1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot Saison 19/20

15.05.2019 - 15:23 Uhr
Trikot Saison 19/20 |#151
14.08.2020 - 18:22 Uhr
Absoluter Knaller imo wird nicht jedem Gefallen aber ist mal ein Statement
Trikot Saison 19/20 |#152
14.08.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von howyousonic

Absoluter Knaller imo wird nicht jedem Gefallen aber ist mal ein Statement

Siehe hier
https://shop.mainz05.de/Trikots-Trainingsware/Trikots-Trainingsware/Mainz-05-Kappa-Ausweichtrikot-20-21.html?utm_source=Social_Media&utm_medium=Facebook%2FInstagram&utm_campaign=Merchandising_Rot_Weisse_Trikots&utm_content=Ausweichtrikot

"Aurea Moguntia, wie Mainz in seiner mittelalterlischen Glanzzeit bezeichnet wurde, steht für goldenes Mainz. Wie auch die Mainzer Fastnacht lebt dies als "goldisches Meenz" bei uns weiter. Um an diese Glanzzeiten anzuknüpfen, greifen unsere 05ER im Notfall zum goldenen Dress. Abgerundet wird das Trikot durch das Mainzer Stadtwappen im Nacken und den Kappa Logos als Ärmel Akzent."

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 14.08.2020 um 18:39 Uhr bearbeitet
Trikot Saison 19/20 |#153
14.08.2020 - 18:42 Uhr
Absolut geiles Trikot! Werde wahrscheinlich mindestens zwei Trikots holen. Das Ausweichtrikot und entweder Heim- oder Auswärtstrikot. Die Erwartungen sind definitiv mehr als übertroffen. Megadaumen-hoch
Trikot Saison 19/20 |#154
15.08.2020 - 00:12 Uhr
Oohja, ein Statement. Der Wechsel zu Kappa hat sich Design-technisch schon mal richtig gelohnt.
Trikot Saison 19/20 |#155
15.08.2020 - 18:16 Uhr
Hrhrhr, ich denke das Auswärtstrikot wird mit Paul Nebel beflockt und in 5 Jahren lehne ich ein Angebot für das Trikot für 12.000 € ab.
Trikot Saison 19/20 |#156
15.08.2020 - 18:18 Uhr
Zitat von Liquidbrain
Hrhrhr, ich denke das Auswärtstrikot wird mit Paul Nebel beflockt und in 5 Jahren lehne ich ein Angebot für das Trikot für 12.000 € ab.

starkdaumen-hochgrins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Trikot Saison 19/20 |#157
17.12.2020 - 09:16 Uhr
Gibts eigentlich schon irgendwas zum Fastnacht´s Trikot?
Die aktuellen Trikots machen ja schon Lust auf mehr. Schade das die Mannschaft die Leibchen nicht mit Leben füllen kann.
Wie fallen denn die Größen bei Kappa aus? Habe mir bisher noch keins gekauft und würde vll im Sale mal zuschlagen wollen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Trikot Saison 19/20 |#158
11.01.2021 - 17:14 Uhr
Auch die Mainzer Kneipenfastnacht wird in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden können. An Schunkeln und Rucki Zucki ist in Zeiten von Corona ohnehin nicht zu denken. Gemeinsam mit unseren Fans möchten wir durch den Verkauf des diesjährigen Fastnachtstrikots daher ein Zeichen der Solidarität setzen.
So...am 1.2. wird wohl das neue Fastnachtstrikot vorgestellt.
Da wir dieses jahr ja schon sehr schöne Trikots haben wollte ich da vll dann zuschlagen.
Wir fallen denn die Kappe-Trikots aus? Kann mir da einer was zu sagen? Lotto war ja bei Gr.L schon gefühlt eher Gr. S. Sind die Kappa-Sachen auch so eng?

•     •     •

Trikot Saison 19/20 |#159
11.01.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von speakerattack
Auch die Mainzer Kneipenfastnacht wird in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden können. An Schunkeln und Rucki Zucki ist in Zeiten von Corona ohnehin nicht zu denken. Gemeinsam mit unseren Fans möchten wir durch den Verkauf des diesjährigen Fastnachtstrikots daher ein Zeichen der Solidarität setzen.
Da wir dieses jahr ja schon sehr schöne Trikots haben wollte ich da vll dann zuschlagen.
Wir fallen denn die Kappe-Trikots aus? Kann mir da einer was zu sagen? Lotto war ja bei Gr.L schon gefühlt eher Gr. S. Sind die Kappa-Sachen auch so eng?

Gudeee,
Habe in dieser Saison auch schon zugeschlagen.
Die Trikots fallen relativ normal aus, also nicht wirklich größer oder kleiner. Etwas nervig finde ich allerdings, dass die Ärmel relativ lang sind, deswegen krempel ich die meistens etwas höher. Trage eigentlich schon immer M bei jeglichen Trikots und auch bei diesen passt das ganz gut.
Trikot Saison 19/20 |#160
11.01.2021 - 17:33 Uhr
Zitat von Rhoihesse
Zitat von speakerattack

Gudeee,
Habe in dieser Saison auch schon zugeschlagen.
Die Trikots fallen relativ normal aus, also nicht wirklich größer oder kleiner. Etwas nervig finde ich allerdings, dass die Ärmel relativ lang sind, deswegen krempel ich die meistens etwas höher. Trage eigentlich schon immer M bei jeglichen Trikots und auch bei diesen passt das ganz gut.

Danke Dir...
dann warte ich mal ab wie die Karnevaltrikots ausschauen, ansonsten schlage ich mal im Sale beim aktuellen Home zu

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.