Trikot Saison 19/20
15.05.2019 - 15:23 Uhr
30.07.2020 - 23:47 Uhr

Unmd der Klausi auf TikTok, einfach nur MEGA! Trikot sieht auf den ersten Blick wirklich sehr gelungen aus. Bin mal auf das real feeling gespannt. Aber könnte endlich mal wieder eins sein, was man sich kaufen kann.
30.07.2020 - 23:57 Uhr
Haha, cooles Video und am Ende dann doch der erhoffte PR-Gag, die Identität mit dem Lautern-Trikot war dann wohl nen Ticken zu auffällig^^
Ohne diese Info war es schwer, das so zu durchschauen.
Während die Intension dahinter gut ist, war jedoch abzusehen, dass bei der momentanen Stimmunglage sowas schnell ins Negative kippen kann, egal wie gut und humorvoll es gemeint ist. Zumal sie auf jeden Fall mit diesem Feedback gerechnet haben. ^^
Ein sehr schmaler Grad. Gefährlich, gefährlich. Aber im Endeffekt haben sie den Balanceakt gut hinbekommen. Hat meine Stimmung erheblich gesteigert
Ich hoffe jedoch, das jetzt alle darüber lachen können. Ich kann es
Das Trikot sieht ganz nett aus, möchte es aber auch mal näher ansehen.
Ohne diese Info war es schwer, das so zu durchschauen. Während die Intension dahinter gut ist, war jedoch abzusehen, dass bei der momentanen Stimmunglage sowas schnell ins Negative kippen kann, egal wie gut und humorvoll es gemeint ist. Zumal sie auf jeden Fall mit diesem Feedback gerechnet haben. ^^
Ein sehr schmaler Grad. Gefährlich, gefährlich. Aber im Endeffekt haben sie den Balanceakt gut hinbekommen. Hat meine Stimmung erheblich gesteigert

Ich hoffe jedoch, das jetzt alle darüber lachen können. Ich kann es
Das Trikot sieht ganz nett aus, möchte es aber auch mal näher ansehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 31.07.2020 um 00:04 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 07:22 Uhr
Traumhaft
31.07.2020 - 08:24 Uhr
Das Video war echt ne Geile Aktion, gerade die Reaktion von Danny war echt sau komisch.
" Das könnt ihr schon selber anziehen "
Das Trikot selbst müsste ich mal in Real sehen. Das Rot-Weiße Karomuster auf den Schultern erinnert an die alten Zeiten.
" Das könnt ihr schon selber anziehen "
Das Trikot selbst müsste ich mal in Real sehen. Das Rot-Weiße Karomuster auf den Schultern erinnert an die alten Zeiten.
31.07.2020 - 09:55 Uhr
Ich bin irgendwie noch nicht überzeugt vom Trikot. Es sieht ja an für sich wieder klassisch aus, aber mich persönlich stören die Karomuster an den Ärmel die wirken so deplatziert und unnötig. Ich weiß nicht warum man sich dazu entschieden das Karomuster nur auf die Ärmel zu machen und irgendwie sieht das rot sogar auch anders aus als das rot vom Trikot. Ich muss mir das dann mal in echt anschauen, aber mich haut das jetzt nicht vom Stuhl
31.07.2020 - 10:05 Uhr
Das neue Trikot ist online!
https://shop.mainz05.de/Trikots-Trainingsware/Trikots/Mainz-05-Kappa-Heimtrikot-20-21.html
Ich finde es echt gelungen und auch gut, dass es nicht nur das schlichte, rote Trikto ist.
Auch finde ich es cool, dass sie es ordentlich geschafft haben, das Vereins-Design in Ärmel und Oberkörper zu integrieren.
Alles in allem starker Start von Kappa und besser als erwartet
https://shop.mainz05.de/Trikots-Trainingsware/Trikots/Mainz-05-Kappa-Heimtrikot-20-21.html
Ich finde es echt gelungen und auch gut, dass es nicht nur das schlichte, rote Trikto ist.
Auch finde ich es cool, dass sie es ordentlich geschafft haben, das Vereins-Design in Ärmel und Oberkörper zu integrieren.
31.07.2020 - 10:25 Uhr
Zitat von davidr1006

Wie ich gedacht habe, auf richtigen Bildern gefällt es mir schon sehr gut!
Guter Einstand von Kappa
31.07.2020 - 10:33 Uhr
Jupp... das gefällt
Preislich aber natürlich auch wieder gesalzen!
Preislich aber natürlich auch wieder gesalzen!
31.07.2020 - 10:39 Uhr
Also ich finde das Trikot mega geil.
Vor allem für „Kappa-Verhältnisse“ hat es ein Höchstmaß an Individualität für unseren Verein.
Geil ist, dass das Stadtwappen im Nacken sitzt. Mir gefällt auch das Layout der Spielerflocks extrem gut.
Über den Preis kann man trefflich streiten.
Vor allem für „Kappa-Verhältnisse“ hat es ein Höchstmaß an Individualität für unseren Verein.
Geil ist, dass das Stadtwappen im Nacken sitzt. Mir gefällt auch das Layout der Spielerflocks extrem gut.
Über den Preis kann man trefflich streiten.
31.07.2020 - 10:43 Uhr
Pierre-Gabriel und Maxim kosten knapp 30cent mehr... PG is schon weg, also ist das wohl ein klares Zeichen bei Maxim
Muss sagen, mir gefällt das Trikot. Ich hol mir die Trikots aber meist erst 1-3 Jahre später bei nem guten Sale, da ich damit eh immer trainiere und in meiner Gegen sowieso nie jemand genau weiß was Mainz so trägt
(Wenn hier also jemand gute Angebote sieht/kennt, ich hab da immer Interesse)
Muss sagen, mir gefällt das Trikot. Ich hol mir die Trikots aber meist erst 1-3 Jahre später bei nem guten Sale, da ich damit eh immer trainiere und in meiner Gegen sowieso nie jemand genau weiß was Mainz so trägt
(Wenn hier also jemand gute Angebote sieht/kennt, ich hab da immer Interesse)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.