Treffen unter Nachbarn
13.02.2014 - 19:59 Uhr
15.02.2014 - 16:49 Uhr
Przybylko ist ja momentan aller Munde - nur weil er gegen Pauli zwei Tore geschossen hat!?
Na, na, na (!) konzentriert Euch mal nicht nur auf den.....
btw. hat Pauli zu Hause gegen Bochum vergeigt. Ich hatte das irgendwie im Urin. Ich hoffe nur, wir können das für uns nutzen...
Na, na, na (!) konzentriert Euch mal nicht nur auf den.....
btw. hat Pauli zu Hause gegen Bochum vergeigt. Ich hatte das irgendwie im Urin. Ich hoffe nur, wir können das für uns nutzen...
16.02.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Ich bin da eher traditonsbehaftet und freue mich auf weitere Derbys in 2014/15. ;)
Ja, gegen Münster und Osna, da ist bestimmt wieder eine Menge los ;) ... naja, ihr werdet schon irgendwie drin bleiben, sofern ihr jetzt nicht anfangt euch selbst zu zerfleischen und euch eurer eigenen Stärken beraubt. :)
Ich bin da eher traditonsbehaftet und freue mich auf weitere Derbys in 2014/15. ;)
Ja, gegen Münster und Osna, da ist bestimmt wieder eine Menge los ;) ... naja, ihr werdet schon irgendwie drin bleiben, sofern ihr jetzt nicht anfangt euch selbst zu zerfleischen und euch eurer eigenen Stärken beraubt. :)
16.02.2014 - 09:47 Uhr
Das Trikot auf dem Bett liegend, die SC Musik an. Wieder, wie jeden Spieltag richtig fickerig sein. Bald zum Stadion gehen um dann zu stehen und unsern SC siegen zu sehen :D
Das beste am Studium in Pb ist der SC^^
Das beste am Studium in Pb ist der SC^^
16.02.2014 - 09:55 Uhr
Unser Vorteil ist garantiert, dass wir ohne Druck aufspielen können. Heute geht es zwar auch im Prestige, aber wir liegen punktemäßig voll im Soll. Eigentlich muss heute die Arminia das Spiel machen.
Und ich bin echt gespannt wir unsere Abwehr mit der Bielefelder Doppelspitze fertig wird.
Und ich bin echt gespannt wir unsere Abwehr mit der Bielefelder Doppelspitze fertig wird.
16.02.2014 - 11:02 Uhr
Machen wir es kurz:
Paderborn erhebe dich und lauf!
Auf das das Stadion bebt
Paderborn erhebe dich und lauf!
Auf das das Stadion bebt
16.02.2014 - 13:24 Uhr
Meha spielt?
16.02.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von Carlo_06:
Meha spielt?
ja, war aber irgendwie klar. Wollte man die Arminen irreführen? Ich glaube schon.....
Meha spielt?
ja, war aber irgendwie klar. Wollte man die Arminen irreführen? Ich glaube schon.....
16.02.2014 - 13:47 Uhr
War vorhin in der Stadt hier in der Nähe des Stadions. Ist ja richtig was los! :) Viel Erfolg euch SCP
16.02.2014 - 13:58 Uhr
1:0
Und 1Mann mehr :)
Und 1Mann mehr :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlo_06 am 16.02.2014 um 14:07 Uhr bearbeitet
16.02.2014 - 14:08 Uhr
oooooh Wemmer...wie ich diesen Spieler liebe :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.