Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4001
04.01.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von DenMan82

Zitat von Javikroos

Zitat von michimaschi

Ich würde eventuell bei Tietz nachfragen.
Prinzipiell finde ich, dass Potential vorhanden ist.

https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340

Hatte ich auch im Kopf, ist aber natürlich kein Geheimtipp.
Ob er verfügbar wird hängt mit Sicherheit davon ab ob Wehen aufsteigt oder nicht. Ein weiteres Jahr dritte Liga wird er kaum dran hängen wenn er weiter so knipst wie bisher.

Als von „knipsen“ kann jetzt nicht wirklich die Rede sein. Alle seine vier Saisontore waren Elfmeter. Kein Tor aus dem Spiel heraus sind bei 17 Einsätzen keine wirkliche Empfehlung für einen 2.-Ligisten.

sehe ich auch so!

Das er es kann und welches Potential er hat, hat er schon gezeigt. Außerdem ist er noch recht jung.
Und wenn er knipsen würde wie am Fließband, wäre er hier nicht handelbar.
Sollte Eiche von ihm überzeugt sein und ihn haben wollen kann er von mir aus gerne hier aufschlagen.
Transferwünsche |#4002
05.01.2021 - 11:38 Uhr
Sollte PH uns am Ende der Saison verlassen, was ich weiterhin nicht hoffe, dann könnte man sich meiner Meinung nach um ihm bemühen:
https://www.transfermarkt.de/steffen-tigges/profil/spieler/296879
Vertrag läuft aus, ähnlich groß wie PH, guter Scorer (zwar "nur" Regio, aber sicherlich Potential), jung und könnte ihn mir unter Eichner gut vorstellen
Transferwünsche |#4003
05.01.2021 - 13:36 Uhr
Köln sortiert mächtig aus, wäre da nichts für uns dabei?
Drexler, Höger oder Clemens könnte ich mir durchaus gut vorstellen.
Gehalts technisch vielleicht schon ein etwas höheres Regal.
Was denkt ihr?

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transferwünsche |#4004
05.01.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von Sibisevic
Köln sortiert mächtig aus, wäre da nichts für uns dabei?
Drexler, Höger oder Clemens könnte ich mir durchaus gut vorstellen.
Gehalts technisch vielleicht schon ein etwas höheres Regal.
Was denkt ihr?

Sind wahrscheinlich alle zu teuer und würden nicht zum Weg des KSC passen. Ich denke von solchen Spielern sollten wir die Finger weg lassen, gerade in so unsicheren Zeiten.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#4005
05.01.2021 - 13:55 Uhr
Einen Spielertyp wie Drexler benötigen wir noch! Aber wie das finanziell aussieht...? Keine Ahnung! Ich weiß sowieso nicht, was ein gut bezahlter KSC-Spieler verdient und was im Gegensatz dazu ein Bundesligaspieler, der nicht Stammspieler, aber im Kader ist !!!??? Hat irgendjemand dazu mehr Wissen?
Transferwünsche |#4006
05.01.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von schizzo55
Einen Spielertyp wie Drexler benötigen wir noch! Aber wie das finanziell aussieht...? Keine Ahnung! Ich weiß sowieso nicht, was ein gut bezahlter KSC-Spieler verdient und was im Gegensatz dazu ein Bundesligaspieler, der nicht Stammspieler, aber im Kader ist !!!??? Hat irgendjemand dazu mehr Wissen?

Ist für uns nicht realisierbar. Drexler hat noch Vertrag bis 2022 und kostet deshalb Ablöse. Zusätzlich noch das üppige Gehalt. Dass der Spieler mittlerweile kein Stammspieler mehr ist, hat ja keinen oder nur wenig Einfluss auf sein Gehalt. Lediglich eventuelle Prämien fallen momentan weg.
An sich ein interessanter Spieler, aber eher einer für Clubs wie den HSV oder Düsseldorf. Zudem würde der Transfer wie angesprochen nicht zum eingeschlagenen Weg des KSC passen.

Zu den beiden anderen Spielern: Statt einen Höger würde ich im Sommer eher einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler hinter Fröde holen. Sickinger vom FCK wäre so einer.
Clemens wäre ein erfahrener Mann für die rechte Seite, allerdings sehr verletzungsanfällig. Da würde ich zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls die Finger weglassen.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Transferwünsche |#4007
05.01.2021 - 15:13 Uhr
vieleicht kann der ksc mal bei vertragslosen spielern schauen
sind ja einige übers jahresende arbeitslos geworden
auch jüngere dabei 24-28 jahre
wenn man da 2-3 findet
vertrag bis ende der saison
kann ja vom gehalt nicht so teuer sein
und wenns dann passt fest verpflichten

da hat man die möglichkeit spieler mal über monate zu testen
und wenns nicht passt
auch nicht so viel geld ausgegeben
Transferwünsche |#4008
05.01.2021 - 15:21 Uhr
Ich denke nicht, dass im Winter ein Neuzugang kommt, da wir schon am oberen Ende unseres Budgets arbeiten, da dürfte wenig Platz sein. Vielleicht gehen noch ein bis zwei Spieler, aber so wirklich Bedarf an externen Zugängen sehe ich auch nicht. Klar wenn sich ein Schnäppchen auftut müssen wir zuschlagen, aber wenn wir Budget freibekommen sollten würde ich tatsächlich versuchen Spielerverträge zu verlängern (die werden selten günstiger) oder gar einen der Leihspieler zu verpflichten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#4009
05.01.2021 - 15:40 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich denke nicht, dass im Winter ein Neuzugang kommt, da wir schon am oberen Ende unseres Budgets arbeiten, da dürfte wenig Platz sein. Vielleicht gehen noch ein bis zwei Spieler, aber so wirklich Bedarf an externen Zugängen sehe ich auch nicht. Klar wenn sich ein Schnäppchen auftut müssen wir zuschlagen, aber wenn wir Budget freibekommen sollten würde ich tatsächlich versuchen Spielerverträge zu verlängern (die werden selten günstiger) oder gar einen der Leihspieler zu verpflichten

jetzt im winter 2-3 spieler bis zum saisonende zu verplichten
würde wohl nicht so teuer werden schätze mal 150 bis 200 tausend
und man könnte auch auf mögliche verletzungen besser reagieren

wenn was interesantes an spieler dabei ist sollte man zuschlagen
die konkurenz schläft nicht
Transferwünsche |#4010
05.01.2021 - 15:46 Uhr
150-200k pro Spieler wäre realitisch für das halbe Jahr, ansonsten sind das wirklich keine Spieler, die uns in der Spitze helfen könnten... In der Breite brauchen wir keine Verstärkungen, unser Kader ist breit genug auf jeden Fall

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.