Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#3961
02.01.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von TMontana

Sollten wir finanzielle Entlastung schaffen, wenn zb. Djuricin und oder Pisot noch Wechseln, dann sollte mann nach möglichkeit zu erst die Verträge verlängern und dann nach Chancen am Markt schauen.

Das sollte man bei den Schlüsselspielern so oder so alsbald tun. ME Gersbeck, Fröde, Kobald, Choi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 02.01.2021 um 16:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3962
02.01.2021 - 16:22 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von TMontana

Sollten wir finanzielle Entlastung schaffen, wenn zb. Djuricin und oder Pisot noch Wechseln, dann sollte mann nach möglichkeit zu erst die Verträge verlängern und dann nach Chancen am Markt schauen.

Das sollte man bei Schlüsselspielern so oder so alsbald tun. ME Gersbeck, Fröde, Kobald, Choi.
bolay batmaz und breithaupt bitte noch. smile
Transferwünsche |#3963
02.01.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von Fooden
Zitat von nachtmensch_93

What about Staude?

https://www.transfermarkt.de/keanu-staude/profil/spieler/264310

Jung, deutsch, Vereinslos, 2. Bundesliga-erfahren.

Allerdings, naja. Sein sprachliches und charakterliches Niveau entspricht wohl er nicht dem, was sich der KSC und Eichner vorstellt. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, kann sich gerne auf YouTube seine berüchtigte Sprachmemo reinziehen. ZwinkerndVerschlossen

Nein. ugly Wird wohl schon seinen Grund gehabt haben, dass selbst Würzburg den Vertrag mit ihm aufgelöst hat, bei denen er es gerade mal auf 3 Einwechslungen gebracht hat.

....wegen v.a. Verletzungspech.

Sicher kein Traum- oder Königstransfer, aber solche Spieler wären exemplarisch. Und eben ablösefrei.

Warum nicht ihm eine zweite Chance geben? Eichner könnte ihn schleifen.

Zumal ich mir einen Gueye als Stürmer Nummer 2 für den Rest der Saison einfach nicht vorstellen kann. Lass Hofmann Mal wieder längerfristig ausfallen.
Transferwünsche |#3964
02.01.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von nachtmensch_93

Zumal ich mir einen Gueye als Stürmer Nummer 2 für den Rest der Saison einfach nicht vorstellen kann. Lass Hofmann Mal wieder längerfristig ausfallen.

Warum nicht..weil wir seit langer langer Zeit ein Team haben bei dem die Harmonie stimmt, die füreinander einstehen wo auch die Charaktere passen und das würde ich nur ungern durch solch einen evtl. schwierigen Menschen gefährdet sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 02.01.2021 um 17:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3965
02.01.2021 - 18:13 Uhr
Zitat von save71
Zitat von nachtmensch_93

Warum nicht..weil wir seit langer langer Zeit ein Team haben bei dem die Harmonie stimmt, die füreinander einstehen wo auch die Charaktere passen und das würde ich nur ungern durch solch einen evtl. schwierigen Menschen gefährdet sehen.

100% Zustimmung. Ich muss zugeben, dass ich im Sommer, als er hier im Gespräch war, nicht abgeneigt war. Jetzt bin ich aber froh, dass das anders gelöst wurde. Einer wie Lorenz ist mir da deutlich lieber. Lieber jemand, der sich immer reinhängt und 100%ig identifiziert, als jemand mit fragwürdigen Charakter (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, vlt tun wir ihm auch unrecht...), der vlt. einen tick mehr Technik mitbringt.
Transferwünsche |#3966
02.01.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von adwa_

100% Zustimmung. Ich muss zugeben, dass ich im Sommer, als er hier im Gespräch war, nicht abgeneigt war. Jetzt bin ich aber froh, dass das anders gelöst wurde. Einer wie Lorenz ist mir da deutlich lieber. Lieber jemand, der sich immer reinhängt und 100%ig identifiziert, als jemand mit fragwürdigen Charakter (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann, vlt tun wir ihm auch unrecht...), der vlt. einen tick mehr Technik mitbringt.

Schon, aber Lorenz wird auch nicht jünger und ich sehe den Bedarf bei uns eher im Sturm. Lorenz ist ein LM, mit Abstrichen LA. Wir hatten auch schon andere schwierige bzw. "fragwürdige" Charaktere im Kader (Dundee, Franz oder eben Lorenz...etc... und haben sich mehr oder weniger gut eingefügt).

Aber gut, einen zweiten Pourie will ich hier auch nicht sehen.

Als Beispiel für einen Spielertyp:
In unseren Reihen gab es mal einen Pascal Köpke, den ich hier nur widerwillig habe gehen sehen. Hat dann anschließend bei Aue den Hahn aufgedreht und ziemlich ordentlich "seinen Job gemacht". daumen-hoch Nur leider aktuell länger verletzt, da Kreuzband.

Also, dein Vorschlag? Lächelnd
Transferwünsche |#3967
02.01.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von nachtmensch_93
Zitat von adwa_

Schon, aber Lorenz wird auch nicht jünger und ich sehe den Bedarf bei uns eher im Sturm. Lorenz ist ein LM, mit Abstrichen LA. Wir hatten auch schon andere schwierige bzw. "fragwürdige" Charaktere im Kader (Dundee, Franz oder eben Lorenz...etc... und haben sich mehr oder weniger gut eingefügt).

In unseren Reihen gab es mal einen Pascal Köpke, den ich hier nur widerwillig habe gehen sehen. Hat dann anschließend bei Aue den Hahn aufgedreht und ziemlich ordentlich "seinen Job gemacht". daumen-hoch Nur leider aktuell länger verletzt, da Kreuzband.

Lorenz fragwürdiger Charakter? uglyaugen-zuhalten
Transferwünsche |#3968
02.01.2021 - 19:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von nachtmensch_93

Zitat von adwa_

Lorenz fragwürdiger Charakter? uglyaugen-zuhalten

Der User scheint einen anderen Lorenz zu meinen... hoffe ich jedenfalls. Ansonsten ist das schon eine sehr steile These die dann unter die Rubrik Meinungsfreiheit fällt
Transferwünsche |#3969
02.01.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von nachtmensch_93

Wieso hatten/ haben die von dir genannten Spieler den einen „fragwürdigen Charakter" ?
Könntest du mir das vielleicht mal bitte erörtern?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 02.01.2021 um 19:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3970
02.01.2021 - 20:01 Uhr
Zitat von nachtmensch_93
Zitat von Fooden

Zitat von nachtmensch_93

What about Staude?

https://www.transfermarkt.de/keanu-staude/profil/spieler/264310

Jung, deutsch, Vereinslos, 2. Bundesliga-erfahren.

Allerdings, naja. Sein sprachliches und charakterliches Niveau entspricht wohl er nicht dem, was sich der KSC und Eichner vorstellt. Wer sich einen Eindruck verschaffen will, kann sich gerne auf YouTube seine berüchtigte Sprachmemo reinziehen. ZwinkerndVerschlossen

Nein. ugly Wird wohl schon seinen Grund gehabt haben, dass selbst Würzburg den Vertrag mit ihm aufgelöst hat, bei denen er es gerade mal auf 3 Einwechslungen gebracht hat.

....wegen v.a. Verletzungspech.

Sicher kein Traum- oder Königstransfer, aber solche Spieler wären exemplarisch. Und eben ablösefrei.

Du willst Sean Staude als Backup für Hofmann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.