Gedöns).
Trikot Saison 2017/18 |#58
16.05.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von Jul3s_R0y4l

Das kann ich jetzt schon verneinen, weil Mainz, soweit ich das mitbekommen habe, mit Lotto einen exklusiv Vertrag unterschrieben hat. Das heißt, dass Hoffenheim nur das Zeug von der Stange kriegt und Mainz kriegt ein spezielles Design (auch wenn das Zeug von der Stange teilweise heißerer Scheiß ist, als unser Spezial Gedöns).

Warum hatten die TSG und wir dann diese Saison exakt das gleiche Design nur mit anderen Farben? Und wann genau hatten wir in den letzten drei Jahren was anderes als Trikots von der Stange? Wenn ich mir im Vergleich z.B. das TSG-Trikot 15/16 anschaue frage ich mich dann schon, wofür man so einen"Exklusiv-Vertrag" unterzeichnet hat.

•     •     •

RIP 1ST
Trikot Saison 2017/18 |#59
16.05.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von Stargazer92
Zitat von Jul3s_R0y4l

Warum hatten die TSG und wir dann diese Saison exakt das gleiche Design nur mit anderen Farben? Und wann genau hatten wir in den letzten drei Jahren was anderes als Trikots von der Stange? Wenn ich mir im Vergleich z.B. das TSG-Trikot 15/16 anschaue frage ich mich dann schon, wofür man so einen"Exklusiv-Vertrag" unterzeichnet hat.

Ich blicks echt nicht wovon hier alle reden. Hoffenheims Trikot hat doch nicht das gleiche Design gehabt diese Saison. Hatten wir nen Gradient? Hatten wir Ärmel in der gleichen Farbe wie der Rest des Trikots? Gibt halt nur begrenzt viel was man mit nem Trikot machen kann. Man kann sich echt auch über alles aufregen...
Trikot Saison 2017/18 |#60
16.05.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Crousher

Zitat von Stargazer92

Zitat von Jul3s_R0y4l

Ich blicks echt nicht wovon hier alle reden. Hoffenheims Trikot hat doch nicht das gleiche Design gehabt diese Saison. Hatten wir nen Gradient? Hatten wir Ärmel in der gleichen Farbe wie der Rest des Trikots? Gibt halt nur begrenzt viel was man mit nem Trikot machen kann. Man kann sich echt auch über alles aufregen...

Hoffenheim:
https://4.bp.blogspot.com/-SBSrqUpO3xE/WR-WeGe10MI/AAAAAAABNo4/xr1s8vfcZqsIWEyCMcZwderpxhpxHoU-QCLcB/s1600/hoffenheim-17-18-trikot-3.jpg

Mainz:
https://3.bp.blogspot.com/-HbkVa7UcDaU/WRRD_sXCEnI/AAAAAAABK3k/ZMKDNJH4Y0sZcebIUFZLXx4ApG613QA7QCLcB/s1600/mainz-17-18-trikots%2B%25282%2529.jpg

Für mich gibt es da höchstens Unterschiede bei gewissen Details.

•     •     •

RIP 1ST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 16.05.2018 um 22:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.