1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 23/24

20.06.2023 - 07:48 Uhr
Trikot 23/24 |#191
25.07.2023 - 09:00 Uhr
Ich habe gestern im neuen Trikot Fußball gespielt und bin positiv überrascht. Der Stoff ist tatsächlich "dünner", als der Stoff von Kappa oder anderen Ausrüstern. Für mich persönlich ist er somit aber auch angenehmer zu tragen, da er nicht an der Haut klebt und sich nicht mit Schweiß vollsaugt.
Also für den Sport gebe ich dem Trikot definitiv einen Daumen hoch, ich war gestern positiv überrascht. Die Verarbeitung am Hals ist tatsächlich nicht optimal, da hätte ich mir schon eine bessere Verarbeitung gewünscht. Die Ärmel sind etwas eng geraten, aber für mich jetzt auch kein klarer Minuspunkt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber für mich gehört das Heimtrikot zu den schönsten Heimtrikots der vergangenen Jahre. Auch das Auswärtstrikot trifft meinen Geschmack sehr! smile
Trikot 23/24 |#192
25.07.2023 - 09:47 Uhr
Also rein optisch finde ich es schon gut, mir haben die Kappa Trikots nochmal besser gefallen. Vor allem das karierte unser Traum lebt Fastnachtstrikot, aber auch das Heimtrikot mit dem corporate Design.

Dennoch finde ich das Jako optisch ganz gut, vom Stoff und Verarbeitung gestern im Fanshop war ich aber tatsächlich schockiert.

Am Kragen vorne ist der Stoff nur an einer Stelle (zentral) festgenäht von innen. Links und rechts davon am Hals ist der Stoff aber nicht mehr festgenäht, sodass der innere Stoff oben rausguckt. Das sieht extrem billig aus.

Bin gespannt auf die Langzeittests der Käufer.

Hoffe mal dass die Qualität in der nächsten Saison besser ist. Ansonsten werde ich dafür kein Geld ausgeben.
Zum Glück hab ich mich in den letzten 2-4 Jahren mit 2-3 coolen Kappa Trikots eingedeckt.

Finde da sehen die Augsburg Trikots von Mizuno beispielsweise wesentlich besser und hochwertiger aus. Aber Bilder können ja bekanntlich täuschen.

Hoffe aber doch sehr dass da ab dem nächsten Trikot ein bisschen mehr drauf geschaut wird, dass die Verarbeitung auch gut ist. Weil dieser Kragen erinnert doch stark an 5-10€ Fake Trikots auf dem Bazar im Türkei Urlaub. Wobei die Trikots da teilweise sogar noch besser verarbeitet sind…
Trikot 23/24 |#193
25.07.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von ligainsider27
Also rein optisch finde ich es schon gut, mir haben die Kappa Trikots nochmal besser gefallen. Vor allem das karierte unser Traum lebt Fastnachtstrikot, aber auch das Heimtrikot mit dem corporate Design.

Das war aber ein Lotto Trikot meine ich Unschuldig
Trikot 23/24 |#194
25.07.2023 - 10:57 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von ligainsider27

So ist es auch. Auf dem ersten Fastnachtstrikot von Kappa stand "Yourwindow.de" drauf. (Das ist das Trikot mit den Streifen, die diagonal von oben rechts nach unten links gehen)
Trikot 23/24 |#195
25.07.2023 - 21:37 Uhr
Zitat von SchnelleralsAu
Zitat von Crousher

Zitat von ligainsider27

So ist es auch. Auf dem ersten Fastnachtstrikot von Kappa stand "Yourwindow.de" drauf. (Das ist das Trikot mit den Streifen, die diagonal von oben rechts nach unten links gehen)

Stimmt! Shoutouts an Lotto in dem Fall!
Trikot 23/24 |#196
28.07.2023 - 13:54 Uhr
Auf Bild.de gibt es gerade das neue Heimtrikot mit 30% Rabatt

https://shop.bild.de/jako-1-fsv-mainz-05-trikot-20232024-heim/products/355335?variantId=355341

der Rabattcode "Rabatt30"

Leider nur noch in XXL, aber für knappe 60 Taler echt geschenkt, wem die Größe passt daumen-hoch

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Trikot 23/24 |#197
29.07.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von Deno91x
Auf Bild.de gibt es gerade das neue Heimtrikot mit 30% Rabatt

https://shop.bild.de/jako-1-fsv-mainz-05-trikot-20232024-heim/products/355335?variantId=355341

der Rabattcode "Rabatt30"

Leider nur noch in XXL, aber für knappe 60 Taler echt geschenkt, wem die Größe passt daumen-hoch

Danke für den Hinweis!
Gerade ist auch M verfügbar!
Trikot 23/24 |#198
16.08.2023 - 20:54 Uhr
Auf dem Insta Profil von Jako gibt's ne Abstimmung zum schönsten Trikot. Sind im Halbfinale und verlieren gegen die Würzburger Kickers. Abstimmen zwinker

https://instagram.com/stories/jako_ag/3170635476846750223?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Trikot 23/24 |#199
16.08.2023 - 23:28 Uhr
Zitat von eckfaehnche
Auf dem Insta Profil von Jako gibt's ne Abstimmung zum schönsten Trikot. Sind im Halbfinale und verlieren gegen die Würzburger Kickers. Abstimmen zwinker

https://instagram.com/stories/jako_ag/3170635476846750223?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

Abgestimmt! Da müssen jetzt alle Fans mal ran
Trikot 23/24 |#200
30.08.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von usernick
Wer hat das schönste Design? Das Trikot-Ranking der Bundesliga

https://www.kicker.de/wer-hat-das-schoenste-design-das-trikot-ranking-der-bundesliga-966055/slideshow

Es gibt sicher wichtigeres, aber unsere Heimtrikot ist laut eines im Kicker veröffentlichten Ranking das zweit hässlichste der Liga (vor Augsburg).

Ich muss sagen : Zu Recht. Persönlich finde ich das Augsburger Trikot noch gelungener als unseres.

Konnte den Ausrüster Wechsel von Anfang an nicht verstehen, fand die Jako Trikots von Stuttgart und Leverkusen schon grauenhaft.

Jedoch wurden meine niedrigen Erwartungen noch unterboten. Eigentlich ist die Idee mit dem Karo-Muster sensationell, es wurde jedoch lausig umgesetzt. Das Heimtrikot wirkt total überladen und unruhig.

Qualitativ bin ich ebenfalls entsetzt, der Stoff des Trikots ist hauchdünn und wirkt billig, eher wie ein Trainingsleibchen vom Stoff her.

Kurz gesagt: Für mich ist das Trikots dem geilsten aller Erstligisten unwürdig und ich hoffe, dass Jako in Zukunft 5 Schippen drauflegt oder wir uns schnell nach einem neuen Ausrüster umschauen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.