Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#611
01.10.2020 - 20:57 Uhr
Habe auch die ganze zeit auf verdügbarkeit des Auswärtstikots gechaut und es heute auch in Gr. L Bestellt.

Denke so schnell (die nächsten jahre)wird es kein trikot ohne Sponsor geben

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Trikot 2020/2021 |#612
14.10.2020 - 23:59 Uhr
Ich frag einfach mal in diesem Thread: Weiß hier jemand ob unsere Spieler die Trikots an Fans abgeben dürfen?
Überlege nämlich einen Spieler am Samstag nach Abpfiff nach seinem Trikot zu fragen, bin mir aber wegen diesem „für Pauline“ nicht sicher, ob er sein Trikot überhaupt abgeben darf. Weiß da jemand mehr?
Trikot 2020/2021 |#613
15.10.2020 - 00:02 Uhr
Zitat von Inzayn17
Ich frag einfach mal in diesem Thread: Weiß hier jemand ob unsere Spieler die Trikots an Fans abgeben dürfen?
Überlege nämlich einen Spieler am Samstag nach Abpfiff nach seinem Trikot zu fragen, bin mir aber wegen diesem „für Pauline“ nicht sicher, ob er sein Trikot überhaupt abgeben darf. Weiß da jemand mehr?

Ich weiß es nicht, kann mir aber vorstellen, dass aufgrund von Corona kein Trikot abgegeben wird (nasser Schweiß..)
Trikot 2020/2021 |#614
15.10.2020 - 00:06 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Inzayn17

Ich weiß es nicht, kann mir aber vorstellen, dass aufgrund von Corona kein Trikot abgegeben wird (nasser Schweiß..)

Hab ich mir auch gedacht, aber zum Beispiel Lukas Schleimer hat sein Trikot auch an einen Fan abgegeben.
Naja, probieren kann man es ja mal, und dann sehe ich ja ob es was wird oder nicht.
Trikot 2020/2021 |#615
15.10.2020 - 08:17 Uhr
Trikots dürfen aktuell wegen Corona leider nicht weitergegeben werden . Wer noch eins haben möchte und sich aktuell unschlüssig ist sollte sich aber zügig noch eins zulegen. Nach meinen Infos wird es nicht mehr nachproduziert und sobald weg dann weg . Es wird demnächst eine Fan Alternative kommen die an die aktuellen Trikots angelehnt ist. Auch von Nike und etwas günstiger .
Trikot 2020/2021 |#616
15.10.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von Berliner1992
Trikots dürfen aktuell wegen Corona leider nicht weitergegeben werden . Wer noch eins haben möchte und sich aktuell unschlüssig ist sollte sich aber zügig noch eins zulegen. Nach meinen Infos wird es nicht mehr nachproduziert und sobald weg dann weg . Es wird demnächst eine Fan Alternative kommen die an die aktuellen Trikots angelehnt ist. Auch von Nike und etwas günstiger .

dann müsste ja der sponsor zeitnah bekannt gegeben werden. ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso man die produktion des trikots einstellen sollte.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Trikot 2020/2021 |#617
15.10.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von leonffl1337
Zitat von Berliner1992

dann müsste ja der sponsor zeitnah bekannt gegeben werden. ansonsten könnte ich mir nicht erklären, wieso man die produktion des trikots einstellen sollte.

So langsam wird es jedenfalls mal Zeit.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikot 2020/2021 |#618
15.10.2020 - 13:14 Uhr
Was meinst du denn mit „nicht weitergegeben werden“ ?
Trikot 2020/2021 |#619
15.10.2020 - 13:45 Uhr
Zitat von leonffl1337
Zitat von Berliner1992

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Produktion eingestellt werden soll. Wird das Logo nicht einfach nur vorne raufgeflockt?
Trikot 2020/2021 |#620
15.10.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von leonffl1337

Zitat von Berliner1992

Ich verstehe allerdings nicht, warum die Produktion eingestellt werden soll. Wird das Logo nicht einfach nur vorne raufgeflockt?

Die Frage stelle ich mir auch. Warum sollte man freiwillig auf Umsatz verzichten. Das aktuelle Triktot geht ja extrem gut über die Ladentheke.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.