Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
27.08.2008 - 11:42 Uhr
Die Spieler hatten auf dem Platz jedenfalls das R noch im Streifen, denke somit wir bekommen es dann auch so, es sei denn es wird eine Replikaversion erstellt, wo es neben den Streifen gerückt ist und eine Authenticversion für die Spieler. Denke aber es wird schon im Streifen sein.
Ist aber echt ein tolles Trikot. Schade, dass das neue blaue Auswärtstrikot nicht auch diese Streifen hat!Wäre auch schön gewesen, ABER immerhin haben wir dieses Jahr mal ein richtig schönes Trikot:-) (wurde aber auch Zeit, vor allem ist der Flock der beste, den wir je hatten!) :D
Ist aber echt ein tolles Trikot. Schade, dass das neue blaue Auswärtstrikot nicht auch diese Streifen hat!Wäre auch schön gewesen, ABER immerhin haben wir dieses Jahr mal ein richtig schönes Trikot:-) (wurde aber auch Zeit, vor allem ist der Flock der beste, den wir je hatten!) :D
29.08.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von TomS99:
Moin!
Habe gerade meine Bestellung abgeschickt!
Trikot 49,90
Mit Flock Retov 6 61,90 €!
Hab mich auch für Retov entschieden und gestern Abend bestellt!
Lieferzeit ca. 7 Tage, oder hast du andere Info`s???
Huch, die sind ja fix!!! Die nette Dame vom DPD hat mir gerade mein Trikot zur Arbeit gebracht! :o
3 Tage Lieferzeit, nicht schlecht!
Das Lübze"R" reicht übrigens nicht bis in den Streifen! Sieht echt genial aus, das Trikot noch besser wie auf den Bildern! ;)
Zitat von TomS99:
Moin!
Habe gerade meine Bestellung abgeschickt!
Trikot 49,90
Mit Flock Retov 6 61,90 €!
Hab mich auch für Retov entschieden und gestern Abend bestellt!
Lieferzeit ca. 7 Tage, oder hast du andere Info`s???
Huch, die sind ja fix!!! Die nette Dame vom DPD hat mir gerade mein Trikot zur Arbeit gebracht! :o
3 Tage Lieferzeit, nicht schlecht!
Das Lübze"R" reicht übrigens nicht bis in den Streifen! Sieht echt genial aus, das Trikot noch besser wie auf den Bildern! ;)
29.08.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von hanseat:
warum sind die in der marketing-abteilung eigentlich nicht auf die idee gekommen, mit den heimtrikots für "lübzer" und mit den quitschgelben auswärtstrikots für "lübzer lemon" zu werben? :/: :D
dann hätte die liga die zebras, die roten teufel, die löwen UND DIE ZITRONEN! :cool
Geile Idee :D !Können nicht ein paar von unseren Usern bei Hansa anfangen?Wäre eine erhebliche Bereicherung! ;)
warum sind die in der marketing-abteilung eigentlich nicht auf die idee gekommen, mit den heimtrikots für "lübzer" und mit den quitschgelben auswärtstrikots für "lübzer lemon" zu werben? :/: :D
dann hätte die liga die zebras, die roten teufel, die löwen UND DIE ZITRONEN! :cool
Geile Idee :D !Können nicht ein paar von unseren Usern bei Hansa anfangen?Wäre eine erhebliche Bereicherung! ;)
29.08.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von hanseat:
Auf was für geile Ideen manche kommen ist sagenhaft ! :o
Zitat von hanseat:
Auf was für geile Ideen manche kommen ist sagenhaft ! :o
29.08.2008 - 23:55 Uhr
Hab mir heute auch mal das Trikot mit Retov-.Beflockung bestellt. Schätze ma, nach dem was man hier so liest, wird das der Kassenschlager schlechthin. Und Einnahmen aus gutem Trikotverkauf können wir ja immer gebrauchen, oder?! ;)
30.08.2008 - 18:25 Uhr
Habe mein neues Trikot bekommen.
Man ist das geil das Teil, wenn die Mannschaft spielt wie das Trikot aussieht mache ich mir keine sorgen.
Man ist das geil das Teil, wenn die Mannschaft spielt wie das Trikot aussieht mache ich mir keine sorgen.
30.08.2008 - 19:06 Uhr
also ich hab mich gegen retov un für bartels entschieden^^
:D :D
30.08.2008 - 20:02 Uhr
Zitat von hansafan92:
Willst wohl auffallen ?? :D :D ;)
Willst wohl auffallen ?? :D :D ;)
30.08.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von hansafan92:
Gute Wahl :)
Warum bekommt ihr alle schon euer Trikot und ich nicht? :(
Gute Wahl :)
Warum bekommt ihr alle schon euer Trikot und ich nicht? :(
31.08.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von hanseat:
warum sind die in der marketing-abteilung eigentlich nicht auf die idee gekommen, mit den heimtrikots für "lübzer" und mit den quitschgelben auswärtstrikots für "lübzer lemon" zu werben?
Tja, ich würd' sagen: Mail an Herrn Gawlack senden... ;)
warum sind die in der marketing-abteilung eigentlich nicht auf die idee gekommen, mit den heimtrikots für "lübzer" und mit den quitschgelben auswärtstrikots für "lübzer lemon" zu werben?
Tja, ich würd' sagen: Mail an Herrn Gawlack senden... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 31.08.2008 um 16:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.