Trikot 23/24
20.06.2023 - 07:48 Uhr
10.07.2023 - 10:19 Uhr
Sieht zwar nett aus, aber es haut mich nicht vom Hocker. Ich bin Mal auf das dritte Trikot gespannt, da ich da die größeren Erwartungen habe.
10.07.2023 - 10:26 Uhr
In der Story auf Instagram sieht das Trikot schon etwas dunkel aus, deswegen müsste ich es tatsächlich nochmal in Realität sehen. Online im Fanshop gefällt mir das Trikot sehr gut! Wenn's mich überzeugt, werde ich mir auch das Trikot kaufen.
Okay, also die neuen Bilder auf Instagram haben mich überzeugt. Für mich definitiv eine 10/10.
Okay, also die neuen Bilder auf Instagram haben mich überzeugt. Für mich definitiv eine 10/10.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 10.07.2023 um 10:39 Uhr bearbeitet
10.07.2023 - 10:39 Uhr
Absolutes Bangertrikot.
Dunkelblau mit Gold ist der wahnsinn.
ich seh mich schon mit allen 3 Trikots
Dunkelblau mit Gold ist der wahnsinn.
ich seh mich schon mit allen 3 Trikots
10.07.2023 - 11:23 Uhr
Gibts auch einen Link zum Trikot?
10.07.2023 - 11:28 Uhr
Zitat von Atila
https://shop.mainz05.de/Mainz-05-Auswaertstrikot-23-24/1000526.000M
10.07.2023 - 11:40 Uhr
Danke.
Ich muss sagen gefällt mir wesentlich besser als das Home. Wobei das Home auch schon nice ist. Bin aufs 3. gespannt
Aber das Wappen scheint auch nur aufgeklebt zu sein?
Ich muss sagen gefällt mir wesentlich besser als das Home. Wobei das Home auch schon nice ist. Bin aufs 3. gespannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Atila am 10.07.2023 um 11:42 Uhr bearbeitet
10.07.2023 - 11:57 Uhr
Finde gut das es durchgehend kariert ist und schlecht dass das Wappen farblich geändert wurde bin ich einfach kein Freund von
Immerhin ist’s gold was ja praktisch unsere 3. Vereinsfarbe ist aber trotzdem
Aber insgesamt sehr gelungenes Heim und auswärts Trikot sehr positiv überrascht von jako
Immerhin ist’s gold was ja praktisch unsere 3. Vereinsfarbe ist aber trotzdem
Aber insgesamt sehr gelungenes Heim und auswärts Trikot sehr positiv überrascht von jako
10.07.2023 - 12:10 Uhr
Vor allem wenn man sieht was zb Freiburg für hässliche Trikots hat, kann man sehr zufrieden sein.
Ich finde unsere Trikots zwar nicht ganz so überragend wie offenbar die meisten, aber das ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau.
Wie gesagt, das Auswärtstrikot ist mir zu dunkel, das hätte ich mir in hellerem blau gewünscht. Und das Heimtrikot hätte sehr gerne durchgehend kariert sein dürfen.
Das dritte Trikot wird wahrscheinlich das gleiche Muster haben und in weiß/grau kariert sein.
Ich finde unsere Trikots zwar nicht ganz so überragend wie offenbar die meisten, aber das ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau.
Wie gesagt, das Auswärtstrikot ist mir zu dunkel, das hätte ich mir in hellerem blau gewünscht. Und das Heimtrikot hätte sehr gerne durchgehend kariert sein dürfen.
Das dritte Trikot wird wahrscheinlich das gleiche Muster haben und in weiß/grau kariert sein.
10.07.2023 - 12:23 Uhr
Zitat von M05er_
Vor allem wenn man sieht was zb Freiburg für hässliche Trikots hat, kann man sehr zufrieden sein.
Das dritte Trikot wird am Freitag übrigens veröffentlicht.
10.07.2023 - 14:08 Uhr
Zitat von Atila
Danke.
Danke.
Hab sicher 5 Mainztrikots deren Wappen sich abgelöst haben... Leider ne Unart dieses kleben.
Ansonsten holt mich das blaue Trikot jetzt nich so ab.
Beim Roten bin ich voll im Boot, aber mal sehn was das Dritte kann, bevor ich bestelle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.