Trikot 2020/2021
17.06.2020 - 17:08 Uhr
19.11.2020 - 16:21 Uhr
Ja so in der Art denke ich inzwischen auch. Jetzt wird man mit verschiedenen Sonder-Editionen irgendwie einigermaßen probieren, die Kassen füllen zu wollen, da man im Hintergrund wohl keinen Sponsor generieren kann. Demnächst wird dann der Eisbär ausm Zoo, Checkpoint Charlie oder Frank Zander das Trikot schmücken
Ich halte es für nicht ganz abwegig, dass man die komplette Saison ohne richtigen Sponsor spielen wird. In den aktuellen Zeiten wird sich leider kein vernünftiger Sponsor finden, der mehr als 7 Mio/Jahr, eher 10 Mio/Jahr (Wunschdenken Hertha) für uns übrig hat.
Ich halte es für nicht ganz abwegig, dass man die komplette Saison ohne richtigen Sponsor spielen wird. In den aktuellen Zeiten wird sich leider kein vernünftiger Sponsor finden, der mehr als 7 Mio/Jahr, eher 10 Mio/Jahr (Wunschdenken Hertha) für uns übrig hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 19.11.2020 um 16:24 Uhr bearbeitet
19.11.2020 - 16:54 Uhr
Zitat von Kalla89
Ja so in der Art denke ich inzwischen auch. Jetzt wird man mit verschiedenen Sonder-Editionen irgendwie einigermaßen probieren, die Kassen füllen zu wollen, da man im Hintergrund wohl keinen Sponsor generieren kann. Demnächst wird dann der Eisbär ausm Zoo, Checkpoint Charlie oder Frank Zander das Trikot schmücken
Ich denke Hertha wird wenn überhaupt einen "Übergangssponsor" bis zum Ende der Saison finden, der einen relativ kleinen Betrag (1-3 Millionen) zahlt. Im Sommer wird dann neu verhandelt, schließlich sollte bis dahin die Zukunft der Wirtschaft dank Impfstoff etc. etwas sicherer sein.
19.11.2020 - 17:24 Uhr
Fehlende Kreativität kann man dem Verein nicht vorwerfen, ich finde es irgendwie ganz schick. Keiner muss so etwas kaufen, es ist ja auch sowieso limitiert. Die Sondertrikots sind meiner Meinung nicht so langweilig wie die schon relativ standartisierten Saisontrikots.
Der Verein nimmt noch ein paar Euro ein, ein minimaler Teil geht an eine karitative Sache, why not.
Der Verein nimmt noch ein paar Euro ein, ein minimaler Teil geht an eine karitative Sache, why not.
19.11.2020 - 17:51 Uhr
Mir gefällt es auch ganz gut und ich habe es mir gleich mit Jordan hinten druff bestellt.
Verstehe aber den Einwand mit dem T-Shirt, aber wie PES schreibt, wird absolut niemand gezwungen es zu bestellen, es wird nicht durch einen Sponsor "verhunzt" und das aktuelle Heimtrikot kann auch nicht mehr geliefert werden, insofern sind Alternativen sinnvoll, ganz unabhängig von dem (geringen) Spendenanteil.
Verstehe aber den Einwand mit dem T-Shirt, aber wie PES schreibt, wird absolut niemand gezwungen es zu bestellen, es wird nicht durch einen Sponsor "verhunzt" und das aktuelle Heimtrikot kann auch nicht mehr geliefert werden, insofern sind Alternativen sinnvoll, ganz unabhängig von dem (geringen) Spendenanteil.
19.11.2020 - 20:18 Uhr
Hab gerade erst beim Zoomen gesehen, dass der Flock auf dem Rücken die Kurve darstellt.
Dachte auf den ersten Blick, es wäre das Muster vom derzeitigen Auswärtstrikots.
Dachte auf den ersten Blick, es wäre das Muster vom derzeitigen Auswärtstrikots.
19.11.2020 - 20:54 Uhr
Mal was anderes und eine nette Idee aber viel zu teuer!
Für den Preis darf ein Kleidungsstück auch Qualität haben. Das kann man ja nicht einmal seinen Geschäftspartnern schenken.
Für den Preis darf ein Kleidungsstück auch Qualität haben. Das kann man ja nicht einmal seinen Geschäftspartnern schenken.
31.12.2020 - 17:21 Uhr
Das Heimtrikot ist auch mit Sponsor nur in S erhältlich, Auswärts nur in Kindergrößen. Nur das rote kann man bekommen.
Wenn die Sponsorensuche für die nächste Saison ähnlich abläuft, könnte es ja dann zuerst wieder Trikots ohne Reklame geben. Das wäre doch ein schöner Nebeneffekt.
Wenn die Sponsorensuche für die nächste Saison ähnlich abläuft, könnte es ja dann zuerst wieder Trikots ohne Reklame geben. Das wäre doch ein schöner Nebeneffekt.
29.04.2021 - 08:46 Uhr
Footyheadlines hat anscheinend erfahren, wie das Trikot für die übernächste Saison (22/23) aussehen soll. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist, aber seht selbst: https://www.footyheadlines.com/2021/04/hertha-berlin-22-23-kit.html?m=1
29.04.2021 - 09:29 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Footyheadlines hat anscheinend erfahren, wie das Trikot für die übernächste Saison (22/23) aussehen soll. Keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist, aber seht selbst: https://www.footyheadlines.com/2021/04/hertha-berlin-22-23-kit.html?m=1
Eher 21/22 oder? Naja, muss es im Original sehen. Finde es aber nicht sooo schlecht.
29.04.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von Urberliner
Eher 21/22 oder? Naja, muss es im Original sehen. Finde es aber nicht sooo schlecht.
Zitat von Atzenfratze
Im Text steht aber auch, welches in 1 Jahr vorgestellt werden soll.
Sieht auf jeden Fall eher nach "Retro"-look aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.