Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
06.08.2008 - 11:16 Uhr
Zitat von TomS99:
Für die wenigen die nach kiel fahren ist das ja auch nicht so toll, wenn man keine aktuellen Trikots hat, oder?
ich fahr mir polo-shirt nach kiel.von daher ist mir das egal. ;)
Für die wenigen die nach kiel fahren ist das ja auch nicht so toll, wenn man keine aktuellen Trikots hat, oder?
ich fahr mir polo-shirt nach kiel.von daher ist mir das egal. ;)
06.08.2008 - 13:15 Uhr
hat denn jemand von Euch das neue Trikot auf Fantag gekauft?
Sollte ja nur eine limierte Auflage geben!
06.08.2008 - 14:03 Uhr
Zitat von TomS99:
Schau mal ein paar Posts über dich ! :rolleyes
Schau mal ein paar Posts über dich ! :rolleyes
06.08.2008 - 15:13 Uhr
Ich hab im Fanshop zugeschlagen und gleich 3 neue Trikots erworben.
06.08.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Hate heute ja wieder offen oder ?
Hate heute ja wieder offen oder ?
07.08.2008 - 07:29 Uhr
65 euro bei ebay ist ein wenig heftig oder?
leider nicht meine größe!
ich bin mal gespannt was da noch so passiert!
im Oktober habe ich tickets gegen frankfurt in frankfurt! da wird es ja wohl welche geben!
und ich kann dann mit meinem schönen hometrikot mit der nummer 6 retov auflaufen!
Vielleicht suchen die offizellen auch auch nach einem richtigen sponsor, der zu dem trikot passt um davon viele zu verkaufen, um den Retov Transfer wieder gut zu machen!
Ich denke mal schon, dass bei kik die verkaufszahlen, des trikots zurückgegangen sind!
im Oktober habe ich tickets gegen frankfurt in frankfurt! da wird es ja wohl welche geben!
und ich kann dann mit meinem schönen hometrikot mit der nummer 6 retov auflaufen!
Vielleicht suchen die offizellen auch auch nach einem richtigen sponsor, der zu dem trikot passt um davon viele zu verkaufen, um den Retov Transfer wieder gut zu machen!
Ich denke mal schon, dass bei kik die verkaufszahlen, des trikots zurückgegangen sind!
07.08.2008 - 08:10 Uhr
Zitat von TomS99:
Das glaube ich aber auch, wer bezahlt 50 Euro für ein Shirt, wo ein riesen Kik Logo draufsteht ! Man hat ja nicht umsonst zum Ende das Trikot nochmal ohne Sponsor rausgebracht ! :)
Das glaube ich aber auch, wer bezahlt 50 Euro für ein Shirt, wo ein riesen Kik Logo draufsteht ! Man hat ja nicht umsonst zum Ende das Trikot nochmal ohne Sponsor rausgebracht ! :)
07.08.2008 - 19:15 Uhr
Wennn wir Scandlines haben, dann hol ich mir n Trikot ! :) Das wäre zuuuuuuuuu geil!
07.08.2008 - 21:42 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat
woran machst du das fest das sie die Ruhe weg haben??
Nur weil seit Tagen nichts inner Bild steht. Unser Vorstand verhandelt halt intern, ist auch besser so nicht gleich alles auszuplaudern.(genau wie beim Transfer von Schindler)
Soweit ich weiß schrieb diese Zeitung erst vorgestern das man mit einem Unternehmen außerhalb Meck- Pomms verhandle.
Im allgemeinen ist die Bild zwar immer ganz gut informiert. Doch zur Zeit ist in keinem Medium überhaupt etwas zu hören. Und wenn ich davon ausgehe, daß ein Sponsor meist auf einer Pressekonferenz präsentiert wird, so wird es für Kiel schon sehr eng :/:
Und die Geschichte mit Gawlack vor dem Trainingslager (von wegen immer die Ruhe und da wird schon was) und daß der dann sogar noch mit ist ohne daß sich an der Sache irgendwas geändert hat (auch später nicht) lässt mich doch langsam an ihm zweifeln. ...was ich sonst immer wieder versucht habe zu vermeiden...
Sollte sich was Bewegen (hab ich nicht gelesen) bin ich der Erste der total froh wäre !!!
Wobei ich glaube, daß wir den Tread wechseln sollten ;)
Wenn am Samstag Hansa einen Sponsor auf der Brust hat, dann gucken wir aber alle !
Zitat
woran machst du das fest das sie die Ruhe weg haben??
Nur weil seit Tagen nichts inner Bild steht. Unser Vorstand verhandelt halt intern, ist auch besser so nicht gleich alles auszuplaudern.(genau wie beim Transfer von Schindler)
Soweit ich weiß schrieb diese Zeitung erst vorgestern das man mit einem Unternehmen außerhalb Meck- Pomms verhandle.
Im allgemeinen ist die Bild zwar immer ganz gut informiert. Doch zur Zeit ist in keinem Medium überhaupt etwas zu hören. Und wenn ich davon ausgehe, daß ein Sponsor meist auf einer Pressekonferenz präsentiert wird, so wird es für Kiel schon sehr eng :/:
Und die Geschichte mit Gawlack vor dem Trainingslager (von wegen immer die Ruhe und da wird schon was) und daß der dann sogar noch mit ist ohne daß sich an der Sache irgendwas geändert hat (auch später nicht) lässt mich doch langsam an ihm zweifeln. ...was ich sonst immer wieder versucht habe zu vermeiden...
Sollte sich was Bewegen (hab ich nicht gelesen) bin ich der Erste der total froh wäre !!!
Wobei ich glaube, daß wir den Tread wechseln sollten ;)
Wenn am Samstag Hansa einen Sponsor auf der Brust hat, dann gucken wir aber alle !
07.08.2008 - 21:56 Uhr
wenn alles nichts mehr hilft machen wir eine ähnlich aktion wie der vfl wolfsburg.statt:"ein herz für kinder" kommt bei uns rauf:"ein herz für hansa".sollte doch mitleid und somit einen sponsor erwecken. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.