SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Treffen unter Nachbarn

13.02.2014 - 19:59 Uhr
Treffen unter Nachbarn |#41
16.02.2014 - 14:45 Uhr
2:0 Meha...wie ich diesen Spieler liebe :)

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
Treffen unter Nachbarn |#42
16.02.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von SCP-Tier:
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von hippohoppi:
vier Gelbe und ne´Rote für Arminia...

mögen die uns net? Oder ist das Unvermögen?

...und warum macht der Klos so´n Mist? *kopfschüttel* absolut unverständlich *kopfschüttel*

Klos habe ich auch nicht kapiert. Rot für Schönfeld jedoch auch nicht. Und Unvermögen sehe ich da eher bei "Sportsfreund vollkommen überfordert" oder wie der Kollege mit der Pfeife heisst.

Der pfeift schon sehr kleinlig. Aber die Rote war wohl berechtigt. Im Tumult einen Gegenspieler umschubsen kann man als Tätlichkeit sehen. Ohne jetzt die Vereinsbrille auf zu haben -ich bin auch im Besitz eines Arminia Trikots- hätte Klos von mit auch die Rote gesehen. Der Ball war schon weg und er geht ohne Rücksicht auf Kruse drauf :ugly

Ich hätte bei Klos eher rot gegeben. Das war Frust pur und nichts anderes.
Die rote für Schönfeld sehe ich jedoch anders.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Treffen unter Nachbarn |#43
16.02.2014 - 14:51 Uhr
Der Schiri ist sicherlich etwas kleinlich, aber er versucht in einem Derby die Spannung raus zu nehmen.

•     •     •

Balla Balla
Treffen unter Nachbarn |#44
16.02.2014 - 14:53 Uhr
als neutraler zuschauer kann man nur sagen das ist teilweise ganz hohe schauspielkunst der paderborner :ugly
ach und natürlich der schiri ist auch top

•     •     •

SG Hertha BSC
Treffen unter Nachbarn |#45
16.02.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von svenolaff:
als neutraler zuschauer kann man nur sagen das ist teilweise ganz hohe schauspielkunst der paderborner :ugly

Ein wirklich verletzter Torwart ist sicherlich kein Schauspiel....
aber Arminia muss ja auch grundsätzlich nicht so treten, wenn sie die Linie des Schiedrichters erkennen...oder?

•     •     •

Balla Balla
Treffen unter Nachbarn |#46
16.02.2014 - 15:01 Uhr
Wadenbeinprellung bei Kruse
Treffen unter Nachbarn |#47
16.02.2014 - 15:04 Uhr
3:0 ....ich liebe diesen Vrancic :D

ooh, ohh jetzt kommt Mister Last Minute "Kacper Przybylko"

•     •     •

Treffen unter Nachbarn |#48
16.02.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von svenolaff:

Ihr Herthaner könnt´s aber doch auch ganz gut, oder? :/:

•     •     •

Treffen unter Nachbarn |#49
16.02.2014 - 15:13 Uhr
Mal eine Frage, ihr spiel zwar zur zeit sehr erfolgreich, aber dennoch eine Frage. Und zwar, warum spielen Saglik und Wurtz nicht (mehr), sie sind ja eure erfolgreichsten Torschützen, besonders bei Wurtz würde es mich interessieren (da ich Werderfan bin).

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

Treffen unter Nachbarn |#50
16.02.2014 - 15:13 Uhr
Ihr solltet dem Vrancic mal mehr zu Essen geben, der hat ja einen Schwächeanfall nach dem nächsten :ugly :ugly

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.