1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot Saison 2017/18

09.05.2017 - 19:32 Uhr
Trikot Saison 2017/18 |#41
08.05.2018 - 11:44 Uhr
Werden Samstag die neuen Leibchen getragen/vorgestellt?
Hat da jemand was zu gehört?

Die letzten Trikots haben mir gar nicht gefallen!
Hoffe das man mal wieder etwas mutiger wird bei dem Design

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot Saison 2017/18 |#42
08.05.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von speakerattack
Werden Samstag die neuen Leibchen getragen/vorgestellt?
Hat da jemand was zu gehört?

Die letzten Trikots haben mir gar nicht gefallen!
Hoffe das man mal wieder etwas mutiger wird bei dem Design

Hab ich mich gestern auch gefragt... Hoffe da kommt Samstag was!
Normalerweise doch immer beim letzten Heimspiel?
Bin da bei dir, etwas mutiger wäre besser.
Trikot Saison 2017/18 |#43
08.05.2018 - 13:45 Uhr
https://www.nurfussball.com/2018/05/hoffenheim-18-19-heim-trikot.html

Wird wohl so aussehen nur in rot...
Trikot Saison 2017/18 |#44
08.05.2018 - 14:03 Uhr
Das aktuelle Hoffenheim-Trikot in rot fände ich ganz nett.
Trikot Saison 2017/18 |#45
08.05.2018 - 14:29 Uhr
Man wollte doch durch den Wechsel zu Lotto eine individuellere Gestaltung der Trikots ermöglichen, stattdessen bekommen wir jedes mal dieselben imA langweiligen, einfallslosen Motive zu Gesicht. Ich finde das schade. Erst war es ganz rot, dann bekam es einen Kragen, dann wurden die Ärmel weiß, während der Kragen wieder wegfiel. Da hatten wir mMn schon coolere Trikots, z.B. 08 09 und 09 10, aber die waren ja von Nike rolleyesCool also irgendwie geht das nicht so auf tongue

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Trikot Saison 2017/18 |#46
08.05.2018 - 14:36 Uhr

das kann halt echt jedes Kind gestalten...
Trikot Saison 2017/18 |#47
08.05.2018 - 15:03 Uhr
Abwarten, denke es wird Donnerstag bei der PK präsentiert, wie eigentlich jedes Jahr. Wenn es wirklich das Hoffe Trikot in rot ist, wird es von Jahr zu Jahr echt schlimmer. Dann müssen sie sich nicht wundern wenn es kaum noch einer kaufen will. An Einfallslosigkeit kaum zu überbieten oder unterbieten, je nach Lage der Sicht. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikot Saison 2017/18 |#48
12.05.2018 - 11:10 Uhr
Trikots gibt es leider erst zur nächsten Saison. Es gibt sicher wichtigeres, aber dennoch schade. In der Euphorie hätten sicher einige ein Trikot gekauft. Lachend
Trikot Saison 2017/18 |#49
12.05.2018 - 12:08 Uhr
Wobei man es sich aktuell halt nicht beflocken lassen kann - wer weiß, ob der entsprechende Spieler zur nächsten Saison noch da ist silent

•     •     •

Bo knows
Trikot Saison 2017/18 |#50
12.05.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Wobei man es sich aktuell halt nicht beflocken lassen kann - wer weiß, ob der entsprechende Spieler zur nächsten Saison noch da ist silent

Sollte Thread nicht Trikot Saison 2018/19 heißen? Ich denke aus zweierlei Gründen gibt es noch kein neues Trikot. Erstens ist der Trikot-Sponsor noch nicht klar. Zweitens arbeitet Lotto bestimmt wieder an einen super individuellen Mainz 05 Trikot, welches bestimmt keine Ähnlichkeit mit dem Hoffenheimer Trokot hat ugly

•     •     •

Handballer spielen Fußball zum Warmmachen ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.