Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#51
20.06.2020 - 23:53 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wieso kriegen wir das eigentlich gefühlt seit Jahrzehnten nicht hin? Jeder andere Bundesligist präsentiert im letzten Heimspiel der Saison das neue Trikot. Bei uns war das selten bis nie der Fall (unter Preetz definitiv nicht). Das wird doch auch einen marketing-technischen Grund haben. Klar kaufen bei uns nicht so viele Trikots wie in Dortmund (die ja auch 5 Varianten pro Saison haben und jeder Depp alle in zweifacher Ausführung kauft), aber merkwürdig ist es schon.

Es hat halt echt marketingtechnische Gründe. Aber bei uns ist es denke ich mal gewollt, dass jetzt die restlichen Restposten noch zu reduzierten Preisen verkauft werden.
Das Trikot für die neue Saison ist nämlich meistens schon fast ein Jahr im Voraus bekannt.
Trikot 2020/2021 |#52
21.06.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von TWO222
Hab vor paar Monaten folgendes entworfen. Die Sponsoren sind natürlich nur "Fantasie"

Sehr schöne Entwürfe! Da würde ich mir sogar das Heim- UND das Auswärtstrikot von kaufen!
Trikot 2020/2021 |#53
21.06.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von UpBLN
Zitat von TWO222

Hab vor paar Monaten folgendes entworfen. Die Sponsoren sind natürlich nur "Fantasie"

Sehr schöne Entwürfe! Da würde ich mir sogar das Heim- UND das Auswärtstrikot von kaufen!

Ich musste leider sofort an Schalke denken - daher für mich das Heim-Trikot ein "no-go". Aber das Auswärttrikot und Alternativtrikot ist ganz gut. zwinker

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Trikot 2020/2021 |#54
21.06.2020 - 12:15 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von UpBLN

Zitat von TWO222

Ich musste leider sofort an Schalke denken - daher für mich das Heim-Trikot ein "no-go". Aber das Auswärttrikot und Alternativtrikot ist ganz gut. zwinker

Das dachte ich mir beim heim tatsächlich auch, aber da könnte man ja nen weißen Streifen unterbringen dann geht das wieder. Hyundai wäre für uns natürlich ein Traum.
Trikot 2020/2021 |#55
21.06.2020 - 12:18 Uhr
Das Heim fehlen mir tatsächlich auch der/die weissen Streifen.
Das auswärts ist geil und das alternativ richtig geil.daumen-hoch
Trikot 2020/2021 |#56
24.06.2020 - 22:25 Uhr
Hat hier jemand vielleicht irgendeine nennenswerte Idee, wann genau das Trikot präsentiert wird? Letztes Jahr war es am 1.7.
Tut mir leid das Thema hochzuziehen, aber ich kann es momentan kaum noch erwarten.
Trikot 2020/2021 |#57
24.06.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von niklas_kp
Hat hier jemand vielleicht irgendeine nennenswerte Idee, wann genau das Trikot präsentiert wird? Letztes Jahr war es am 1.7.
Tut mir leid das Thema hochzuziehen, aber ich kann es momentan kaum noch erwarten.

Keine Idee. Aber mit der Corona Verzögerung schiebt sich sicher alles nach hinten.
Trikot 2020/2021 |#58
25.06.2020 - 06:09 Uhr
Zitat von Borse

Zitat von niklas_kp

Keine Idee. Aber mit der Corona Verzögerung schiebt sich sicher alles nach hinten.

Hier sind alle bereits geleakten Trikots. Bisher sind vor alem Puma und Adidas (FCB) dabei. Die Puma Shirts sind ausgefallener. RBL ist als einziges geleaktes Nike Shirt, ziemlich langweilig.

https://www.nurfussball.com/2019/10/2020-21-trikot-ubersicht-alle-20-21-trikots-leaks-infos.html?m=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 25.06.2020 um 06:14 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#59
25.06.2020 - 15:28 Uhr
Klingt bisschen komisch aber true grins

Herthinho hat in seinem Insta-Story bestätigt das die neuen Trikots Mitte Juli kommen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Trikot 2020/2021 |#60
25.06.2020 - 19:48 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Klingt bisschen komisch aber true grins

Herthinho hat in seinem Insta-Story bestätigt das die neuen Trikots Mitte Juli kommen.

Wollte ich auch gerade schreiben, musste schon etwas schmunzeln als ich das gelesen habe, einfach weil die einzige richtige Information zu dem Thema von Hertinho kam.
Irgndwie süß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.